Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 01:28:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 57
  Drucken  
Autor Thema: ED-Der Bowlinganwalt  (Gelesen 66300 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

ED
« Antworten #75 am: 13. September 2004, 21:12:39 »

Zitat
Das stimmt! OK, mir ist es eigentlich wurscht, da ich es eh programmieren mu. Ich pflege meist um diese Zeit noch zu schlafen!

Korrektur: Du bist noch wach oder gerade erst ins Bett gegangen! Zumindest liegen mir da sehr zuverlssige Informationen vor.  [140]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #76 am: 14. September 2004, 00:40:05 »

Zitat
...und was sagt Deine Frau zu deiner"geheimen Vorstellung"?

.. ich sagte ja, wenn ich single wre, wei ED. Da ich es nicht bin, ich es rein theoretisch. aber meine frau bekommt schon mit, dass beide frauen (carol & bonnie) mit sehr gefallen. aber damit kann sie gut umgehen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #77 am: 14. September 2004, 02:34:10 »

Wie heit es doch so schn? Appetit holen darf man sich - aber gegessen wird zuhause....  [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #78 am: 14. September 2004, 23:33:12 »

Zitat
Appetit holen darf man sich - aber gegessen wird zuhause....

wie oft ich diesen spruch schon gehrt habe. aber er stimmt ja auch.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #79 am: 15. September 2004, 03:29:21 »

Spenser schrieb:

Nicht einfach, diese Serie in ein Genre hier zu packen. Denn keines stimmt richtig. Es ist keine Action oder Abenteuerserie - auch keine Krimiserie, Western schon gar nicht und Sci Fi...naja hchstens seine Wunschtrume was eine gewisse Frau angeht...  (diejenigen, die die Serie kennen, wissen was ich meine...)

Am ehesten passt sie zur Comedy - keine Sitcom, einfach Comedy. "Ed" ist eine Mischung aus "Ausgerechnet Alaska", hat einige Charaktersierungen von "Scrubs" aber auch von "Ally McBeal".

Diejenigen, die die Serie nicht kennen, eine kleine Beschreibung: Der Anwalt Edward Jeremy Stevens (Freunde nennen ihn Ed), groartig gespielt von Tom Cavanagh, verliert an einem Tage alle, was ihm bedeutet! Wegen eines lppischen Kommafehlers, der der Kanzlei, in der er arbeitete 1,5 Millionen kostete, wird er fristlos entlassen, ohne jemals wirklich vor Gericht jemanden vertreten zu haben. Als er nach Hause kommt, mu er seine Frau auch noch mit dem Brieftrger im Bett erwischen! Kurzerhand kremepelt er sein Leben um und zieht in das kleine Nest Stuckeyville, indem er aufgewachsen ist. Dort entflammt auf den ersten Blick seine Leidenschaft zu seiner Jugendliebe Carol- die ist wiederunm allerdings seit 7 Jahren mit einem anderen liiert. Doch ED bleibt am Ball und versuht sie in jeder Minute zu kompremitieren. Aus Liebe zu ihr kauft er sich das rtliche Bowling-Center, in der Hoffnung dadurch Eindruck bei ihr zu schinden und nebenbei ein lukratives Geschft zu haben - denn der Laden war rappelvoll! Doch dieser Schuss ging nach hinten los! So stellte sich heraus, dass das Bowling-Center alles andere als eine Goldgrube ist, und nur einmal im Monat ein Turnier darin stattfindet! Eds mehr oder weniger verbldeten Partner des Centers helfen Ed, das Center ein neues Design zu verpassen. Obendrein kmmert sich Ed um die meist skurillen Srgchen der Bewohner in Stuckeyville, in der Ed erstmals richtig vor Gericht verantworten mu. Zudem ist da noch Eds Jugend-Kumpel Michael, mittlerweile eine Arzt mit recht sonderbarer Arbeitsauffassung und deren Frau mit ihrem Baby. Da Ed keine feste Bleibe hat, wohnt er erstmal bei denen, was oftmals zu turbulenten Verwicklungen fhrt. Immerhin schafft er es, mit seiner Jugendliebe Carol nach und nach eine freunschaftliches Verhltnis aufzubauen - trotzdem lt Ed weder Gelegenheit noch Fettnpfchen aus, um "mehr" aus dieser Freundschaft zu machen....

Nach nur 3 Folgen hat sich diese Serie zu meinen derzeit im TV besten Serien gemausert und kann sie auch sehr gut empfehlen!. SAT1 zeigt Samstags, jeweils um 15.00 Uhr alle 4 Staffeln der Serie (83 Folgen), die in den USA zwischen 2000 - 2004 gedreht wurden. Im Mrz diesen Jahres wurde die Serie dann nach 4 Staffeln eingestellt.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #80 am: 15. September 2004, 03:30:21 »

Gruppenbild mit Damen:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #81 am: 15. September 2004, 03:31:13 »

GK schrieb:

Geschrieben am 14.04.2004 10:28            

--------------------------------------------------------------------------------

Ich kann diese Comedy-Serie nur empfehlen. Habe zwar die erste Folge verpasst, aber die folgenden habe ich gesehen.

Sehr empfehlenswert.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #82 am: 15. September 2004, 03:32:05 »

ghost schrieb:

Geschrieben am 06.05.2004 20:10            

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin endlich dazu gekommen, mir die ersten Folgen der Serie anzusehen. Bei der ersten und zweiten war ich mit dem Tempo noch nicht sehr zufrieden, aber inzwischen finde ich die Serie toll! Bei der Entwicklung der Charaktere scheint man sich Mhe gegeben zu haben und die Darsteller bringen diese Typen sehr gut rber. Am ehesten erinnert sie mich noch an "Ausgerechnet Alaska", was ja nun wirklich keine Schande sondern wohl eher ein Lob ist:

@ Spenser:
Ich hoffe, du hast bald das nchste Tape fertig und die Ausgerechnet Alaska-DVD durch. Johnny 5 braucht input!

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

ED
« Antworten #83 am: 16. September 2004, 23:00:58 »

Ich bin ein Fan der 1.(US) Stunde. Ein Freund hat mir seine fertigen DVDs immer geschickt und ich habe sie dann gesehen. Schade, dass die Serie eingestellt wurde

@Spenser, ghost, Steffi & GK: Euch erwarten noch sehr viele gute Folgen mit vielen berraschungen  [148]

It`s only Money....
GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #84 am: 16. September 2004, 23:10:06 »

Zitat
Ein Freund hat mir seine fertigen DVDs immer geschickt

hast du die folgen im original?

Schn, dass uns noch so viel gutes erwartet. hoffe, dass es uns SAT1 nicht vermasselt.
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

ED
« Antworten #85 am: 16. September 2004, 23:12:32 »

Zitat
Zitat
Ein Freund hat mir seine fertigen DVDs immer geschickt

hast du die folgen im original?

Schn, dass uns noch so viel gutes erwartet. hoffe, dass es uns SAT1 nicht vermasselt.

Ich hatte sie. Jeffrey hat sie mir immer nur geliehen und ich habe sie dann zurckgeschickt.

Was SAT.1 angehjt, drcke ich euch die Daumen!  [149]

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

ED
« Antworten #86 am: 17. September 2004, 23:54:08 »

@Jonathan Hart: Du Glckspilz! Ich wrde auch gerne ein paar Folgen (ok, am liebsten natrlich alle) im Original sehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #87 am: 18. September 2004, 00:21:07 »

Zitat
Ich wrde auch gerne ein paar Folgen (ok, am liebsten natrlich alle) im Original sehen

geht mir genauso
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #88 am: 18. September 2004, 00:31:04 »

Morgen kommts zum Glck wieder um die "alte" Zeit....

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

ED
« Antworten #89 am: 18. September 2004, 03:43:40 »

Zitat
@Jonathan Hart: Du Glckspilz! Ich wrde auch gerne ein paar Folgen (ok, am liebsten natrlich alle) im Original sehen.

Tja, wenn ich dich ein paar Monate frher getroffen htte, htte ich dir evtl. die Scheiben mal zuschicken knnen, nun ist es leider zu spt... [135]

It`s only Money....
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 57
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.