Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 23:56:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: Charmed - Zauberhafte Hexen (USA, 1998-2006)  (Gelesen 26598 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #135 am: 10. Februar 2005, 02:34:14 »

Enldich wieder Charmed-Time bei Pro7! Und.....meine Gte, die drei Damen ohne Grill sahen mal wieder zum Anbeissen aus, besonders weil Phoebe die fast ganze Folge nett rumlief... [140]

Ich fands klasse, dass Morris in dem Zweiteiler oft zu sehen war. Hoffentlich wird er endlich mal mehr Auftritte haben wie sonst! Ansonsten freue ich mich, dass es endlich weitergeht!  [133]

Zudem hatte Morris heute die besten Lacher auf seiner Seite, fand ich... [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #136 am: 10. Februar 2005, 21:46:05 »

Klasse Sache, die drei Grazien sind wieder unterwegs und mein Mittwochabend ist gerettet. Ach ist das schn....  [148]  Mir ist es eigentlich egal, ob so ein Staffelstart nun gut oder originell war oder nicht, ich bin einfach glcklich das sie wieder da sind. Auerdem war ich viel zu sehr damit beschftigt, zu versuchen aus Chris schlau zu werden. Irgendwann hab ich es aufgegeben.... Das Piper jetzt "Zeit fr sich" braucht, heit das etwa das wir nun auf Leo verzichten mssen?!?? Das fnde ich wirklich sch****!!! Naja, wollen mal abwarten.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #137 am: 10. Februar 2005, 21:51:15 »

Ebend! Hauptsache, die Drei sen Hexen sind wieder da! Ich denke schon, dass Chris der Bad Boy der Staffel sein wird! Der "Kampf" zwischen Leo und Morris war ja auch nett, wenn der gute Morris auch etwas verwirrt aussah... [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #138 am: 10. Februar 2005, 21:54:36 »

Zitat
Ebend! Hauptsache, die Drei sen Hexen sind wieder da! Ich denke schon, dass Chris der Bad Boy der Staffel sein wird! Der "Kampf" zwischen Leo und Morris war ja auch nett, wenn der gute Morris auch etwas verwirrt aussah... [140]

Und ich war ziemlich verwirrt, Leo so kmpfen zu sehen! Der htte es ja glatt mit Russel Crowe in der Arena aufnehmen knnen.

Was haltet ihr denn eigentlich von Phoebes neuer Frisur? Der Begeisterung ihrer Schwestern konnte ich mich berhaupt nicht anschliessen und mu sagen, da das ein klein wenig meine Freude getrbt hat. Ich fand sie sah mit etwas lngeren Haaren viel leckerer aus....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #139 am: 10. Februar 2005, 21:57:30 »

Zitat

Was haltet ihr denn eigentlich von Phoebes neuer Frisur? Der Begeisterung ihrer Schwestern konnte ich mich berhaupt nicht anschliessen und mu sagen, da das ein klein wenig meine Freude getrbt hat. Ich fand sie sah mit etwas lngeren Haaren viel leckerer aus....

Wie einige ja vielleicht wissen, mag ich Alyssa am liebsten mit langen oder zumindest schulterlangen Haaren am liebsten. Dieses kurze steht ich nicht sehr (erinnert mich wieder an den Film Double Dragon, wo sie so kurze Haare hatte, fehlte nur noch die blonde Frbung... [140]  ) Aber ehrlich gesagt...bei dem lecker Outfit was sie anhatte, ging bei mir der Blick meist etwas tiefer als die Frisur.... [140]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #140 am: 10. Februar 2005, 21:59:38 »

Zitat

Aber ehrlich gesagt...bei dem lecker Outfit was sie anhatte, ging bei mir der Blick meist etwas tiefer als die Frisur.... [140]

[140] Ja, kann ich verstehen! Nach kurzer Zeit ging es mir genauso.... [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #141 am: 10. Februar 2005, 22:02:22 »

Zitat
Zitat

Aber ehrlich gesagt...bei dem lecker Outfit was sie anhatte, ging bei mir der Blick meist etwas tiefer als die Frisur.... [140]

und somit mute ich im ersten Moment berlegen...Hmmm, welche Frisur meint er jetzt.... [140]  [140]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #142 am: 10. Februar 2005, 22:06:45 »

Zitat
Zitat
Zitat

und somit mute ich im ersten Moment berlegen...Hmmm, welche Frisur meint er jetzt.... [140]  [140]

[140]  [140]  [140]  [140]  Also pfui Spenser..... [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #143 am: 18. März 2005, 00:53:17 »

Ab Mai kommen die zauberhaften Schwestern jetzt auf DVD raus! Freue mich schon drauf!  [7]

Ich mu German JAG rechtgeben, Rose McGowan wird immer niedlicher und niedlicher...  [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #144 am: 01. April 2005, 02:55:05 »

Freunde, was ist los? In den letzten beiden Staffeln haben wir immer wie wild ber die Folgen der Vorwoche gequatscht. Jetzt zu dieser Staffel bisher kaum was! Was ist los?  [6]

Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #145 am: 01. April 2005, 15:29:24 »

Es sind 08/15-Folgen die die Diskussion nicht lohnen. Nette Unterhaltung fr nebenbei aber wenn der Abspann luft, hab ich auch schon wieder vergessen, was da lief.

Gerchterweise hat diese Staffel ja auch einen Bogen, der sich um Chris drehen soll. Wre schn, wenn man davon mal was merken wrde...

Whyme
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #146 am: 04. April 2005, 08:30:29 »

Wie finder Ihr "Chris" denn? [1]  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #147 am: 04. April 2005, 21:27:06 »

Zitat
Joan schrieb am 04.04.2005 08:30 Uhr:
 Wie finder Ihr "Chris" denn? [1]  

Hmmm ich wei noch nicht was ich von ihm halten soll. besonders nach der letzten Folge vom MI ist es wieder sehr verwirrend. Ist er nun ein guter oder ein bser [24]  [14]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #148 am: 12. Mai 2005, 20:07:08 »

Auch wenn mir jetzt vermutlich keiner glauben wird, aber ich habe schon geahnt, da Chris der Sohn von Leo und Piper ist. Das er aber in der Geisterebene gezeugt wurde htte ich mir nun nicht trumen lassen.  [1]  Ich find so langsam werden die Folgen wieder besser, nachdem sie jetzt zwischenzeitlich etwas nachgelassen hatten. Bin gespannt was sich dieser Oberlehrer noch an fiesen Plnen einfallen lassen wird. Ich denke es wird der Serie guttun, da sie zumindest momentan wieder einen Oberbsen hat, nachdem die Quelle vor langer Zeit vernichtet wurde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #149 am: 13. Mai 2005, 03:17:50 »

Stimmt! Die Staffel ist wieder besser geworden nach ihren kleinen Durchhnger. Das Chris der Sohn von Piper und Leo ist, hatte ich mir schon Ende der letzten Staffel gedacht, ich glaube, ich hatte das damals auch hier gepostet...denke ich!

Habe mir heute mal was gegnnt, und mir die beiden Hlften der 1. Staffel auf DVD geholt... [9]

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.