Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 23:13:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Alias - Die Agentin (Alias) USA, 2001-2006  (Gelesen 11939 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 16. September 2005, 02:13:04 »

Willkommen im Club der Fans zu dieser Serie [11] Freut mich, dass die Serie Dir auch gefllt. Bin gespannt, was die 3. Staffel so zu bieten hat!

Die 2. Staffel wird gegen Ende noch richtig heftig [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #61 am: 16. September 2005, 19:03:34 »

Na ob wir die dritte je sehen werden? In der Schweiz luft sie bereits und auf DVD ersheint sie auch demnchst. Wieso also noch ausstrahlen? Verrgern wird die Pro7 Zuschauer noch etwas mehr, nachdem mane infach kein Angel mehr ausstrahlt und erwartet, dass jeder sein GEld fr DVDs rauswerfen will [8]

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #62 am: 17. September 2005, 10:20:04 »

Pro7 wird die 3. Staffel nicht vor Frhjahr 2006 zeigen, das hat Pro7 letzt gesagt. Da bis dahin die DVD auf dem Markt ist drfte sich die Einschaltquote nicht gerade verbessern. Die kapieren dort wirklich nix.... [16]

Everybody loves... FRIENDS!
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #63 am: 17. September 2005, 13:43:10 »

Na ja, dass ist wahrscheinlich genauso geplant. Nmlich im Frhjahr 2006 kann man dann die Staffel einach wieder verschieben und dafr neue Folge von was anderem zeigen bzw wieder was einkaufen und neuausstrahlen, was man dann dem Zuschauer in Staffel 2 oder 3 vorenthlt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 17. September 2005, 23:14:59 »

Ich hole mir die DVD Box, zumindest habe ich dort die Folgen uncut und mu nicht Angst haben, dass es inmitten der Staffel abgesetzt wird...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #65 am: 18. September 2005, 17:11:34 »

Hi peb!

Kann Dich "beruhigen", das Ende der 2. und der Beginn der 3. Staffel wird mrdermssig genial. Und ich stecke gerade in der 4. Staffel, die mittel im Vergleich zu anderen ist, selbstverstndlich aber weiterhin gut  [13]  

*be with the stars*
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #66 am: 20. September 2005, 23:37:09 »

Zitat
Spenser schrieb am 17.09.2005 23:14 Uhr:
Ich hole mir die DVD Box, zumindest habe ich dort die Folgen uncut und mu nicht Angst haben, dass es inmitten der Staffel abgesetzt wird...

Ei ja, aber das msste ich ja dann bei fast jeder Pro7 Serie machen.. puh...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #67 am: 03. Dezember 2005, 04:06:22 »

ABC stellt Alias ein

Die Gerchte gab es schon lange, dass die fnfte Staffel die letzte sei und nun wurde es offiziell besttigt: ABC-Prsident Stephen McPhearson gab am Mittwoch bekannt, dass im Mai 2006 nach dem Ende der fnften Staffel Alias die Serie eingestellt wird. Die fnfte Staffel konnte durchschnittlich nur noch 7 Millionen Zuschauer fesseln, sodass dieser Schritt wohl nicht besonders berraschend fr die meisten Fans kam.

"Die Nachricht, und das Timing lsen bei uns gemischte Gefhle aus", sagt Executive Producer Jeff Pinkner. "Obwohl wir natrlich sehr traurig darber sind, dass dies die letzte Season von ALIAS sein wird, muss jede gute Sache einmal enden - und dass uns ABC schon so frh bescheid gibt, gibt uns die Chance, die Serie gebhrend enden zu lassen."

"Vor fnf Jahren hat JJ Abrams eine Serie geschaffen, die Agentenabenteuer, Familiendrama und Liebesgeschichten mit tiefen mythologischen Elementen umfasst. Die Handlung, die wir fr das Ende geplant haben, wird alle diese ungleichen Elemente wrdigen. Wir werden die Geschichte von Sydney Bristow auf einer berraschenden und, ich denke, spannenden Weise zu Ende erzhlen", fgte Jeff Pinkner noch hinzu.

"Gleich vom Start weg konnte Alias eine groe Fangemeinde an sich binden, die total in die Serie vernarrt sind", sagte ABC Prsident Stephen McPherson. "Alias wird nicht Sang und Klanglos verschwinden, wir werden dafr sorgen, dass es das Event wird, das die Fans verdienen!".

Jennifer Garner hat fnf Jahre die CIA-Agentin Sydney Bristow gespielt. Die Serie wurde von J.J. Abrams produziert, der auch fr Lost verantwortlich ist.

mokka
Colonel

« Antworten #68 am: 03. Dezember 2005, 11:35:54 »

Habe ich auch gerade gelesen. Und das Ben und Jennifer gerade Eltern einer Tochter geworden sind. Freut mich fr die beiden.
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #69 am: 03. Dezember 2005, 15:51:35 »

5 Staffeln, das ist doch ganz ordentlich. [11]
Wre schn, wenn wir die hier auch mal zu sehen bekmen [8]

Alles was geschieht, geschieht.
mokka
Colonel

« Antworten #70 am: 03. Dezember 2005, 15:55:55 »

Ja, das dauert immer eine halbe Ewigkeit, bis die Folgen dann alle bei uns gelaufen sind bzw. bei uns anlaufen. Ist bei sehr vielen Serien so.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #71 am: 03. Dezember 2005, 22:16:24 »

Zitat
Colton schrieb am 03.12.2005 15:51 Uhr:
5 Staffeln, das ist doch ganz ordentlich. [11]
Wre schn, wenn wir die hier auch mal zu sehen bekmen [8]

Staffel 3 ist bei uns jetzt ja auf DVD draussen, ohne dass sie jemals im TV gelaufen ist - wenn das mit den letzten beiden Staffeln auch gemacht wird, reicht es mir schon, da ich sie mir eh hole...

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #72 am: 04. Dezember 2005, 10:16:00 »

Wre trotzdem schn, wenn sie noch im TV gezeigt werden wrden.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #73 am: 04. Dezember 2005, 13:00:22 »

Ich find jetzt Alias nicht so gut, dass ich mir fr viel Geld die DVDs holen muss. Aber es wre trotzdem schn., wenn die serie mal im TV laufen wrde.

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 05. Dezember 2005, 01:04:42 »

Derzeit luft sie bei 13th. Street, aber nur die ersten beiden Staffeln, die bei pro7 liefen - aber die Chancen stehen wohl ganz gut, dass 13th Street die restlichen Staffeln eher bringt als Pro7

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.