R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #645 am: 08. Januar 2006, 22:35:57 » |
|
Mathias schrieb am 08.01.2006 21:38 Uhr:Spenser schrieb am 07.01.2006 21:22 Uhr:... Vermutlich hat Chelly jetzt einen weiteren neuen Chat-namen (Ed&Carol&Nancy&Mike)  warum hast du das jetzt gesagt... jetzt hat sie sich wirklich deswegen diesen Nick zugelegt [1] Petze!!!! [1] Aber um Verwechlungen auszuschliessen .. CarolundEdundNancyundMike bin ich im Chat nicht .. das ist jemand anderes mir absolut unbekanntes. *zuMattischiel*
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #646 am: 08. Januar 2006, 22:51:18 » |
|
R.C.M.P. schrieb am 08.01.2006 22:35 Uhr: Petze!!!! [1] Aber um Verwechlungen auszuschliessen .. CarolundEdundNancyundMike bin ich im Chat nicht .. das ist jemand anderes mir absolut unbekanntes. *zuMattischiel* und wer ist das denn? *lol*
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #647 am: 09. Januar 2006, 02:43:26 » |
|
Kinder!!!!!!! [1] Nehmt euch ein Beispiel an mir - ich habe nur einen Chat-Namen [4]
Mal sehen, wieviele aussergewhnliche Namen noch in der Serie vorkommen fr euch [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #648 am: 09. Januar 2006, 03:33:34 » |
|
Spenser schrieb am 09.01.2006 02:43 Uhr: Kinder!!!!!!! [1] Nehmt euch ein Beispiel an mir - ich habe nur einen Chat-Namen [4]
Mal sehen, wieviele aussergewhnliche Namen noch in der Serie vorkommen fr euch [1] 1. Wenn Kinder Spieln sind se gesund! 2. Ich kann mir noch 98Mailadressen anlegen, daran soll es also nicht liegen. [11] [1] [1] [1]
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #649 am: 09. Januar 2006, 09:27:27 » |
|
Ich hatte sehr viel Spa an der Folge und war zugleich sehr erfreut, dass sowohl werbefrei als auch mit Abspann gesendet wurde. SO konnte ich auf die Sonntagsaufnahme verzichten.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #650 am: 09. Januar 2006, 12:27:22 » |
|
GK schrieb am 09.01.2006 09:27 Uhr: Ich hatte sehr viel Spa an der Folge und war zugleich sehr erfreut, dass sowohl werbefrei als auch mit Abspann gesendet wurde. SO konnte ich auf die Sonntagsaufnahme verzichten. Stimmt. Darber war ich auch sehr erfreut. Sollte SAT.1 am Samstag immer so machen [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #651 am: 09. Januar 2006, 12:40:48 » |
|
Ich war zutiefst erstaunt darber. Aber zufrieden, so war ich auch nicht auf die Sonntagsausstrahlung angewiesen, da ich ide Tage kaum schlafen kann. Geschafft hab ich dei Wdh, dann dennoch. Somit ist "Lebe deinen Traum" die erste Ed-Folge die ich schon 3-mal gesehen habe [11]
BTW. Am 17. Startet ja Tom's neue Serie Love Monkey. Einige Clips sind recht vielversprechend. Vor allem Tom's Rolle sieht wieder ziemlich Ed-Like aus ... ich bin mal gespannt. [11]
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #652 am: 16. Januar 2006, 10:54:46 » |
|
Was ist denn hier los.
Normalerweise gehe ich Montags ins Forum und alle Ed-Fans haben bereits gepostet. Nun, dann fang ich mal an.
Mir gefiel die Folge - wei immer - sehr gut. Vor allem Ed's Auftritt bei ihrem Ex. Fand ich sehr menschlich, dem Bedrfnis nachzugehen, was und wer sich hinter der Geschichte verbirgt.
Und eine neue Romanze scheint ihren Lauf zu nehmen ...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #653 am: 16. Januar 2006, 12:40:17 » |
|
Ja, die Folge fand ich auch sehr gut. Auch wenn Gen. Stuckey ein Feigling war [1]
Ich denke auch, dass aus Eli und Geneviere etwas festes wird. Die beiden wren auch ein ses Prchen [13]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #654 am: 17. Januar 2006, 14:05:47 » |
|
mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. toll war am Anfang, als Ed und Mike ihre Rollen bekommen haben, und Ed sich darber gefreut hat, einen hheren Posten bekommen zu haben, als Mike... und dann als er lesen mute, dass seine Rolle als erster (nach 11 Sekunden) sterben soll [1]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #655 am: 17. Januar 2006, 14:17:13 » |
|
Schne/Tolle Folge. Im Original fand ich sie aber etwas besser. Vor allem den Stuckeynachfahren. Der wirkte da etwas "mitleiderregender".
Mike als Astronaut und "Minutenmann" war auch wieder supi. Klasse Nancy's Kommentar dazu, ob sie Angst(??) bekommen soll oder die Scheidung einreichen soll. [1]
Und knuffige Ed-Szenen waren natrlich die mit den "Epiletten" (oder wie die Dinger sich schreiben und heissen) und mit der Schachtel. [1] *sss* [13]
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #656 am: 23. Januar 2006, 10:59:05 » |
|
Und wieder mache ich den Anfang.
Also, die letzte Folge hat nahtlos an die letzten angeknpft. Witzige Szene, gute Einflle und viel Gelchter.
Alle drei Geschichtsstrnge hatten ihren Reiz. Der Vater, der verstndlicherweise das Beste fr seinen Sohn mchte; Molly geht "in Gedanken" fremd und dann die skurile Beerdigung.
Freue mich sehr auf die nchste Folge.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #657 am: 23. Januar 2006, 12:49:56 » |
|
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen [9] Phils mehr eigensinnige Taten, was Mr. Fish anging, waren doch sehr offensichtlich [1] Trotzdem am Ende...irgendwie etwas bewegend und traurig. Witzig wars, wie Phil versucht hatte, die Asche in die Urne zu stopfen  Der Test von Mike & Nancy, wer am besten fr Sarah sorgen kann war auch ziemlich witzig. Immerhin waren letztendlich ja alle qualifiziert gewesen - und Carol darf auf den Hund spter aufpassen  Das Warren niemanden geschwngert hatte - war gleich klar! Htte wohl jeder mitbekommen, wenn Warren wieder mit jemanden Sex gehabt htte [1]
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #658 am: 23. Januar 2006, 14:27:43 » |
|
Oh, irgendwie vergesse ich immer hier zu posten, sofern es kein anderer mehr vor mir macht. [2] Liegt wohl daran, dass ich die Folge vor Wochen schon gesehen habe und mich hier nicht verquatschen will. [13] Diesmal hat mich aber etwas in der Synchro gestrt. Und zwar Mr. Fish, der hatte ja fast schon eine peinliche Stimme. Im Original war sie wesentlich tiefer und Mr. Fish wirkte verbitterter als ich jetzt den Anschein hatte. Ich fand die Szene gleich am Anfang zum Brllen komisch, als Shirley an Ed's Brotr stand und meinte jemand wolle ihn sehen. Doug kam, beugte Ed und ging. Ed's Gesicht dabei war wieder klasse. [1]
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #659 am: 23. Januar 2006, 15:30:48 » |
|
Ich fand die Szene gleich am Anfang zum Brllen komisch Stimmt. Das war wirklich gut !!
|
|
|
|
|
|
|
|