Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 20:45:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: Charmed - Zauberhafte Hexen (USA, 1998-2006)  (Gelesen 26591 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #120 am: 05. September 2004, 09:40:04 »

Text gelscht

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #121 am: 06. September 2004, 08:31:21 »

[151] YES!!!!!!!!!!!!!!! [152]  [133]  

*be with the stars*
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #122 am: 06. September 2004, 13:17:26 »

Zitat
Da scheint sich pro7 ja regelrecht zu berschlagen. Die letzte Staffel fuhr Top-Quoten ein. Bereits im Eil-Tempo hat Pro7 die neue Charmed Staffel gekauft, die erst krzlich in den USA startete - und wird diese, statt im Herbst 2005 - bereits im Frhjahr 2005 ausstrahlen...

Quelle: quotenmeter.de

Yiepppieeee!!! Endlich mal ne gute Nachricht!! und das ausgerechnet von Pro7. Ich freu mich!!!  [133]  [133]
Zu der DVD Verffentlichung gibt es brigens immer noch keine neuen Infos. Die streiten sich immer noch um irgendwelche Rechte fr die ganzen Songs, die in der Serie zu hren sind. Ich frag mich nur warum das so schwer ist. Das Problem msste es bei anderen Serien doch auch gegeben haben. Naja, angeblich soll die erste Staffel irgendwann 2005 in den USA erscheinen.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #123 am: 12. September 2004, 15:05:16 »

Mal schauen, wann die Serie den Weg ins deutsche DVD Regal findet. Die letzten 8 Folgen der 5.Staffel habe ich selbst jetzt auf DVD aufgenommen. Die restlichen mu ich wohl mal selbst nacharbeiten oder warten, dass sie dochnochmal auf DVD rauskommen....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #124 am: 12. September 2004, 17:23:29 »

Zitat
Die restlichen mu ich wohl mal selbst nacharbeiten oder warten, dass sie dochnochmal auf DVD rauskommen....

Ich bin auch mit mir am Kmpfen, ob ich mir die Mhe mache und sie selber auf DVD "rausbringe". Wenn ich damit fertig wre, wird wahrscheinlich die echte Verffentlichung sein und ich rgere mich dann schwarz ber die verschenkte Zeit und das schne Geld. Also werd ich es wohl lassen und statt dessen meine Gebete verstrken, da die sich mit ihren Rechten endlich mal einigen und uns die DVD schenken.

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #125 am: 20. Oktober 2004, 22:18:33 »

Laut quotenmeter.de kommt die 6. Staffel ab dem 26.01.05 auf Pro7!!

Das ist gar nicht mehr so lange hin!!!  [133]  [133]

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #126 am: 02. November 2004, 21:11:24 »

Zitat
Laut quotenmeter.de kommt die 6. Staffel ab dem 26.01.05 auf Pro7!!

Das ist gar nicht mehr so lange hin!!!  [133]  [133]

Jaaaaaa!!! Das ist ja Klasse!!! Ich freu mich schon so sehr auf diese Staffel, denn diese soll sehr gut sein!

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #127 am: 02. November 2004, 21:26:50 »

Freue mich auch schon sehr darauf!  [139]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #128 am: 09. November 2004, 17:18:50 »

Laut "TVShowsOnDVD.com" erscheint in den USA die erste Staffel am 1.Februar 2005 auf DVD! Die weiteren sollen dann im 3 Monatsrythmus folgen. Vielleicht heit das ja, da wir auch nicht mehr allzulange warten mssen..... Also, immer hbsch weiter beten.  [148]  [140]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #129 am: 13. November 2004, 17:51:29 »

Das muss dann auch endlich mal sein! [152]  

*be with the stars*
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #130 am: 24. Januar 2005, 08:50:03 »

Cole Turner (der von Julian McMahon) gespielt wurde, kommt zur 150. Folge zurck und ich habe nun auch ne Besttigung bekommen, das es so ist. Ich wei nicht ob ich mich freuen soll oder nicht ...

Zitat
McMahon will return as Cole Turner, the half-human/half-demon ex-husband of Phoebe Halliwell (Alyssa Milano), who was vanquished in the special 100th episode.

In the 150th episode, which is scheduled to air in April, Cole's spirit will meet Piper's (Holly Marie Combs) spirit in the cosmic space between life with death, helping reunite her with Leo (Brian Krause). If all goes well, Phoebe's faith in love just might be restored.

"CHARMED has had a loyal fan base since its record-setting debut on The WB," Mr. Janollari said. "It is fitting that we are able to give these viewers the bonus of adding one of the show's most popular characters for this milestone episode."
(No airdate is given for the 150 episode)

Hier auf Deutsch:

Zitat
McMahon wird als Cole Turner, der halbdmonische und halbmenschliche Ex-Mann von Phoebe Halliwell (Alyssa Milano), der in der 100. Episode vernichtet wurde, zurck kehren.

In der 150. Episode, welche voraussichtlich im April gesendet werden soll, trifft Coles Geist in der Zwischenebene (?) zwischen Leben und Tod auf Pipers (Holly Marie Combs) Geist und hilft Leo (Brian Krause) und ihr, sich wieder zu vereinen. Wenn alles gut geht, knnte Phoebes Vertrauen und ihre Liebe zurck kehren.

"Charmed hat sehr loyale Fans seit der Premiere auf WB", sagt Mr. Janollari. "Es ist eine Selbstverstndlichkeit, dass wir versuchen, den Zuschauern einen Bonus zu geben indem wir einen der beliebtesten Charaktere der Show in einer Meilensteinepisode zurck bringen."
(Noch kein Ausstrahlungstermin fr Episode 150 bekannt.)

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #131 am: 24. Januar 2005, 13:14:00 »

Hammer! Aber hab ich schon gehrt. Nun also sicher. Abwarten. Was sie damit wohl meinen?  [150]  

*be with the stars*
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #132 am: 09. Februar 2005, 09:44:13 »

Heute geht es endlich weiter mit der neuen Staffel! Freu mich schon und bin gespannt, was so neues gibt!

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #133 am: 09. Februar 2005, 22:16:44 »

Hach, schee wars .... *snief* [139] ...gute Kostme, Mrder-Frauen!!

*be with the stars*
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #134 am: 09. Februar 2005, 23:14:28 »

Valhalla in den Tropen?
Asiatinnen, Latinas und Afroamerikanerinnen als Walkren?

*schauber*

In meinen Augen ein schwacher Start fr die Staffel. Piper mal wieder auf Selbstfindungskurs, Phoebe mal wieder ein wenig ausm Ruder... irgendwie alles schonmal dagewesen.

Whyme
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.