Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 23:14:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 57
  Drucken  
Autor Thema: ED-Der Bowlinganwalt  (Gelesen 66614 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #390 am: 05. September 2005, 18:43:20 »

Ups, habe ja noch nichts zur Folge gepostet.

Ich fand sie auch ziemlich gut - und dazu noch mit ernstem Thema. Das mit Mark fand ich ziemlich gut, auch dass er sich letztendlich dazu durchgerungen hat, dies zu tun. Ob der Schauspieler auch in Wirklichkeit sowas gemacht hat, so dass es nur eingenaut wurde?

brigens spielt(e) Dennis Martino (John Slattery) letzte Woche in "Sex and the City" eine Gastrolle und hat morgen erneut einen groen Gastauftritt - er hat sogar seine Dennis-Stimme [13] Also, fr alle Dennis - Fans schlgt morgen nochmal die groe TV-Stunde.... [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #391 am: 05. September 2005, 20:13:16 »

Zitat
Spenser schrieb am 05.09.2005 18:43 Uhr:
brigens spielt(e) Dennis Martino (John Slattery) letzte Woche in "Sex and the City" eine Gastrolle und hat morgen erneut einen groen Gastauftritt - er hat sogar seine Dennis-Stimme [13] Also, fr alle Dennis - Fans schlgt morgen nochmal die groe TV-Stunde.... [1]

Das habe ich letzte Woche auch schon (mehr oder weniger) gesehen, das hatte ich aber total vergessen.
Als ich "damals" manchmal beim Zappen bei Sex and the City hingen blieb, sah ich die Folge mit John Slattery, hab jetzt natrlich gefreut ihn wieder zu sehen und vor allem mit seiner "Martino"-Stimme.

Ich bin gespannt, wann Dennis mal wieder bei Ed auftaucht.

Zitat
Spenser schrieb am 05.09.2005 18:43 Uhr:
Ob der Schauspieler auch in Wirklichkeit sowas gemacht hat, so dass es nur eingenaut wurde?

Du meinst eingebaut? Also nur um Missverstndnissen vorzubeugen, kann ja sein, dass es "eingenaut" gibt, aber mir fremd ist.. wie auch immer... Nimmt denn "Marc" im Laufe der Serie ab, also so, dass es wirklich mit in die Serie einbezogen wurde?

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #392 am: 05. September 2005, 20:52:56 »

Da mten wir wohl Jonathan Hart fragen, der hat ja bereits die ganze Serie in engl. gesehen [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #393 am: 06. September 2005, 11:43:41 »

Zitat
Spenser schrieb am 05.09.2005 20:52 Uhr:
Da mten wir wohl Jonathan Hart fragen, der hat ja bereits die ganze Serie in engl. gesehen [13]

Achso? Ich dachte du bereits auch? Oder kennst du das alles nur vom Lesen her, also ich meine dir sind ja schon noch einige Dinge bekannt, die erst noch geschehn werden.

@Jonathan Hart: Lass es uns so schnell wir mglich wissen. BIIIIIIIIIIITTE! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #394 am: 06. September 2005, 16:23:35 »

@RCMP: Ich hatte manche Details nur wiedergeben knnen, die Jonathan mir erzhlt oder die er selbst gepostet hat, oder eben aus dem Epifhrer von epguides.com oder von der Stuckeyville-Seite, die ja auch reich bebildert ist mit den einz. Folgen [11]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #395 am: 06. September 2005, 21:36:01 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.09.2005 16:23 Uhr:
@RCMP: Ich hatte manche Details nur wiedergeben knnen, die Jonathan mir erzhlt oder die er selbst gepostet hat, oder eben aus dem Epifhrer von epguides.com oder von der Stuckeyville-Seite, die ja auch reich bebildert ist mit den einz. Folgen [11]

Achsooooooooooooooo, naja bei dir wr das aber auch gut mglich gewesen, dass du auch schon die ganze Serie durchhast. [11] Aber jetzt weiss ich bescheid. [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #396 am: 10. September 2005, 00:24:49 »

Ich hab hier mal ein schnes Gruppenfoto gefunden:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #397 am: 10. September 2005, 02:57:38 »

Hey toll, das kannte ich bisher noch nicht! Wenn du mal ein Cast-Foto aus der jetzigen Staffel (also mit Eli, evtl. auch mit Mark & Diane) findest, poste es bitte [11]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #398 am: 10. September 2005, 11:10:15 »

Alles klar werd ich machen.

Eins mit Eli hab ich schonmal gefunden, aber Mark und Diane bisher noch nicht, ich werde aber meine Augen offen halten:

Die heutige Folge war wieder suuuuuuuuuuuuper!!
Ich finde zur Zeit scheint die Serie ein richtiges hoch zu haben. Die letzten Folgen waren bisher ausnahmslos gut. Das finde ich hat man kaum noch bei Serien. (naja ich sollte lieber sagen, das Gefhl habe ich sonst bei weniger Serien)

Mike und Ed am Abflusskanal, das war genial, vor allem wie Ed mit der dicken Daunenjacke schreiend davon gelaufen ist, ein BRLLER! Ich muss jetzt noch trnen lachen, wenn ich an die Szene denke.

EDIT: Hab noch was "tolles" gefunden:

http://www.nbc.com/nbc/games/bowling_ed.shtml

Schaut selbst! [1]
Molly als neue Rektorin finde ich auch superklasse, sie hat es allemal verdient, mal sehen, wie sie sich als Rektoren gibt. :-)

Nochmal Edit:
http://thomascavanagh.homestead.com/EdPromoPics.html endlich mal eine Seite mit reichlich Tom Bildern. Ohhh die is toll. *umfall*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #399 am: 10. September 2005, 20:55:35 »

Super! Danke fr die tollen Links [9]

Ja, die Folge heute war klasse! Habs Molly richtig gegnnt, dass sie jetzt der neue Direx ist [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #400 am: 14. September 2005, 17:29:25 »

Hoffentlich zieht SAT.1 die Serie jetzt bis zum Ende (Folge 83) durch [11]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #401 am: 14. September 2005, 21:07:23 »

Ehrlich gesagt habe ich tierische Angst davor, dass Sat. 1 das nicht macht.
Habe gestern ein bisschen auf Stuckeyville.com in den Screenshots der einzelnen Folgen gestbert und tolle Szenen entdeckt.
Die will ich natrlich sehen. [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #402 am: 15. September 2005, 02:08:05 »

Ja, die Seite ist echt toll, schade dass es im deutschen Raum quasi nichts vernnftiges zu der Serie gibt. Da mu man wohl selbst mal Hand anlegen, was?  

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #403 am: 15. September 2005, 10:40:59 »

Noch 29 Folen, das mte SAT.1 doch eigentlich schaffen.

Es wre wirklich furchtbar, wenn ED nicht bis zum Ende gezeigt werden wrde.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #404 am: 15. September 2005, 18:23:22 »

Ich kann mich bei Pro7 an eine Serie erinnern, wo pro7 die Serie tatschlich eine Folge vor Schlu gekickt hat!

Aber ich will ja nicht unken [13]

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 57
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.