R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #630 am: 21. Dezember 2005, 13:27:11 » |
|
Ich habe vor ein paar Tagen an Sat.1 geschrieben und nachgefragt, was es mit den Themes auf sich hat.
Naja wie nicht anders zu erwarten kam folgendes:
"[...]Gerne wrden wir Ihnen weiterhelfen. Aber leider liegen uns grundstzlich zu Lizenzrechten (Serie, Spielfilm, Musik etc.) keinerlei Informationen vor. Vielen Dank fr Ihr Verstndnis.[...]"
Tja, was soll man dazu noch gro sagen. [8]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #631 am: 21. Dezember 2005, 13:43:43 » |
|
naja, es war ja wohl kaum zu erwarten, ne klare Antwort zu bekommen... Informative Antworten hab ich von Sat1 glaub ich noch nie bekommen.
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #632 am: 22. Dezember 2005, 00:27:18 » |
|
 Was habt ihr anderes erwartet? Diese Sesselpuper bei SAT.1 haben doch eh null Ahnung von sowas.... [18]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #633 am: 22. Dezember 2005, 22:07:34 » |
|
Die Antwort ist ja mal wieder vllig fr den Ars....!
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #634 am: 23. Dezember 2005, 15:33:20 » |
|
Was anderes hatte ich eigentlich auch gar nicht erwartet. Ob es Sinn machen wrde in der Sat.1 Presselounge nachzufragen? [17]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #635 am: 23. Dezember 2005, 17:12:44 » |
|
ich glaub ehrlich nicht, dass du da mehr Informationen bekommst...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #636 am: 23. Dezember 2005, 21:53:23 » |
|
Ich teile da Mathias Meinung.....
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #637 am: 23. Dezember 2005, 23:36:46 » |
|
Schliee mich dem auch an. Die werden da kaum ausgiebiger Antwort geben. Wenn man berhaupt von einer Antwort sprechen kann.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #638 am: 07. Januar 2006, 03:57:59 » |
|
In einer knappen Stunde startet unser "Ed" ins neue Jahr [11]
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #639 am: 07. Januar 2006, 13:10:49 » |
|
Ich bin erstaunt, aber auch wirklich sowas von erstaunt, was Sat.1 mit der heutigen Folge gemacht hat .. zwar kamen vor Ed erstmal 2 1/2 dieser dummen WerbeWerbung (k.a. wie ich das nerven soll mit der Musik und den Sat.1 Sendungen) und dann mit ca. 2-3min Versptung kam Ed... KEINE WERBUNG und MIT ABSPANN. WOW! *baffist* So was die Folge angeht, super. Hab mich ber die deutsche Umsetzung gefreut, die zum Glck nicht vom Original abwich und mir sehr gut gefallen hat. Vor allem der JennifAIr-Gag von Eli wurde mit ins dt. genommen.  Pferdename EdundCarolundNancyundMike war ja auch zum wegrennen komisch. [11] Warren weiss "endlich" was er will, auch toll, die Suspendierung von Carol htte eigentlich nicht sein mssen, denn sie hatte ja Recht, meiner Meinung nach. Aber so ist das wohl im Schulwesen ... naja...
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #640 am: 07. Januar 2006, 15:53:44 » |
|
ja, sehr gute Folge... ich bin ja mal gespannt, wie es mit Warren und seiner Fernsehshow weitergeht auf der anderen Seite wieder super witzig... jedesmal als der Name Carol&Ed&Nancy&Mike fiel hab ich erneut nen Lachkrampf bekommen [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #641 am: 07. Januar 2006, 21:22:40 » |
|
Mir hat die Folge auch sehr gut geallen [11] Das mit dem Pferd...ich dachte mir schon, dass es so ungefhr ausgeht. Vermutlich hat Chelly jetzt einen weiteren neuen Chat-namen (Ed&Carol&Nancy&Mike)  Witzig auch, Eli`s "Rosenkrieg" mit Jennifer. Ich denke, aus den beiden wird noch ein Paar - alles spricht ja schon dafr [1] Schade wegen Warren - seine Anfnge waren wirklich nicht schlecht, aber seine Final-Show....eine Katastrophe!
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #642 am: 08. Januar 2006, 02:46:39 » |
|
Will es auch hier mal erwhnen:
Warren's Mutter wurde von Wendy Long gespielt. Wer bei Long jetzt an Justin Long denkt liegt richtig. Wendy Long ist Justin's Mum.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #643 am: 08. Januar 2006, 02:49:34 » |
|
Nur sein Daddy war ein anderer - gespielt von Curtis Armstrong, den viele aus der Krimi-Comedy-Serie "Das Model und der Schnffler" kennt, wo er den trotteligen Herbert Viola gespielt hat [1]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #644 am: 08. Januar 2006, 21:38:07 » |
|
Spenser schrieb am 07.01.2006 21:22 Uhr:... Vermutlich hat Chelly jetzt einen weiteren neuen Chat-namen (Ed&Carol&Nancy&Mike)  warum hast du das jetzt gesagt... jetzt hat sie sich wirklich deswegen diesen Nick zugelegt [1]
|
|
|
|
|
|
|
|