Cole Turner (der von Julian McMahon) gespielt wurde, kommt zur 150. Folge zurck und ich habe nun auch ne Besttigung bekommen, das es so ist. Ich wei nicht ob ich mich freuen soll oder nicht ...
McMahon will return as Cole Turner, the half-human/half-demon ex-husband of Phoebe Halliwell (Alyssa Milano), who was vanquished in the special 100th episode.
In the 150th episode, which is scheduled to air in April, Cole's spirit will meet Piper's (Holly Marie Combs) spirit in the cosmic space between life with death, helping reunite her with Leo (Brian Krause). If all goes well, Phoebe's faith in love just might be restored.
"CHARMED has had a loyal fan base since its record-setting debut on The WB," Mr. Janollari said. "It is fitting that we are able to give these viewers the bonus of adding one of the show's most popular characters for this milestone episode."
(No airdate is given for the 150 episode)
Hier auf Deutsch:
McMahon wird als Cole Turner, der halbdmonische und halbmenschliche Ex-Mann von Phoebe Halliwell (Alyssa Milano), der in der 100. Episode vernichtet wurde, zurck kehren.
In der 150. Episode, welche voraussichtlich im April gesendet werden soll, trifft Coles Geist in der Zwischenebene (?) zwischen Leben und Tod auf Pipers (Holly Marie Combs) Geist und hilft Leo (Brian Krause) und ihr, sich wieder zu vereinen. Wenn alles gut geht, knnte Phoebes Vertrauen und ihre Liebe zurck kehren.
"Charmed hat sehr loyale Fans seit der Premiere auf WB", sagt Mr. Janollari. "Es ist eine Selbstverstndlichkeit, dass wir versuchen, den Zuschauern einen Bonus zu geben indem wir einen der beliebtesten Charaktere der Show in einer Meilensteinepisode zurck bringen."
(Noch kein Ausstrahlungstermin fr Episode 150 bekannt.)