sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #600 am: 11. Dezember 2005, 14:10:03 » |
|
klasse Folge
die Frage ist jetzt natrlich, geht das mit Ed und Carol gut? Hoffen tue ich das jedenfalls.
83 Kuchen, 83 Folgen der Serie... Absicht oder Zufall? [24]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #601 am: 11. Dezember 2005, 17:19:46 » |
|
Ich denke, das war Zufall. Zu dem Zeitpunkt wute man wohl noch nicht, dass es die letzte Staffel sein wird, oder doch? [24]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #602 am: 11. Dezember 2005, 17:23:54 » |
|
naja, es gibt ja Serien da entscheidet man sich vorher schon dafr, dass dies die letzte Staffel sein wird und macht entsprechend Vertrge ber eine bestimmte Folgenanzahl...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #603 am: 11. Dezember 2005, 17:27:17 » |
|
Das stimmt, ich wei aber nicht ob das bei Ed auch zutraf [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #604 am: 11. Dezember 2005, 17:55:33 » |
|
Ich auch nicht... aber es ist schon verdchtig, wenn in der ersten Folge der letzten Staffel eben diese Zahl fllt... und da es ja ne recht krumme Zahl ist, sehe ich das schon als warscheinlich an, dass die Zahl eben daher kommt...
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #605 am: 12. Dezember 2005, 13:32:24 » |
|
Also ich habe jetzt bisher noch keinen Hinweis gefunden, dass dies tatschlich der Fall sein knnte. Mglich ist es allemal. Vllt stoe ich ja mal auf einen Hinweis. Ich werd's euch jedenfalls wissen lassen, sobald ich was finde [1].
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #606 am: 12. Dezember 2005, 13:38:04 » |
|
dann hoffe ich, dass du bald was rausfindest [11]
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #607 am: 16. Dezember 2005, 17:08:47 » |
|
So, nun ist nicht nur mein PC wieder heil, ich habe die drei letzten Teile gesehen und genossen !!
Super Folgen und endlich hat es geklappt. Ed und Carol (Mrs. Erotik 2005) sind zusammen.
Bin sehr gespannt wie die letzten 16 Folgen verlaufen.
Ich htte es brigesn gut gefunden, wenn Mike "schwach" geworden wre; was allerdings allein auf meine tiefe Abneigung Nancy gegenber zurck zu fhren ist.
Warren tat mir sehr leid.
Un zu den 83 Kuchen. Ich glaube es war klare Absicht. Denn nicht nur die Folgensumme betrgt 83 sondern die Aufstockung der Kuchen nach Registrierung des Fehlers betrgt 17. (100- 83). Also genau eine neue Staffellnge. Sozuagen als Wink an den Sender. Ihr wolltet erst nur 83 FOlgen haben, aber "dieser Kuchen ist so lecker und kommt so gut an", mach jetzt 100 !!
Vielleicht gibt es dazu ja bald Neuigkeiten; wrde mich sehr interessieren!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #608 am: 16. Dezember 2005, 19:22:12 » |
|
@GK: Interessant, ich glaube du knntest mit dem "Kuchen" rechthaben. Schade, dass der Sender nicht mehr "Kuchen" - bis 100 bestellt hat [1]
Ja, wenn Mike schwach geworden wre, htte es fr viel Zndstoff zwischen Nancy und ihm gegeben - andererseits sind wie ja bei "Ed" und nicht bei "Dallas" [1] [13]
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #609 am: 16. Dezember 2005, 19:44:02 » |
|
Spenser schrieb am 16.12.2005 19:22 Uhr: @GK: Interessant, ich glaube du knntest mit dem "Kuchen" rechthaben. Schade, dass der Sender nicht mehr "Kuchen" - bis 100 bestellt hat [1]
Noch mehr htten es dann ruhig auch sein knnen. [1] ... Wre ja zuuuuuuuu genial, wenn die Serie nochmal aus der Versenkung geholt wird und es weitergeht. Zumal es die finale Folge zulsst. Zwar htte ich dann etwas mehr Arbeit, aber was soll's. Fr Ed mach ich das doch gerne . *hihihi*
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #610 am: 17. Dezember 2005, 16:03:16 » |
|
Mit Neuwagen-Geruch war wieder eine absolut geniale Folge. Ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Zwar wurde es dann etwas ernster, aber immernoch supertoll.
Vor allem die "Kinnaffen" waren superwitzig!
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #611 am: 17. Dezember 2005, 16:18:34 » |
|
Spenser schrieb am 11.12.2005 04:57 Uhr:
Natrlich hat SAT.1 auch zur 4. Staffel nicht geschafft, das richtige Theme einzulegen [14] Immer noch nicht??? Typisch dt. Sender! Dafr habe ich mir jetzt endlich die Langversion des Songs geholt.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #612 am: 17. Dezember 2005, 16:27:38 » |
|
@ghost: Echt?   ? Bitte schicken, bitte schicken *fleh* [9]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #613 am: 17. Dezember 2005, 16:49:07 » |
|
@Spenser: Problem, siehe PN.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #614 am: 17. Dezember 2005, 19:03:26 » |
|
Habs bereits gelesen 
|
|
|
|
|
|
|
|