Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 15:47:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: Charmed - Zauberhafte Hexen (USA, 1998-2006)  (Gelesen 26582 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #165 am: 24. Juni 2005, 10:49:33 »

Also den ersten Teil des Staffelfinales fand ich richtig klasse! Da ging es schon gut zur Sache. Auch wenn ich zugeben mu das ich manchmal nicht mehr mitkam bei diesen Spiegelwelten, aber das macht nichts. Die Fights zwischen den Phoebes und den Pages waren klasse. Wie sie immer die gleichen Ideen hatten und es wirklich so aussah als stnden sie vor einem Spiegel und kmpfen mit sich selbst (was sie ja irgendwie auch gemacht haben ?!?? ). Starke Folge!

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #166 am: 24. Juni 2005, 18:06:13 »

Bin ja gepannt, wie sie die tote Phoebe retten (vermutlich durch Leo....)

Klasse finde ich, dass es gleich die Woche darauf mit der 7. Staffel weitergeht [9]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #167 am: 25. Juni 2005, 00:38:17 »

Zitat
Spenser schrieb am 24.06.2005 18:06 Uhr:

Klasse finde ich, dass es gleich die Woche darauf mit der 7. Staffel weitergeht [9]

Jo, das ist klasse!! Ich bin jetzt grad wieder richtig drin und da wrde es mir schwer fallen, ein paar Monate zu warten bis es weitergeht. So ist es genau richtig!  [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #168 am: 25. Juni 2005, 03:09:52 »

Dafr heit es spter lnger auf die 8. Staffel warten, die jetzt erst in den USA anluft.

Jetzt im Juli kommt auch die 2.Staffel auf DVD heraus [13]

In der jetzigen Ausgabe der TV Highlights ist ein kpl. Episodenfhrer der 7. Staffel enthalten - sowie ein Poster von Alyssa [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #169 am: 25. Juni 2005, 03:55:30 »

Ich sehe sie nicht, aber ich wei das David in einem Teil mal mitgespielt haben soll. Und diese Serie auch irgendwo vor kurzen lief. Nur auf solch einem Sender den ich nciht kriege, sowas gemeines aber auch.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #170 am: 25. Juni 2005, 05:26:57 »

Yep, David Carradine spielte in einer Folge als Gaststar mit.

Wie? Du hast kein Pro7?

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #171 am: 26. Juni 2005, 00:09:05 »

Zitat
Spenser schrieb am 25.06.2005 03:09 Uhr:
Dafr heit es spter lnger auf die 8. Staffel warten, die jetzt erst in den USA anluft.

Jetzt im Juli kommt auch die 2.Staffel auf DVD heraus [13]

In der jetzigen Ausgabe der TV Highlights ist ein kpl. Episodenfhrer der 7. Staffel enthalten - sowie ein Poster von Alyssa [13]

Ui, ein Poster von Alyssa?!? Mit langen oder kurzen Haaren?!?  [13]

Die Folge mit David Carradine heit "Immer wieder Mittwochs" und ist die letzte Folge der 1. Staffel.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #172 am: 26. Juni 2005, 00:20:21 »

@German JAG: Zwar mit kurzen Haaren aber ein schnuckeliges Motiv [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #173 am: 29. Juni 2005, 21:31:51 »

Tolles, mitreissendes Season-Finale! Das Chris "draufgehen" mute, war ja irgendwie klar, da er nach der Geburt ehe "berflssig" wre, und ihn einfach wieder so in die Zukunft abdampfen zu lassen - wre zu simpel gewesen [13]

Finds klasse, dass es nchste Woche gleich schon mit der 7. Staffel weitergeht [9]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #174 am: 29. Juni 2005, 22:23:18 »

Finde das auch toll das es mit der 7. Staffel gleich weiter geht und jetzt wo kein Stargate: Atlantis oder neue Folgen von Stargate: SG-1 kommt kann ich es mir sogar ansehen!

Oh man dieses Dauerkrinsen in der Fogle war ja schrecklich, ich htte mindestens 2-3 Leuten eins aufs Maul hauen knne so genervt hat mich das dmliche Grinsen und Super-freundlich-sein!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #175 am: 29. Juni 2005, 22:24:44 »

Zitat
SilverLion schrieb am 29.06.2005 22:23 Uhr:

Oh man dieses Dauergrinsen in der Fogle war ja schrecklich, ich htte mindestens 2-3 Leuten eins aufs Maul hauen knne so genervt hat mich das dmliche Grinsen und Super-freundlich-sein!

*lol* Stimmt, das wrde mir auch auf dauernd auf den Keks gehen [1]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #176 am: 01. Juli 2005, 17:38:16 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.06.2005 21:31 Uhr:
Tolles, mitreissendes Season-Finale! Das Chris "draufgehen" mute, war ja irgendwie klar, da er nach der Geburt ehe "berflssig" wre, und ihn einfach wieder so in die Zukunft abdampfen zu lassen - wre zu simpel gewesen [13]

Finds klasse, dass es nchste Woche gleich schon mit der 7. Staffel weitergeht [9]

Stimmt, da war echt ein cooles Staffelfinale! Wie die in dieser verqueren Realitt alle drauf waren war echt zum Schreien. Und das es nchste Woche gleich weitergeht ist natrlich das Beste berhaupt!!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #177 am: 02. Juli 2005, 04:24:56 »

In der nchsten Staffel werden auch 2 neue Charaktere eingefhrt. Paige und Phoebe bekommen jeweils einen neuen Staffel-Partner [1]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #178 am: 02. Juli 2005, 06:07:03 »

Nachdem die Serie meiner Meinung nach in der 5. Staffel stark abgebaut hatte, ging es zum Ende der 6. wieder bergauf. Hoffen wir das es in der 7. so weiter geht. [9]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #179 am: 02. Juli 2005, 06:38:12 »

Jetzt die Tage kommt auch die kpl. 2. Staffel auch DVD heraus [13]

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.