R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #540 am: 06. November 2005, 16:13:06 » |
|
All zu viele Folgen mit Dr. Jerome kenne ich jetzt selber auch noch nicht, aber Anfangs war er hufiger dabei.
Laut IMDB ist er 11 Episoden dabei ... was aber nicht zu stimmen scheint, denn bisher sind es mind. 13. Die Auftritte aus der 3. Staffel sind komischerweise gar nicht aufgelistet.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #541 am: 07. November 2005, 13:30:23 » |
|
R.C.M.P. schrieb am 06.11.2005 15:37 Uhr:
Wie ich jetzt auch rausgefunden habe, hatte auch Michael Genadry (Mark) tatschlich diese Magen-Bypass-Op. Also wie man sieht wird doch ganz schn viel Reales in die Serie eingebaut. Finde ich klasse.
Dachte ich mir schon - weil man das ja auch berdeutlich an dem Schauspieler sieht - da konnte nichts retuschiert werden [13] Das steht ihm aber auch viel besser, er sieht damit viel besser aus [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #542 am: 08. November 2005, 11:56:43 » |
|
Ich fand die Folge auch sehr gut. Nicht nur der Wettstreit zw. Dr. Jerome und Mike auch die Entwicklung zw. Ed und Frankie hatte sowohl ernste auch als lstige Elemente;
Und die Story mit der Magen-OP ist zwangslufig. Man darf gerade der US-amerikanischen Gesellschaft nicht vorgaukeln, dass es so einfach und risikolos ist, von der Fettleibigkeit loszukommen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #543 am: 08. November 2005, 13:38:07 » |
|
GK schrieb am 08.11.2005 11:56 Uhr:
Und die Story mit der Magen-OP ist zwangslufig. Man darf gerade der US-amerikanischen Gesellschaft nicht vorgaukeln, dass es so einfach und risikolos ist, von der Fettleibigkeit loszukommen. Sehe ich genauso. Deswegen wars gut, dass beide Seiten beleuchtet wurden [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #544 am: 08. November 2005, 13:40:59 » |
|
jep, sehe ich auch so... wer wei, wieviele Leute es geben wrde, die so ne Magen-OP als cool ansehen wrden...
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #545 am: 08. November 2005, 16:16:03 » |
|
Mathias schrieb am 08.11.2005 13:40 Uhr: wer wei, wieviele Leute es geben wrde, die so ne Magen-OP als cool ansehen wrden... Ich weiss nicht ob die das unbedingt als "cool" ansehen, viel eher als "Wundermittel". So machte jedenfalls Jimmy den Eindruck, als er von und ber Mark redete. Mark sagte auch nochmal deutlich, dass wohl mehr zhle, die Risiken, die Jimmy aufgezhlt bekommt oder jemanden bei dem man sehen kann, wie ntzlich und positiv die Magen-Bypass-Op war.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #546 am: 13. November 2005, 04:59:49 » |
|
Fand die Folge gestern ziemich witzig! Ed kann wirklich sehr gut mit Kindern umgehen. Was er alles versucht hatte, die Kleine zum Schlafen zu bewegen, war schon toll [1]
Ich konnte Mike ehrlich gesagt gut verstehen. Wenn ich ein ruhiges WE verbringen will, wrde mich so eine Schrulleauch tierisch nerven [1]
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #547 am: 14. November 2005, 14:29:56 » |
|
Spenser schrieb am 13.11.2005 04:59 Uhr: Fand die Folge gestern ziemich witzig! Ed kann wirklich sehr gut mit Kindern umgehen. Was er alles versucht hatte, die Kleine zum Schlafen zu bewegen, war schon toll [1]
Ich konnte Mike ehrlich gesagt gut verstehen. Wenn ich ein ruhiges WE verbringen will, wrde mich so eine Schrulleauch tierisch nerven [1] Ja, den Ausflug fand ich an der Folge am besten...... Bah, und Fisch zum Frhstck
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #548 am: 14. November 2005, 15:15:08 » |
|
Fisch zum Frhstck knnte ich auch nicht runterkriegen! Bin doch kein Fischreiher oder Delphin 
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #549 am: 15. November 2005, 19:21:30 » |
|
Ich fand die Folge auch wieder groe klasse. Ed der SpaceCowboy und ein toller "Vater". Schade, dass wir nie Carol's und Ed's Kind(er) zu Gesicht bekommen. Ich fand beide zusammen wieder unheimlich toll.
Ich kann sowohl Mike also auch hm die Gastwirtin verstehen. Im Endeffekt taten mir beide leid. [13]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #550 am: 16. November 2005, 00:30:53 » |
|
naja, wir wissen jetzt das Ed und Carol zusammen einem Kind gewachsen sind... [11] Wenn es mit beiden doch noch irgendwann klappen sollte, sieht das ja fr deren Zukunft in der Hinsicht gut aus [11]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #551 am: 16. November 2005, 12:27:03 » |
|
Schade, dass wir nie Carol's und Ed's Kind(er) zu Gesicht bekommen Ich find es total beschissen, wenn soetwas gepostet wird. Ich mchte nicht vorher wissen, wie eine Serie endet und mchte wiederholt darum bitten, solche Vorschauen zu verhindern. Mir macht es so keinen Spa !!!Zur letzten Folge. Fand ich klasse. Vor allem Mike war spitze; und er hatte absolut Recht. Der Vergleich der Gastwirtin war unpassend. Ich kann einen Arztbesuch nicht mit einem "freiwilligen" Urlaub vergleichen. Ich fand, dass Mike 100 %-ig im recht war. Ed und Caraol fand ich auch toll. Nur die Party war natrlich ein bisschen heftig. Als zweifacher Familienvater kann ich nur sagen, dass soetwas sauteuer ist. So nebenbei organisiert man soetwas nicht. Doch die Intention dieser Geschichte ist so natrlich viel besser rberzubringen. Alles in allem: Tolle Folge; ich freu mich auf die nchste (und mchte nicht vorher wissen, wie sie endet !!!)
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #552 am: 16. November 2005, 12:52:17 » |
|
GK schrieb am 16.11.2005 12:27 Uhr:Schade, dass wir nie Carol's und Ed's Kind(er) zu Gesicht bekommen Ich find es total beschissen, wenn soetwas gepostet wird. Ich mchte nicht vorher wissen, wie eine Serie endet und mchte wiederholt darum bitten, solche Vorschauen zu verhindern. Mir macht es so keinen Spa !!! Sorry tut mir leid. Ich kenne selber das Ende der Serie nicht, jedenfalls habe ich nicht mehr gesehen als Sat 1 ausstrahlt. Ich htte es wahrscheinlich eher als Vermutung aussprechen sollen, zumal ich ja selber nicht weiss, ob oder ob doch nicht Kinder von Carol und Ed zu sehen sein werden. Aber da ich vermute, dass es nicht der Fall sein wird, hab ich's eben so geschrieben, was wirklich unpassend war. Tut mir leid fr die unpassende Forumlierung. [13]
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #553 am: 17. November 2005, 10:06:02 » |
|
Tut mir leid fr die unpassende Forumlierung Dann ist ja alles wieder in Ordnung. Ich mchte mich halt nur berraschen lassen. Dann freue ich mich auf den nchsten Teil.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #554 am: 17. November 2005, 13:04:37 » |
|
Mein Tipp deshalb - es gibt weiter unten hier im Forum einen netten Spoiler-Bereich, wo u.a. auch ein Ed Thread existiert. Dort knftigst alles posten, was noch nicht im dt. TV zu sehen war - ich denke, mit diesem Kompromis ist jeder zufrieden gestellt [13]
|
|
|
|
|
|
|
|