Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:04:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Reaper - Ein teuflischer Job (USA, 2007-2009)  (Gelesen 6731 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 17. März 2008, 06:50:28 »

Reaper (USA, 2007-2009)    

Story: In der Serie Reaper geht es um Sam (Bret Harrison). Er ist ein junger Mann, dessen Eltern ihn bei seiner Geburt an den Teufel (Ray Wise) verkauft haben. Nachdem er die Schule verließ und auch das College schmiss, hat er sich zu einem Faulenzer und Drückeberger entwickelt, der es nur zu einem unterbezahlten Job in einem Baumarkt geschafft hat. Doch Luzifer persönlich nimmt sich seiner an. Jetzt ist er Kopfgeldjäger des Teufels und fängt Seelen für seinen Boss ein, die aus der Hölle fliehen konnten. Ihm zur Seite stehen seine beiden Kollegen Sock (Tyler Labine) und Ben (Rick Gonzalez). Ein Auge hat Sam auf seine Kollegin Andi (Missy Peregrym) geworfen.

Darsteller: Bret Harrison (Sam), Tyler Labine (Bert "Sock" Wysocki ), Missy Peregrym (Andi), Ray Wise (Devil), Rick Gonzalez (Ben), Valarie Rae Miller (Josie), Kyle Switzer (Kyle), Colby Johannson (Greg), Andrew Airlie (Mr. Oliver), Allison J. Hossack (Mrs. Oliver), u.a.

Links /Infos:

CW Network
IMDB.com
IMBD.com (Bilder)

Reaper läuft bis mindestens April 2008
Vom USA Sender CW wurde bekanntgegeben das "Reaper" jetzt zumindest mal bis April/Mai weiterlaufen wird. Ob es eine 2. Staffel geben wird ist noch nicht sicher.

Episoden (Bisher):

Reaper SEASON ONE:
1.01 Pilot
1.02 Charged
1.03 All Mine
1.04 Magic
1.05 What About Blob
1.06 Leon
1.07 Love, Bullets and Blacktop
1.08 The Cop
1.09 Ashes to Ashes
1.10 Cash Out
1.11 Hungry For Fame
1.12 Unseen
1.13 Acid Quenn
1.14 Rebellion
1.15 Coming to Grips
1.16 Greg, Schmeg
1.17 The Leak
1.18 Cancun

Season 2 wird wohl Januar 2009 auf The CW (US Pay Sender) gesendet werden.
« Letzte Änderung: 23. März 2011, 15:30:48 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 17. März 2008, 13:34:21 »

Habe mittlerweile mir die ersten 7 Folgen angesehen und ich muss sagen es ist eine nette Serie. Ist nichts Anspruchvolles oder eine Serie wo man groartig analysieren oder nachdenken muss, es ist eher eine Serie die einfach Spass macht und man gut dabei entspannen kann.
Also mir gefllt sie ganz gut.

Der Hauptcharakter "Sam" gespielt von Bret Harrison ist wohl den meisten nicht so gelufig, bisher spielte er nur einige Gastrollen in der Sitcom "Die wilden Siebziger", dann war er auch in 17 Folgen in der mir unbekannte Seire "The Loop" zu sehen.

Sam`s  Kumpel Bert 'Sock', gespielt von Tyler Labine, hat da schon einiges mehr auf der Liste, die bekannstesten Rollen hatte er wohl in "Boston Legal", "Invasion", "Jake 2.0", aber er spielte auch in wenigen Filmen mit, einer war "Flyboys" aus dem Jahr 2006.

Sam`s zweiter Kumpel "Ben"wird gespielt von Rick Gonzalez hat in Filmen wie "Pulse", "Krieg der Welten", "Coach Carter", "Biker Boyz", "Old School", aber auch er kann eine Liste an Gastauftritten in Serien aufweisen. So hatter er u.a. eine Gastrolle in den Serien "CSI: Las Vegas", "Boston Public", "Nash Bridges".  

Sam`s Schwarm "Andi" gespielt von Missy Peregrym (Smalville, Heroes, Tru Calling, u.a.) ist ein Hingucker fr manch Mann!

Und der Teufel wird von niemanden Geringeren als Ray Wise gespielt, Jedem Serienfreak drfte ihn mindestens 1-2 mal in einer Serie gesehen haben. Er hatte u.a. eine Gastrolle in den Serien "Dallas", "Stingray", "Airwolf", "The Colbys", "L.A. Law", "Twin Peaks", "24", "CSI: Las Vegas". Habe ihn auch neulich in der Pilotfolge von "Burn Notice" gesehen, Vielen ist er auch noch bekannt im 80er Jahre Film "Das Ding aus dem Sumpf". Er spielte aber auch noch in etlichen weiteren Serien und Filmen.

In der 7. Folge spielte auch Patton Oswalt, uns bekannt als "Spence" in der Sitcom "King of Queens".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 17. März 2008, 19:08:12 »

Valerie Rae Miller ist zudem noch aus der bei uns recht erfolgreichen Serie "Dark Angel" bekannt, wo sie Max`Freundin "Original Cindy" gespielt hat.

Ray Wise ist ein sehr vielbeschftigter Schauspieler  - zudem gehrte er zum Hauptcast der Familien-Krimi-Soap "Savannah".

Allison J. Hossack gehrte zum Hauptcast der 90ger Jahre Actionserie "Cobra" mit Michael Dudikoff in der Hauptrolle

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 27. März 2008, 00:04:20 »

Klingt recht nett, kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen wrde. Ab und an etwas brain candy schadet ja nicht. [11]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 27. März 2008, 10:30:25 »

Morgen werde ich mir wohl die 13. Folge ansehen, bin gespannt wieviel Folgen es geben wird.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 14. Mai 2008, 22:34:07 »

Das htte ich nun nicht gedacht. Die Serie ist zwar auch ziemlich gut, aber trotzdem wrde ich sie fr eien 2. Staffel Moonlight locker eintauschen.

"Reaper" bekommt 2. Staffel

Lange Zeit mussten die Fans der Serie "Reaper" bangen, nun macht es das US-Network "The CW" offiziell und gibt der Fantasy-Comedy eine 13 neue Episoden umfassende 2. Staffel.

(Quelle: THR)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 21. Mai 2008, 23:32:25 »

Habe jetzt die erste Folge in deutsch gesehen, fand sie ziemlich gut. Herrliche Mischung aus leichtem Horror und Comedy. Tyler Labine hat auch seine Synchrostimme, die er in "Invasion hatte.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 26. Mai 2008, 16:49:20 »

Habe mir jetzt auch ein Cover zur 1. Staffel gemacht.

Hier: http://64827.rapidforum.com/topic=116168818697

Empfngt jemand FOX und hat sich diese Serie schon angesehen? Was haltet ihr den von der Serie.

Wrde ja zu gern wissen wie die deutschen Stimmen sind.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 26. Mai 2008, 18:44:57 »

Zitat
SilverLion schrieb am 26.05.2008 16:49 Uhr:

Wrde ja zu gern wissen wie die deutschen Stimmen sind.

Das Posting von Spenser ber deinem hast du gelesen, oder?

Hab die erste Folge auf deutsch gesehen und sie hat mir gut gefallen. Auch wenn der Sieg ber den Hllentyp dann doch etwas arg leicht war und knstlich in die Lnge gezogen wurde. Ich meine wie schwer ist das, Staubsauger einschalten und der Bse Bube ist weg.
Vergleiche zur OT-Fassung kann ich keine Anstellen, da ich nur die synchronisierte Version kenne.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 26. Mai 2008, 19:23:49 »

Jep, gelesen, meinte auch alle anderen Leute ausser Spenser. Spenser zhle ich schon fast garnicht mehr dazu, weil er fast alles sieht. [1]

Naja, wie ich schon mal sagte, eine Serie wo man kein Hirn brauch, sie macht einfach nur Spass. Die Serie wird sich nach einigen Folgen einpendeln und wird dadurch meiner Meinung noch etwas besser.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 26. Mai 2008, 20:52:22 »

Zudem ist Ray Wise als Satan eine echt klasse Besetung [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 26. Mai 2008, 22:40:44 »

Zitat
Spenser schrieb am 26.05.2008 20:52 Uhr:
Zudem ist Ray Wise als Satan eine echt klasse Besetung [11]

Das ist wohl war, denke auch das sie wahrscheinlich keinen besseren finden htten knnen. Aber "Sock" und Ben sind ebenfalls sehr gut besetzt. Bei Andi denke ich das es einige Alternativen gibt.

Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #12 am: 24. Juli 2008, 06:24:30 »

Ich mag die Serie. So herrlich witzig und skurill [1] Als Horrorserie wrde ich sie aber nicht einsortieren sondern eher unter Comedy. Was an derSerie machmal horrormig ist,ist Socks Frisur

Sehr witzige Serie, die das Horror-Genre auf die Schippe nimmt.
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #13 am: 10. Oktober 2008, 22:45:09 »

Soooo...ich hab eben endlich meine "ersten" zwei Folgen Reaper gesehn und mag die Serie.Herrlich witzig und skuril.(Wie Jessica ber mir schon schrieb,ich kann keine besseren Worte finden)

Ein paar Sprche haben die Typen drauf vom Feinsten! [1]
Knnte ich mir den ganzen Abend anschauen wenn Fox es ausstrahlen wrde. [13]
Nun hoffe ich natrlich,auch noch die Anfangsteile sehen zu knnen,die ich ja leider noch nicht kenne.
Ob man auf eine DVD-Box hoffen darf?Wrde sie kaufen. [7]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 11. Oktober 2008, 02:37:11 »

...und noch ein Fan der Serie. Na bestens, wir werden ja immer mehr hier [1]

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.