Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 23:18:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 57
  Drucken  
Autor Thema: ED-Der Bowlinganwalt  (Gelesen 66628 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #465 am: 09. Oktober 2005, 08:50:27 »

Kann Dir nur beipflichten! Die Folge gefiel mir auch sehr gut [11] Ed`s erster Fall, der mal keine Bagatelle war [11]

Zwischen Molly und "Biff Tannen" scheints ja langsam ernst zu werden [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #466 am: 09. Oktober 2005, 14:48:48 »

Jupp, das mit Molly und Sean (schreibt der sich hier auch so?! *gg) war wirklich niedlich, da kann man sicher gespannt sein, was in den nchsten Folgen kommt.

Was mich aber dennoch wundert ist, dass die Sache mit Dr. Burton und Dr. Jerome bisher hin keinster Weise erwhnt oder ausgeweitet wurde. Mh aber das kann ja vllt noch kommen. Mal abwarten.

Schn war natrlich auch die Anfangsszene mit Ed in Frankie.
"Was wrde ich nur ihne dich machen?" "Eintopf essen!" Hehe, das war schon witzig.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #467 am: 09. Oktober 2005, 18:05:01 »

Und wir erkennen jetzt alle den Unterschied zwischen "Eintopf" und "Suppe" [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #468 am: 10. Oktober 2005, 12:31:24 »

Ich fand die Folge aich extrem gut. Genau so die Entwiklung von Ed und Frankie.

Da bin ich ja mal gespannt !! Auch was Molly angeht. Carol schein so langsam Frankie als Konkurrez zu verstehen.

Viele Fragen; freue mich schon auf die Antworten
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #469 am: 10. Oktober 2005, 16:05:42 »

Ich denke auch (habs ja schon letztens gesagt), dass aus Frankie und Ed was wird - denn ich glaube nicht, dass Frankie wirklich einen festen Freund hat, dazu sind die beiden einfach so gut wie nie zusammen - ich denke, Frankie hatte es Ed nur vorgegaukelt...aus welchen Grnden auch immer [13]

Thomas F. Wilson zeigt, dass er auch einen "guten", netten Charakter spielen kann... [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #470 am: 10. Oktober 2005, 16:58:12 »

Zitat
Spenser schrieb am 10.10.2005 16:05 Uhr:
ich denke, Frankie hatte es Ed nur vorgegaukelt...aus welchen Grnden auch immer [13]

Ist doch klar *grins* (meine ich jedenfalls) vergebene Frauen oder auch Mnner sind in manchen Fllen dieser Art interessanter und man geht auch meist mit ihnen offener und unbefangener um.
Ist jedenfalls so meine These, da man mit "weiss" diese Personen nicht zu bekommen, also muss man sich nicht unbedingt Mhe geben sie/ihn zu erobern und ist einfach wesentlich lockerer und nicht verkrampft. Bei Ed und Frankie sieht man das unheimlich toll. Sie gehen miteinander um, als wrden sie sich schon aus dem Budelkasten kennen. Mir macht es jedenfalls die beiden so zu sehen. Das macht die Sache mit Carol noch interessanter. [1]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

ED
« Antworten #471 am: 10. Oktober 2005, 22:04:26 »

So, ich hab die Folge auch endlich gesehen.
Ich fand sie auch sehr gut. Der Fall war ja auch ziemlich spannend (jedenfalls bis sie das Jahrbuch entdeckt haben, denn dann war ja finde ich ziemlich klar, dass sie den Fall gewinnen werden).
Zu der Sache mit Ed und Frankie denke ich, dass Carol da bald eiferschtig werden knnte. Wenn man ihren Blick gesehen hat, als sich Ed und Frankie darber gefreut haben, was sie in dem Jahrbuch gefunden haben. Das finde ich geht schon so in die Richtung.

P.S.: ich glaub, ich hab doch noch nicht ganz so oft Suppe gegessen, wie ich bisher gedacht habe [13]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #472 am: 10. Oktober 2005, 22:09:47 »

Zitat
Mathias schrieb am 10.10.2005 22:04 Uhr:
P.S.: ich glaub, ich hab doch noch nicht ganz so oft Suppe gegessen, wie ich bisher gedacht habe [13]

*lol* und ich glaube ich habe mehr Suppen als Eintpfe gegessen. [13]

Das mit Carol bahnte sich eigentlich schon letzte Woche an, als Frankie Carol die Frage stellte, wie Ed zu Schulzeiten gewesen ist, so kommt es mir jedenfalls vor. Zustzlich machten auch die letzte 10$ Wette leichte Andeutungen in diese Richtung, als Ed und Frankie sich wegen dem Kuchen anlachten.

Aber ich bin gespannt ob das bald "Spannungen" gibt und wie die dann eventuell aussehen werden. [11]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

ED
« Antworten #473 am: 10. Oktober 2005, 22:11:38 »

ja gut, da ist es mir vielleicht noch nicht so aufgefallen, aber diesmal war es ja finde ich eindeutig. Ich bin da auch echt gespannt, wie es da weitergeht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #474 am: 11. Oktober 2005, 15:47:12 »

Frankie ist ja noch bis Ende der Season dabei und die Macher haben sich sicher noch einige nette berraschungen einfallen lassen [13]

brigensvor Eintopf und Suppe gibts noch die Brhe (um es mal zu komplettieren....) [1]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

ED
« Antworten #475 am: 11. Oktober 2005, 15:49:54 »

Zitat
Spenser schrieb am 11.10.2005 15:47 Uhr:
...
brigensvor Eintopf und Suppe gibts noch die Brhe (um es mal zu komplettieren....) [1]

vielleicht wird da ja nchste Folge thematisiert [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #476 am: 12. Oktober 2005, 13:41:22 »

ARGH, ich habe mir gestern abend in aller Ruhe nochmal die Oktoberausgabe von der TV-Highlights angesehen und da ist mir das "Poster" von Numb3rs aufgefallen.
Und zwar die "blonde" Frau ganz rechts aussen.
Ich kam erst nicht auf ihren Namen, dann musste ich an Ed und Frankie nennen. Dann blttere ich weiter und sehe ihren Namen "Sabrina Lloyd". Ich war etwas berrascht, zumal sie blond(gefrbt) ist. In Es sagt sie mir doch eher zu. Numb3ers werde ich jetzt jedenfalls nicht dadurch gucken.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

ED
« Antworten #477 am: 13. Oktober 2005, 14:05:22 »

ACHTUNG SEHR WICHTIG: ab sofort luft ED am Sa morgen nichtmehr um 5.10 Uhr, sondern erst um 6 Uhr.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #478 am: 13. Oktober 2005, 14:06:30 »

Ich bekomm die KRIESE!!! Das ist der 7.!!!! Sendeplatz innerhlab 1 1/2 Jahre.
Sry, aber boah Sat.1/Pro7 ihr kotzt mich an!!!

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #479 am: 13. Oktober 2005, 18:12:57 »

So, da mich Matti auf eine Idee gebracht hat, bzw wir beschlossen haben, dass Ed bei VOX besser aufgehoben ist, habe ich eine "Petition" ins Leben gerufen. Auch wenn sich wahrscheinlich  weniger als 5-10 Leute eintragen werden. [2]
Aber versuchen kann man's ja mal.

Wer sich trotzdem eintragen will, hier ist der Link.

http://www.PetitionOnline.com/edman05/

Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 57
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.