Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 13. Mai 2004, 02:01:40 » |
|
Luft seit vorletzter endlich mal wieder im TV. Und zwar bei Prem. Nostalgie. Ist ewig lange her, als ich es zuletzt im TV sah. Besonders - im Free TV wurde bei der letzten Ausstrahlung erst ab der 2.Staffel begonnen! Ich bin sowieso ein Fan von Detektivserien - da darf "Mannix" natrlich nicht fehlen! Ein echter 60`s Klassiker eben (und 70`s). Wer mag die Serie noch gerne? 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 16. Mai 2004, 00:05:38 » |
|
Wei einer, warum nach der 1.Staffel eine Konzeptnderung vorgenommen wurde? In der 1.Staffel arbeitete Mannix fr die Detektei "Intercept" ab der 2.Staffel hat er seine eigene Detektei! Die Quoten knnens nicht gewesen sein - lt. meinem US- Serienbuch waren die Quoten schon der 1.Staffel sehr gut!
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #2 am: 16. September 2004, 22:49:10 » |
|
Ich habe ca. 30 Folgen in englisch hier bei mir. Die Serie war nicht schlecht, aber ihr fehlte es an Humor!
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #3 am: 17. September 2004, 23:57:58 » |
|
Die Serie war nie mein Fall. Ich habe wohl hchsten 2 Episoden gesehen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #4 am: 18. September 2004, 03:50:24 » |
|
Die Serie war nie mein Fall. Ich habe wohl hchsten 2 Episoden gesehen. Man mu wohl Mike Connors zumindest etwas mgen, um sich mit der Serie zu identifizieren [148] Oder lags an der Synchro? In english ist die Serie annehmbar. Ich habe die Folgen auch nur hier, weil Jeffrey (mein US Kumpel) sie mir mal zu Weihnachten (oder war es Geburtstag - ist ja fast zusammen bei mir [140] ) geschenkt hat. [148]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #5 am: 18. September 2004, 07:45:26 » |
|
Es lag wohl eher an Mike Connors, nicht unbedingt an der Serie selbst.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 18. September 2004, 19:22:26 » |
|
Ich mag die Serie sehr! Kommt zwar nicht an "Rockford" heran, aber Mannix hat auch so seine Qualitten. [148]
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #7 am: 19. September 2004, 05:40:50 » |
|
Es lag wohl eher an Mike Connors, nicht unbedingt an der Serie selbst. Aha, dachte ich mirs doch! [148]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #8 am: 19. September 2004, 23:33:01 » |
|
Aha, dachte ich mirs doch! [148] Ah, ich bin durchschaut. Verdammt. [148]
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #9 am: 19. März 2005, 04:22:28 » |
|
Na klar, meinen scharfen Blicken entgeht nichts!
brigens ist in den USA ein DVD Release geplant
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 24. März 2005, 02:17:13 » |
|
Ich dachte, meine Augen fallen mir raus! Premiere Nostalgie wird die Serie ab 2.5. komplett wiederholen. Finde ich klasse! Mir ist leider eine DVD defekt gegangen und war schon ziemlich sauer, da die Serie ja nicht oft (komplett) gezeigt wurde. Hoffentlich zeigen sie auch diesmal wieder alle Folgen (jedenfalls 128-130) [1]
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #11 am: 04. Juni 2005, 23:26:47 » |
|
Na, dann kannst du dir es ja jetzt aufnehmen! Dann kann ich meine Suche fr dich ja beenden, oder?
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel

TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #12 am: 04. Juni 2005, 23:38:02 » |
|
Habe die Serie hin und wieder aber nicht regelmig geschaut.
Ich fands klasse, als Mannix bei Diagnose: Mord einen ungelsten Fall aus der Serie lste mit Rckblenden in die Folge, die ich zuflligerweise kannte. Cool
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 06. Juni 2005, 04:52:32 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 04.06.2005 23:38 Uhr: Habe die Serie hin und wieder aber nicht regelmig geschaut.
Ich fands klasse, als Mannix bei Diagnose: Mord einen ungelsten Fall aus der Serie lste mit Rckblenden in die Folge, die ich zuflligerweise kannte. Cool @Jonathan Hart: Ja, danke. Hoffe, das alle Folgen wiederholt werden! @Steve Austin: Yep, ich habe beide Teile. Macht besonders Spass, beide hintereinander zu sehen, dann blickt man besser durch. Es spielten ja auch diverse Gaststars von einst mit - auer Peggy, seiner Sekretrin, die leider von mehreren Jahren Selbstmord beging, aufgrund ihrer fortgeschrittenen Krebskrankheit... [5]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 08. April 2009, 09:52:54 » |
|
In meinem 70s Crime Board gibts neue aktuelle Infos aus erster Hand zur Serie und zu Mike Connors, sowie seltene Fotos, berichte und Interviews, die ich dank einer US Fanseite, die mit Connors in Kontakt steht, verffentlichen durfte [11] http://14722.rapidforum.com/area=79
|
|
|
|
|
|
|
|