Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 00:25:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 57
  Drucken  
Autor Thema: ED-Der Bowlinganwalt  (Gelesen 66552 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #555 am: 19. November 2005, 01:24:20 »

Kurze Info fr alle die's gucken und die Nacht noch online sind.
Ed kommt heute bereits um 5.05Uhr und es gibt KEINE Wdh am Sonntag. Also nicht verpassen. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

ED
« Antworten #556 am: 19. November 2005, 01:28:53 »

ich glaub, die von Sat1 wissen so langsam selber nichtmehr, was sie wollen...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #557 am: 19. November 2005, 01:31:12 »

Ich hoffe, dass es mir sehr bald egal sein kann, was Sat.1 mit Ed macht. *grml*

So eine tolle Serie dermaen schlecht zu behandeln ist echt eine Frechheit. Zu schade nur, dass Ed kaum geschtzt wird. Abgesehen von den paar wenigen Fans, die das Glck haben die Serie entdeckt zu haben. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #558 am: 19. November 2005, 01:42:10 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 19.11.2005 01:24 Uhr:
Ed kommt heute bereits um 5.05Uhr und es gibt KEINE Wdh am Sonntag. Also nicht verpassen. [13]

Danke fr den Tipp [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #559 am: 19. November 2005, 01:45:04 »

Zitat
Spenser schrieb am 19.11.2005 01:42 Uhr:
Zitat
R.C.M.P. schrieb am 19.11.2005 01:24 Uhr:

Danke fr den Tipp [13]

Immer doch, Matti hatte mich zuvor aufmerksam gemacht, ich wollte zwar ohnehin die Nacht nachschauen, wanns kommt, htte es aber garantiert wieder vergessen *gg*

Ich hoffe nur GK hats mitbekommen. Er zeichnet doch auch auf oder?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #560 am: 19. November 2005, 01:47:10 »

Ja, tut er. Ich hoffe fr ihn, dass er es mitbekommen hat [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #561 am: 19. November 2005, 01:50:59 »

Das hoffe ich fr ihn auch, zumal laut Webpage keine Wdh geplant ist. Lieber kommen die dmlichen anderen Richtershows *grml*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #562 am: 19. November 2005, 01:52:44 »

Tja...verstehe einer unsere TV Sender?Huch!!!!! Zu Not kann GK ja auf uns zurckgreifen [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #563 am: 19. November 2005, 12:39:03 »

Ich bin jetzt mal etwas Schreibfaul un kopiers einfach mal aus dem Ed-Forum: [1]

Das war wieder eine unheimlich tolle und niedliche Folge. Irgendwie taten mir Frankie, Ed und Carol leid. Frankie aber am Meisten, da sie wahrscheinlich alles "ausbaden" muss. Carol und Ed tun mir in der Hinsicht leid, dass beide vermutlich in einer Art Zwickmhle stecken. Jedenfalls was ihre Gefhle angeht.

Carol in der Ritterrstung war auch ziemlich toll, auch wenn es nicht neu war, aber der Gedanke und die Absicht zhlen.

Mike und seine neuen "Sexpraktiken" sind auch wieder eine Klasse fr sich *lach*

Ernst wurde es wieder, als es um Eli ging. Ich fand es klasse, dass mal der "Alltag", zumindest was das tgliche mhsame Aufstehen angeht angesprochen und auch dargestellt wurde. Das Beste daran ist eigentlich, dass nichts geschauspielert war von Daryl, da er ja tatschlich einen Motorradunfall hatte und gelhmt ist. Daher sicher doppelt "interessant".
Nach Auen hat er zwar wieder den "glcklichen gespielt", aber immerhin hatte man jetzt einen tieferen Einblick in "seine Welt", was mir gut gefiel.

Im Groen und ganzen wieder eine tolle Folge!

Was ich aber etwas mau fand, war die 10Buck-Wette. Die hnelte eher einem Witz, als witzig zu sein. ?)

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #564 am: 21. November 2005, 10:20:49 »

Zitat

Ich habe es zum Glck mitbekommen. Und die Aufnahme hat geklappt. Wre bei dieser Folge auch extrem rgerlich gewesen.

War eine SUPER-FOLGE !!! Bin tierisch gespannt, wie es weitergeht. Ich muss gestehen, dass mir Frankie schon leid tut. Sie ist uerst sympathisch und auch recht attraktiv. Allerdings strahlt Carol (insbesondere in der Schlussszene) Erotik pur aus. Und natrlich auch Sympathie. Irre Kombinaton. ALso ich drcke Caroll die Daumen.

Mike war wieder klasse. Man gewhnt sich dran. Allerdings ihn zusammen im Bet mit Nancy zu sehen, uerst unangenehm fr meine Augen.

Freue mich wieder mal sehr auf die nchste Woche. (Hoffentlich ohne Werbung und Abspann!!)
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #565 am: 21. November 2005, 13:49:20 »

Zitat
GK schrieb am 21.11.2005 10:20 Uhr:
Zitat

Ich habe es zum Glck mitbekommen. Und die Aufnahme hat geklappt. Wre bei dieser Folge auch extrem rgerlich gewesen.

[1]  [7]

Zitat
Allerdings strahlt Carol (insbesondere in der Schlussszene) Erotik pur aus. Und natrlich auch Sympathie. Irre Kombinaton.

Also ohne, das mir das jetzt falsch ausgelegt wird aber, dem kann ich nur beifplichten. [7] Ich finde Carol auch eine ziemlich tolle Frau und bin der Crew eigentlich fast schon dankbar, dass sie gecastet wurde bzw. berhaupt finde ich den Cast von Ed ziemlich klasse. Weil meiner Meinung nach alle ziemlich gut miteinander harmonieren und es jedesmal aufs neue ein Spass ist Ed zu gucken.

Zitat
Allerdings ihn zusammen im Bet mit Nancy zu sehen, uerst unangenehm fr meine Augen.

*lol* das klingt fast schon, als wrdest du lieber neben Mike liegen. *grins* [13]

Zitat
Freue mich wieder mal sehr auf die nchste Woche.

Na und ich erst!!  [1]

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #566 am: 22. November 2005, 11:59:04 »

Zitat
*lol* das klingt fast schon, als wrdest du lieber neben Mike liegen. *grins*

So weit ist es nun doch noch nicht. Sicherlich fhle ich der Frauenwelt zugezogen; aber neben Nancy zu liegen wre ein Alptraum.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #567 am: 25. November 2005, 15:40:35 »

Ed kommt diese Woche wieder um 5.05Uhr. Eine Wiederholung scheint auch wieder geplant zu sein und zwar um 4.55Uhr Sonntag morgen. Fr alle die es interessiert. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #568 am: 25. November 2005, 16:46:22 »

Na, hoffentlich bleibts bis morgen auch so, ohne dass die Zeit wieder munter gewechselt wird....

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #569 am: 26. November 2005, 12:49:50 »

Toooooooooooooooollle Folge.

Christopher Lloyd und Michael Winslow waren super Stargste.
Schade dass es scheinbar im Klinch mit Ed-Frankie-Carol zuende gehen wird. Ich hoffe alle werden sich vershnen und es gibt einen "besinnlichen" Abschied von Frankie. Es sei denn Frankie ist schon komplett aus Stuckeyville und Ed fliegt nur noch hinterher. Ach lassen wir uns einfach berraschen. [1]

Endlich habe ich auch mal das Musikvideo gesehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es Tom selber war, der gesungen hat, aber da er in div. Musicals aufgetreten ist gut mglich. Mal schauen wie es in der O-Fassung ist. [1]

Die 10Buck-Wette war ja auch mal aussergewhnlich. Aber lustig. Mike mit Schnuzer. *lach*

EDIT: Zu schade aber auch. Ed bzw. Tom singt in dem Musikvideo nicht selber, das ist im Original  "You`re the Inspiration" - Peter Cetera, och Mensch zu schade aber auch. Ich dachte ich knne Tom mal singen hren. *schnief*

Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 57
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.