Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 00:14:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Human Target (USA, 2010-2011) [NEUAUFLAGE]  (Gelesen 12157 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. März 2009, 18:38:23 »



Christopher Chance ist ein einzigartiger Bodyguard, der sein Leben hinter das der anderen stellt. Er gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen. Bei seinen Aufträgen unterstützen ihn sein Geschäftspartner Winston und der bezahlte Killer Guerrero. Chance wirft sich freiwillig in die Schussbahn, kämpft gegen die Zeit und entwirrt die Rätsel seiner Missionen. Mit jeder neuen Gefahr kommt mehr von seiner dunklen Vergangenheit zu Tage - wer ist Christopher Chance wirklich?

mit Mark Valley (Christopher Chance), Chi McBride (Winston), Jackie Earle Haley (Guerrero), u.a.

Neue Version von Die Maske (USA, 1992)
Basierend auf der gleichnamigen Comicbookreihe von "DC Comics".

Bereits Anfang der 90ger Jahre wurde die Comic-Serie von DC fürs TV adaptiert. Damals schlüpfte Rick Springfield in die Rolle des Christopher Chance.  Der Serie war kein langes Leben beschieden, nach nur 7 Folgen kam das Quoten-Aus.

Nun wagt man einen neuen Versuch. Auf der Welle der Comic-Adatptionen erhofft man sich nun mehr Glück.

Anstelle von Rick Springfield wird nun Mark Valley ("Boston Legal", "Fringe") in die Hauptrolle des Christopher Chance schlüpfen.

In Deutschland lief die Urserie von 1992 unter dem Titel "Die Maske"
In der Serie geht es um ein Team, welches hohe Leute beschützt und sich mittels Verkleidung in deren Charakter verwandelt - ähnlich wie bei "Mission Impossible".

Ob das neue Projekt diesmal Anklang finden wird, muß man sehen...
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 19:15:45 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 11. Oktober 2009, 20:25:31 »

Soll nun im Januar auf dem US Sender FOX losgehen und als Hauptdarsteller ist Mark Valley (Boston Legal, Fringe, u.a.) dabei.

Folgende News ist ja schon etwas älter:
Jetzt wurde vorab bekannt, dass der Sender das Projekt „Human Target“ bereits geordert hat. In der Comicadaption spielt Marc Valley einen ungewöhnlichen Leibwächter.

In dem Projekt „Human Target“ von Warner Bros. TV, DC Comics und Wonderland geht es um die Figur Christopher Chance (porträtiert von Mark Valley, „Fringe“, „Boston Legal“). Dieser bietet als Bodyguard einmalige Dienste an: Er schlüpft in die Identität von Menschen, die ihr Leben akut bedroht sehen und ihn anheuern. So fungiert er als Human Target (menschliche Zielscheibe), bis er die Bedrohung für seinen Klienten bereinigen kann. Das Serienprojekt basiert auf einer Comicreihe von DC Comics.
„Upfronts 2009: FOX ordert «Human Target» vorab“ nachzulesen bei Serienjunkies

Jackie Earle Haley („The Watchmen“) und Chi McBride („Pushing Daisies“, „The Nine“, „Boston Public“) haben weitere Hauptrollen in dem Projekt inne, dessen Pilotepisode von Jon Steinberg geschrieben und von Simon West inszeniert wurde. Beide produzierten den Piloten zusammen mit Joseph McGinty Nichol, besser bekannt unter seinem Künstlernamen McG („Charlies Angels“-Filmreihe, die neue „Terminator“-Filmreihe und natürlich „Chuck“).

Über die genaue Anzahl der Episodenaorder schweigt sich The Hollywood Reporter aus, vermutlich wurden aber zunächst die branchenüblichen 13 Episoden bestellt, mit einer Option auf 9 (Backdoor Order) weitere.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 21. Januar 2010, 22:41:46 »

habe mir jetzt mal die ersten beiden Folgen angesehen und finde das sich diese Serie erheblich von der 90er Jahre Serie unterscheidet.

- Keine Masken und Stimmenveränderer mehr (War eh unlogisch wegen den unterschiedlichen Größenn der Klienten...)
- Mehr Kämpfe und generell mehr Action
- Kein Cooles Hauptquartier (Die Org. Serie hatte doch das große Coole Flugzeug...)
- Das Team besteht im Remake nur aus 3 Personen
- Wie im Org. und auch im Remake kommt keine Comicverfilmung auf

Ist eher eine Feel-Good Serie, wo man lieber nicht näher darüber nachdenken sollte ob etwas möglich ist, oder ob was unlogisch ist. etc.

Der Pilotfilm fand ich ziemlich gut, aber bereits die 2. Episode hatte vom Stil her erheblich nachgelassen.


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 22. Januar 2010, 22:15:00 »

Werde auf jedenfall auch mal reinschauen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 15. Mai 2010, 20:28:38 »

"Lie to Me" und "Human Target" verlängert
FOX bestellt außerdem 'RideAlong' und drei weitere Serien Entweder "Lie to Me" oder "Human Target"? Das US-Network FOX hat so manche skeptische Beobachter überrascht und gleich beide Serien für weitere Staffeln verlängert. Beide Formate werden voraussichtlich mit je 13 neuen Episoden zurück kehren. Ob dies allerdings bereits im Herbst oder erst im Winter oder Frühjahr geschieht ist noch offen. Die letzten Folgen der zweiten Staffel von "Lie to Me" werden in den USA erst ab Juni ausgestrahlt.

Das Network hat außerdem Shawn Ryans neues Polizei-Drama "RideAlong" bestellt. Die Serie handelt von einem rebellischen Cop in Chicago und der ersten Polizeichefin der Stadt, die gemeinsam versuchen auf den Straßen für Ordnung zu sorgen. Ryan hatte seinen Posten als Chefautor bei "Lie to Me" aufgegeben um sich ganz auf sein neues Projekt konzentrieren zu können (wunschliste.de berichtete). Ein weiteres neues Format ist "Midland", das möglicherweise bereits in "Lone Star" umbenannt wurde. Die Primetime-Soap dreht sich um einen Betrüger im Öl-Geschäft.

"Keep Hope Alive" ist eine halbstündige Serie über alleinerziehende Eltern und "Traffic Light" ist eine Comedy über Männerfreundschaften. Gemeinsam werden sie vermutlich als einstündiger Comedy-Block auf Sendung gehen, wenn auch noch unklar ist an welchem Wochentag. Die vier Serien gesellen sich damit zu "Running Wilde", der neuen Serie mit Keri Russell, die bereits zuvor grünes Licht erhalten hatte (wunschliste.de berichtete). In manchen Medienberichten wird als Titel dieses Formats nun auch "Wilde Kingdom" genannt. Welche Variante FOX bevorzugt werden wir vermutlich spätestens am 17. Mai bei der Präsentation des Herbst-Sendeplans erfahren
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 05. Juni 2010, 22:14:32 »

ProSieben nimmt dieses Remake ab Herbst ins Programm...

ProSieben nimmt ab Herbst "Human Target" ins Programm. In der neuen Serie des US-Networks Fox, gestartet im Januar 2010, spielt Mark Valley  ("Boston Legal") den Privatdetektiv und Bodyguard Christopher Chance. Der Starttermin steht zwar noch nicht fest, jedoch bestätigte ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff den geplanten Wochentag: "Human Target" soll am Montagbend ausgestrahlt werden.

Im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" kündigte Proff auch neue Folgen von "EUReKA" an und die baldige Fortsetzung von "Desperate Housewives" und "The Vampire Diaries" nach der Sommerpause. Die Serienabende am Montag, Dienstag und Mittwoch sieht der Geschäftsführer weiterhin als wichtiges Standbein des Senders, zumal die Menge an Erfolgsserien nicht abnehme.

Beim Publikum sei aber die Umkehrung eines Trends zu erkennen: "Inhaltlich treten die Konzept-Serien in den Hintergrund und rücken die Serien, die auf einzelne Charaktere setzen, traditionell erzählen und episodenhaft angelegt sind, wieder vor."

Zur Serie "Human Target" siehe auch unser ausführliches Serienpreview (Auf Wunschliste.de).

05.06.2010 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: faz.net / Bild: FOX Broadcasting Company
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 06. Juni 2010, 00:01:34 »

...Eureka startet ja bereits ab Juli wieder, lt. wunschliste.de

Freue mich auf Human Target...mal sehen, wie die serie ist und ob sie an die Originalserie aus den 90gern ranreicht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 06. Juni 2010, 00:46:25 »

Hat mit der Original Serie bis auf den Namen der Serie und des Hauptdarstellers kaum was zu tun, diese Serie hat kein fliegendes Hauptquartier, noch benutzt Chase Masken. Hier ist die Action im Vordergrund.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #8 am: 06. Juni 2010, 04:42:34 »

Naja, trotzdem werde ich der Serie mal ne Chance geben, wenn man diese Info hat kann man ja entsprechend an die Serie herangehen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 06. Juni 2010, 04:48:08 »

Hat mit der Original Serie bis auf den Namen der Serie und des Hauptdarstellers kaum was zu tun, diese Serie hat kein fliegendes Hauptquartier, noch benutzt Chase Masken. Hier ist die Action im Vordergrund.

Oh schade...keine Masken...das fand ich gerade eben immer gut, war ja auch ein Hauptmerkmal der Originalserie...naja...für Masken gibts ja noch "Mission Impossible" Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #10 am: 12. Juni 2010, 19:46:35 »

Ich glaub, Lee Majors spielt auch in einer Folge mal mit. Schade, dachte schon, geht mit Masken, nur dass man auch auf Größe und Körperformat achtet.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 12. Juni 2010, 19:47:53 »

Ich glaub, Lee Majors spielt auch in einer Folge mal mit. Schade, dachte schon, geht mit Masken, nur dass man auch auf Größe und Körperformat achtet.

Ja, Lee Majors ist in einer Folge dabei (habe ich im Lee Majors / Fallguy Forum gepostet) Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 15. August 2010, 06:00:26 »

Die Ausstrahlung der 2. Staffel ist eine Woche nach hintern verschoben worden, also wird es am 1. Oktober weitergehen. OK, eine Woche ist zu verkraften, was mir mehr Sorgen bereitet ist die neueste Schwachsinnsidee vom Sender FOX USA.

FOX hat nämlich vor am Serienkonzept zu schrauben indem sie den Cast mit zwei Frauen verstärken...

ACHTUNG SPOILER!






Im Staffelauftakt wird der Cliffhanger der ersten Staffel aufgelöst: Chance und Guerrero (Jackie Earle Haley) folgen auf der Spur des entführten Winson (Chi McBride). Im Anschluss daran schwört Chase zwar, nie wieder als Leibwächter zu arbeiten, wird aber von der Milliardärin und Philanthropin Ilsa Pucci (Indira Varma) überzeugt, zurückzukehren: Nach dem Mord an ihrem Ehemann braucht sie Schutz.

Bei einem Einsatz trifft das Team um Chase dann auch noch auf die chamäleon-artige Diebin Ames (Janet Montgomery) mit der Winston eine Vorgeschichte verbindet. Während sich Ilsa zur großzügigen Gönnerin für Chane und seine Sache entwickelt, legt Ames später selbst mit Hand an.








Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 21. September 2010, 06:17:28 »

Habe mir die erste Folge soeben angesehen und fand sie ziemlich gut. Satte Action, kernige Dialoge - ziemlich klasse! So kanns gerne weitergehen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 28. September 2010, 19:16:46 »

ProSieben: "Human Target" startet erfolgreich

Möglicherweise hat ProSieben einen neuen Hit für den Montagabend gefunden. Gestern schickte der Kabelsender die neue US-Action-Serie "Human Target" um 21.15 Uhr an den Start und Bodyguard Christopher Chance (Mark Valley) konnte prompt überzeugen. 2,83 Millionen wollten den Piloten sehen, was einem sehr guten Marktanteil von 9,1 Prozent entsprach. In der so begehrten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen lief es noch besser. Da erreichte "Human Target" 2,07 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 15,3 Prozent.

Damit war die neue Serie auch stärker als "Fringe - Grenzfälle des FBI" um 20.15 Uhr. Die Mystery-Serie von J.J. Abrams brachte es auf 2,39 Millionen und 13,2 Prozent Markanteil in der Zielgruppe. Noch besser sah es dagegen bei "Supernatural" aus. Sam und Dean Winchester nutzten das Lead-In durch "Human Target" und erreichten um 22.15 Uhr 1,71 Millionen Zuschauer und einem Marktanteil von 13,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen. Für "Supernatural" war dies das beste Ergebnis seit dem Jahr 2008.

Nun wird es darauf ankommen, ob es "Human Target" gelingt auch in den kommenden Wochen einigermaßen an dieses sehr gute Start-Ergebnis anzuknüpfen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS