Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 21:08:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 57
  Drucken  
Autor Thema: ED-Der Bowlinganwalt  (Gelesen 66241 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #60 am: 25. August 2004, 04:46:30 »

Zitat
@Jonathan Hart:

Wenn du dir ein Bowlingcenter zulegst, bekommen wir dann Freispiele??? [148]  [140]

Oh ja oh ja oh ja.....!!!!! [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #61 am: 25. August 2004, 10:34:27 »

ich htte auch gern Freispiel.

aber nun was unangenhemes. Leider wird ja ED bei SAT 1 ausgestrahlt. und was dort mit "frasier" passiert ist schon sch. leider auch mit Ed. AM 11.09. wird Ed bereits um 5.25 Uhr ausgestrahlt. Die mittlerweile 4. oder 5. zeitverlegung. Erst um 15.00, dan um 13.00, dann um 9.00, dann um 7.00. Bald wird es mittwochs um 3.07 ausgestrahlt.

Ich kann es nur wiederholen, ich finde SAT 1 ist ein absoluter sch...-sender.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #62 am: 25. August 2004, 22:03:29 »

Hoffentlich ist das eine einmalige Sache. Wenn es knftigst immer um 5 Uhr nochwas kommt, kann SAT.1 nicht ernsthaft eine Top-Quote erwarten!

Aber hauptsache Family Date in der Top-Time bringen.... [141]  [145]

Langsam bezweifle ich, dass SAT.1 alle Folgen bringen wird, vermutlich wird nach der 1.Staffel die 2. & 3. bersprungen und gleich zur vierten bergegangen, im Glauben dass es eh keiner merkt.  [146]  [145]  In sowas ist SAT.1 ja Meister!  [141]  [142]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #63 am: 26. August 2004, 10:00:31 »

Zitat
Langsam bezweifle ich, dass SAT.1 alle Folgen bringen wird, vermutlich wird nach der 1.Staffel die 2. & 3. bersprungen und gleich zur vierten bergegangen, im Glauben dass es eh keiner merkt.   In sowas ist SAT.1 ja Meister!

Zumindest wird die erste Folge der zweiten Staffel gezeigt. Was danach kommt, wei ich noch nicht. Aber die Hoffnung bleibt, dass wir alle 83 folgen zu sehen bekommen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #64 am: 27. August 2004, 03:09:25 »

Das hoffe ich wirklich sehr! Ich wrde mich riesig rgern, wenn SAT.1 uns Folgen vorenthalten wrde - wie sie es ja mit "Frasier" auch machen... [141]  [145]

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #65 am: 28. August 2004, 21:31:39 »

HILFE

Ich habe heute einen riesenfehler gemacht. Statt einer datei habe ich einen ganzen ordner gelscht. Filme wie "Zwei Banditen", "Zeugin der Anklage" u.a und Serienfolgen von "wer ist hier der Boss", "Bill cosby Show", "Frasier", "Hr mal wer da hmmert" und "Ed" sind verlorengegangen.

Dieses Posting wird noch in anderen subforen auftauchen.

Hat jemand die heutige Ed-Folge als mpeg-2 datei. Bin fr hilfe sehr dankbar.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #66 am: 04. September 2004, 21:20:50 »

Heute kam das Staffel-Finale der 1.Staffel. Ich fand es ziemlich gut und der Cliffhanger....war sehr gelungen und typisch fr die Serie... [140]

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #67 am: 04. September 2004, 23:27:55 »

ich guck diesen teil erst morgen abend. und ich freue mich schon sehr drauf.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #68 am: 05. September 2004, 00:15:45 »

Zitat
ich guck diesen teil erst morgen abend. und ich freue mich schon sehr drauf.

Du kannst dich auch freuen: hat mir sehr gut gefallen! besonders Warren war mal wieder fabelhaft...  [140]

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #69 am: 06. September 2004, 10:29:43 »

Was fr ein geniales Staffel-Finale. Wieder mal eine sehr gute Folge.

Ich feue mich schon sehr auf die 2. Staffel, die am Samstag (11. September) bereits um 5:25 Uhr gezeigt wird.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #70 am: 12. September 2004, 15:21:32 »

Ich will das alte Theme wiederhaben.... [144]

Das neue ist ja vllig unpassend zur Serie! Was soll denn der Bldsinn??? [145]

Aber die Folge war natrlich wie immer ein Genuss!  [133]  Warren und das Bierholen und Phil mit dem Pony im Bowlingcenter - herrlich!  [140]

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #71 am: 12. September 2004, 21:56:11 »

Zitat
Ich will das alte Theme wiederhaben

Das will ich auch. Aber die Folge war wirklich klasse. Nur fllt es einem sehr schwrierig zu akzeptieren, dass ein Single-Mann zu einer Frau wie Bonnie nein sagen kann.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #72 am: 12. September 2004, 22:21:20 »

Zitat
Nur fllt es einem sehr schwrierig zu akzeptieren, dass ein Single-Mann zu einer Frau wie Bonnie nein sagen kann.

Stimmt! Aber die Tatsache, dass die Chance winkt, eine Frau wie Carol dabei zu gewinnen, nimmt man diesen "Fehler" gerne in Kauf.... [140]

Ab nchster Woche luft "Ed" zum Glck wieder um die "alte" Sendezeit - kurz nach sieben Uhr!  [148]

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #73 am: 13. September 2004, 00:26:24 »

Zitat
Stimmt! Aber die Tatsache, dass die Chance winkt, eine Frau wie Carol dabei zu gewinnen, nimmt man diesen "Fehler" gerne in Kauf....

Da hast du natrlich vllig recht. aber so stark muss man erst mal sein. Also wenn ich neben Bonnie einem bett liegen wrde...? aber andererseits, wenn die gedanken an carol da sind. schon prickelnde situationen. aber deswegen mag ich diese serie auch sehr.

ich finde es prinzipiell auch besser, dass ED wieder um 7 Uhr luft, obwohl bei der 5.18 Ausstrahlung keine Werbeunterbrechung war. hat auch seinen Reiz.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #74 am: 13. September 2004, 02:05:47 »

Zitat

Da hast du natrlich vllig recht. aber so stark muss man erst mal sein. Also wenn ich neben Bonnie einem bett liegen wrde...? aber andererseits, wenn die gedanken an carol da sind. schon prickelnde situationen. aber deswegen mag ich diese serie auch sehr.

...und was sagt Deine Frau zu deiner"geheimen Vorstellung"?  [140]

Zitat

ich finde es prinzipiell auch besser, dass ED wieder um 7 Uhr luft, obwohl bei der 5.18 Ausstrahlung keine Werbeunterbrechung war. hat auch seinen Reiz.

Das stimmt! OK, mir ist es eigentlich wurscht, da ich es eh programmieren mu. Ich pflege meist um diese Zeit noch zu schlafen!  [133]

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 57
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.