sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« am: 20. März 2008, 11:08:26 » |
|
Cast: Hayley Stark: Ellen Page Jeff Kohver: Patrick Wilson Judy Tokuda: Sandra Oh Janelle Rogers: Jennifer Holmes "Zwei Menschen treffen sich zu einem Blind Date im Caf. Fotograf Jeff (Patrick Wilson) ist 32 Jahre alt und gespannt auf sein Gegenber, die 14-jhrige Chatroom-Bekanntschaft Hayley (Ellen Page). Hayley ist vorsichtig genug, keinen von ihm gemixten Drink zu trinken und tollkhn genug, dem Fremdling in dessen Wohnung zu folgen. Er ist unvorsichtig genug, ihre Drinks zu nehmen - und findet sich gefesselt auf dem Hocker wieder. Ein dsteres Spiel auf Leben und Tod beginnt.
Ein Film zu einem akuten Thema: Missbrauch per Internet. In David Slades ebenso kontroversem wie intensivem Psychothriller dreht ein zurecht erzrnter Teenager den Spie um und nimmt Rache an einem Tter - oder einem, den sie dafr hlt."Quelle:Kino.de Weitere Infos/Filmkritik: http://www.kino.de/kinofilm/hard-candy/inhalt/89048.htmlTrailer:http://de.youtube.com/watch?v=Lk6M7mqo-x0Ein absolut verstrender Film,der einen noch nach einer ganzen Weile zum Grbeln bringt. Das Schockierende daran ist,da man stellenweise Mitleid fr den Pdophilen entwickelt. [19] Wahnsinnig Nervenaufreibend!!!Genial gespielt von Ellen Page und Patrick Wilson!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #1 am: 20. März 2008, 12:43:20 » |
|
Jap, der Film ist richtig gut, teilweise geht er richtig an die Nieren. Auch das schockierende Ende ist gut gelungen. Sehr spannend. Auch Ellen Page ist der Hammer in dem Film!
---------------------------SPOILER!------------------------------
Erfhrt man eigentlich, ob der Typ wirklich pdophil ist? Wenn ich mich recht erinnere lsst der Film das em Ende offen, es gibt lediglich ein paar Aussagen von Hayley, ob man diesen aber uneingeschrnkt Glauben schenken kann, ist eine andere Frage...
------------------------SPOILER ENDE!--------------------------
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #2 am: 20. März 2008, 22:30:37 » |
|
Klingt ganz interessant, gibts den schon auf DVD?
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #3 am: 20. März 2008, 23:48:46 » |
|
Ja Spenser,den gibts seit 2007 auf DVD.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #4 am: 21. März 2008, 11:56:00 » |
|
Jep, den gibt es schon eine Weile auf DVD. werde ihn mir demnhcst auch mal ausleihen, die Vorschauen von dem Film waren damals auch genz gut. Und da ich jetzt schon von mehreren Leuten gehrt habe nicht nur hier aus diesem Forum, soll Ellen Page wirklich gut schauspielern knnen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 21. März 2008, 18:36:33 » |
|
SilverLion schrieb am 21.03.2008 11:56 Uhr: Und da ich jetzt schon von mehreren Leuten gehrt habe nicht nur hier aus diesem Forum, soll Ellen Page wirklich gut schauspielern knnen. Ich fand Ellen Page ja schon in der Serie "ReGenesis" ganz gut, wo sie die Tochter von Hauptdarsteller Peter Outerbridge spielte [11]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #6 am: 24. März 2008, 15:32:15 » |
|
Da war sie erst 10 Jahre alt Spenser,stimmts? Habs jetzt mal in einer TV-zeitschrift gelesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 24. März 2008, 18:38:24 » |
|
sadie schrieb am 24.03.2008 15:32 Uhr: Da war sie erst 10 Jahre alt Spenser,stimmts? Habs jetzt mal in einer TV-zeitschrift gelesen. Nee, da war sie auf jedenfall lter, sie hatte in einer Folge ja auch Sex gehabt und Alkohol getrunken. Die 1. Staffel, wo sie mitgespielt hat, war ja von 2005 oder 2006 [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #8 am: 04. April 2008, 09:26:38 » |
|
Habe mir den Film diese Woche mal angesehen und fand ich ganz OK, stimmt Ellen Page spielt wirklich super.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #9 am: 08. April 2008, 15:53:31 » |
|
Spenser schrieb am 24.03.2008 18:38 Uhr:sadie schrieb am 24.03.2008 15:32 Uhr: Da war sie erst 10 Jahre alt Spenser,stimmts? Habs jetzt mal in einer TV-zeitschrift gelesen. Nee, da war sie auf jedenfall lter, sie hatte in einer Folge ja auch Sex gehabt und Alkohol getrunken. Die 1. Staffel, wo sie mitgespielt hat, war ja von 2005 oder 2006 [13] aha,dann habe ich das mit einer anderen Serie verwechselt [4]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|