Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 01:21:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: Charmed - Zauberhafte Hexen (USA, 1998-2006)  (Gelesen 26534 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #195 am: 18. September 2005, 10:41:53 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.09.2005 22:58 Uhr:
So sieht es mal aus German-JAG! Oh ich hoffe ich habe nichts verraten! [1]

Nein, hast Du nicht. Ich hab noch irgendwie nen Epiguide, den ich vor langer Zeit mal gelesen habe, im Kopf, von daher is mir schon klar, da es so nicht weitergeht.  [1]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #196 am: 18. September 2005, 17:38:32 »

Bin auch gespannt, wie es weitergeht. Ursprnglich wre diese Staffel ja das Serien-Finale geworden, also darf man sicher gespannt sein, was am Ende passiert [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #197 am: 22. September 2005, 18:26:48 »

Also von dem Ende der Avatare bzw von Utopia war ich ja etwas enttuscht. ging mir viel zu schnell und zu leicht irgendwie. Die marschieren da rein, drohen mit ner Flasche und die Avatare verziehen sich.... Da htte man mehr draus machen knnen und mssen find ich. Ansonsten war die Folge gestern gut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #198 am: 22. September 2005, 20:29:22 »

Zitat
German-JAG schrieb am 22.09.2005 18:26 Uhr:
Also von dem Ende der Avatare bzw von Utopia war ich ja etwas enttuscht. ging mir viel zu schnell und zu leicht irgendwie. Die marschieren da rein, drohen mit ner Flasche und die Avatare verziehen sich.... Da htte man mehr draus machen knnen und mssen find ich. Ansonsten war die Folge gestern gut.

Genau meine Meinung! Ich war doch sehr verwundert, dass die Avatare so schnell den Schwanz eingekniffen haben, obwohl sie doch quasi am Ziel waren...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #199 am: 23. September 2005, 09:14:19 »

Ich empfand es auch als zu leicht! Da muss doch noch was kommen, oder?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #200 am: 23. September 2005, 22:42:00 »

Zitat
SilverLion schrieb am 23.09.2005 09:14 Uhr:
Ich empfand es auch als zu leicht! Da muss doch noch was kommen, oder?

Da wird auch noch was nachkommen - da bin ich mir sicher. Die Staffel ist ja noch lang... [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #201 am: 24. September 2005, 11:54:30 »

Leider habe ich im Netz bisher ber die aktuelle Staffel keinen wirklich guten Episodenguide gefunden.

Ich glaube aber, dass es gut ist, dass das mit den Avataren vorbei ist. Die waren jetzt relativ lange dabei. Ist wie bei den Sopas. Nach ein paar Folgen muss ein Plot zuende gehen.

Aber was ist Leo jetzt eigentlich? Er hat ja noch seine Krfte, scheint aber kein Avatar mehr zu sein, kein ltester und kein Wchter.

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #202 am: 24. September 2005, 19:50:18 »

Also in meiner Fersehzeitschrirft steht das Leo sich entscheiden muss, ob er wieder ein Wchter des Lichts sein will oder ein gewhnlicher Sterblicher und knnte damit mit Piper alt werden.

Was noch drin stand ist das Cole Turner (Julian McMahron) in der Jubilumsfolge, am 12 Oktober, wieder dabei ist. und der Gastauftritt von Billy Zane wird fortgefhrt.

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #203 am: 14. Oktober 2005, 19:14:55 »

Also die Folgen mit Billy Zane fand ich sehr gut, sein Charakter war ziemlich cool. Schade das er tot ist. Cole wiederzusehen fand ich auch nicht schlecht.
Das Leo nun ein Sterblicher ist find ich schon heftig, bin ja mal gespant wies mitim weitergeht. Vorallem was fr eine Rolle er jetzt bernehmen soll, ich mein, irgendwie is er ja jetzt etwas "nutzlos" und hilflos. Und er lebt ja quasi mitten auf einem Schlachtfeld, ich persnlich wrd mich da ja etwas unwohl fhlen, so ohne Krfte um mich zu schtzen. Und das er Probleme damit hat, von seiner Frau beschtzt zu werden, ist zwar vielleicht etwas antiquiert, aber ich kann das gut nachvollziehen  [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #204 am: 14. Oktober 2005, 19:32:16 »

Stimmt German-JAG so empfinde ich das auch wo doch Pheobe schon keine Aktiven Krfte hat.

Ich fand den von Billy Zane gespielten Charakter auch super, auch Cole wieder zu sehen war klasse. Cole bekommt man wirklich nicht  richtig tot ! [1]
Bei Leo dachte ich schon 5 Sekunden daran das er jetzt die Krfte vom Nexus hat, aber der Nexus hat sich ja dann doch wieder verzogen.

Dieser Sanko (Keine Ahnung wie man den jetzt schreibt) find ich als Bsewicht auch nicht schlecht.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #205 am: 14. Oktober 2005, 21:36:59 »

Ja, dachte auch, dass Leo jetzt die Krfte des Nexus hat also behalten darf.

Leo ist ja nun der neue Leiter der Zauberschule. Aber ich denke, frher oder spter wird er wieder zu Krften kommen.

Dass der Charakter von Billy Zane mit Cole in Verbindung stand, wunderte mich dann schon.

Ich frage mich auch, wie die Tatsache, dass wieder ein Beinahe-Lover von Phobe draufging, ihr dabei helfen soll, an die Liebe zu glauben.

Sleep well in your Bettgestell!
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #206 am: 15. Oktober 2005, 01:12:37 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 14.10.2005 21:36 Uhr:

Ich frage mich auch, wie die Tatsache, dass wieder ein Beinahe-Lover von Phobe draufging, ihr dabei helfen soll, an die Liebe zu glauben.

Stimmt, die Sache is komisch. Wr ich an ihrer Stelle wrd mich das eher noch weiter zurckwerfen, wenn man ihre Vergangenheit bedenkt. Da hat sie wirklich nie Glck gehabt. Ich wrde ihr wnschen, das sie auch endlich mal nen richitgen kriegt, der kein Dmon ist oder gleich wieder stirbt. Uneigenntzig wie ich bin wrd ich mich ja glatt zur Verfgung stellen...  [13]  [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #207 am: 20. Oktober 2005, 19:11:59 »

Zenko ( Oded Fehr ) ist aus den beiden Filmen von "Die Mumie" bekannt, wo er eine Hauptrolle spielte. Zudem war er auch einer der Hauptdarsteller in "Resident Evil II" [13]

Bin ja gespannt, wann Leo wieder Krfte haben wird. Ich denke, das wird nur eine Frage der Zeit sein... [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #208 am: 20. Oktober 2005, 19:12:28 »

Zitat
German-JAG schrieb am 15.10.2005 01:12 Uhr:
 Uneigenntzig wie ich bin wrd ich mich ja glatt zur Verfgung stellen...  [13]  [1]

Ach was?Huch Du auch?HuchHuch [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #209 am: 20. Oktober 2005, 19:26:32 »

Dann sind wir ja schon zu dritt! [1]

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.