Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 21:09:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Six Feet Under-Gestorben wird immer ( Six Feet under )  (Gelesen 12706 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #30 am: 05. Dezember 2004, 23:49:59 »

Leider nein, erst am Donnerstag! Viel Spa mit den Folgen!!

*be with the stars*
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #31 am: 09. Dezember 2004, 02:48:16 »

Zitat
Hat jemand von euch heute den Staffelauftackt auf Premiere gesehen?
Also ich fand's einfach groartig, will aber an dieser Stelle noch nicht zuviel verraten ...  [139]

Ich bekomm die Folge in ein paar Tagen!  [133]
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #32 am: 19. Januar 2005, 11:45:58 »

Die 4. Staffel?? Kann ich mir die von Dir ausleihen/borgen/kopieren?
Bin gerade im TOTAAAAAAAAAAALLEN Six feet under-Rausch und gerade Mitte 2. Staffel. Die 3. hab ich noch, aber dann..*HEUL*!

*be with the stars*
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #33 am: 25. Januar 2005, 23:38:47 »

Zitat
Die 5te ist die letzte.......

Di. fing auf Vox die 3. Staffel an....

Oh.... wute ich noch gar nicht. Aber gut... so eine Serie die Episoden aus dem Leben gegriffen erzhlen mssen ja mal einen Abschluss finden. Sicher will niemand mehr in einer zehnten Staffel einen erneuten Aufgu von Keith und Davids Problemen und Streiterein sehen...

Ich war dann auch so ungeduldig und habe mich fr die letzte Folge gespoilert. Ich hab das mit Lisa nicht ausgehalten....eh.. ich schtze Spoiler sind hier nicht gerne gesehen? Dann halt ich jetzt meinen Mund....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 26. Januar 2005, 00:12:59 »

@Mel: Habe gerade fr 6 Feet Under im Spoilerbereich einen Thread erffnet, da knnt ihr euch drber auslassen !  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #35 am: 26. Januar 2005, 15:28:46 »

Oh danke schn...

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #36 am: 26. Januar 2005, 17:05:33 »

Also die Folge gestern fand ich eigentlich schlecht (die 3te Staffel hat sowieso ein wenig abgebaut)

Die Episode ist fr mich von Szene zu Szene mal langweilig mal nervig vor sich hingepltschert......
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #37 am: 26. Januar 2005, 17:26:32 »

Mein Interesse an Six Feet Under hat stark nachgelassen. Mittlerweile ist die Serie einfach ein bichen zu abgedreht, so viele Bekloppte kann es in einer Familie nicht mal ansatzweise geben. [140]
Auerdem wirde der Aspekt der "komischen" Todesflle und der anschlieenden Beerdigung in den neuen Folgen fast vllig weggelassen, es dreht sich nur noch um Beziehungsproblem.
Wenn nicht meine Freundin die Serie immer noch sehen wollte wrde ich wahrscheinlich nicht mehr einschalten.

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #38 am: 28. Januar 2005, 03:07:44 »

Das die Serie jetzt eingestellt wird, finde ich gut. Die letzten beiden Staffeln waren doch deutlich schwcher geworden. Schade!

Aber in diesem Fall eine vernnftige Entscheidung

It`s only Money....
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #39 am: 10. Februar 2005, 20:37:22 »

Die 3. Staffel war wirklich nervig. Irgendwie hab ich nie so richtig den bergang von Nats Operation zur Eheschlieung kapiert.... es gab aber auch einige Highlights, die an die erste und zweite Staffel gut aufgeschlossen haben.
Na ja, vielleicht werden wir ja in den letzten beiden Staffeln noch berrascht werden....

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #40 am: 10. Februar 2005, 22:54:46 »

Zitat
Die 3. Staffel war wirklich nervig. Irgendwie hab ich nie so richtig den bergang von Nats Operation zur Eheschlieung kapiert.

Richtig, da hakte es bei mir auch, war echt etwas schrg, zu schrg meinte ich [138]  [133]  

*be with the stars*
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #41 am: 11. Februar 2005, 20:45:25 »

Na ja, wer wei.. vielleicht wacht Nat in der fnften und letzten Staffel am Ende aus der Narkose auf und blickt zu Brenda auf, mit den Worten... "Meine Gte... was fr ein Trip"  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 12. Februar 2005, 02:02:49 »

Zitat
mit den Worten... "Meine Gte... was fr ein Trip"  [140]

Klingt eher nach Marty McFly aus den Zurck-in-die-Zukunft-Filmen, als er von seiner Mum geweckt wird und sie danach antwortet. "Keine Sorge, du bist im guten alten 1955..."  [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #43 am: 14. Februar 2005, 14:19:49 »

siehe Spoiler...*FETTGRINS* ....

*be with the stars*
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #44 am: 12. Juni 2005, 15:18:39 »

Ich liebe diese Serie, seit dem ich den Pilot gesehen habe, bin ich irgendwie ein riesen Fan von dieser kranken, etwas perversen, komischen, aber genialen Serie.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.