Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 18:28:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: Charmed - Zauberhafte Hexen (USA, 1998-2006)  (Gelesen 26466 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #210 am: 21. Oktober 2005, 18:56:02 »

Ich habe mir heute die neue Ausgabe von "TV Highlights" gekauft und bin wieder mal vom Inhalt begeistert! Wie auch immer, drin stand auch wie es in der 8. Staffel weitergehen soll und finde das sie ganzschn "Abgedreht", also seltsamer wird!
Aber die neue Hexe sieht ja wenigstens sss aus.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #211 am: 22. Oktober 2005, 03:22:20 »

Die neue Hexe ist Kaley Cuoco, bekannt aus der Sitcom "Meine wilden Tchter". Dann wird aus dem sen Trio ein ses Quartett [11]

Den Bericht habe ich auch verschlungen und freue mich auf das, was kommt [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #212 am: 22. Oktober 2005, 11:25:39 »

Kurzfristig hab ich sogar mal gelesen, dass "Paige" aussteigt, scheint aber wieder pase zu sein. Ist die neue Hexe auch ne Schwester?

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #213 am: 22. Oktober 2005, 13:57:18 »

Nein die neue Schwester ist eine junge neue Hexe und Paige wird ihr Wchter des Lichts (Whitelighter).

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #214 am: 27. Oktober 2005, 15:18:01 »

Die gestrige Folge war ziemlich gut. Interessant, wie Alyssa Milano beide Charaktere verkrpert hat [1]

Paiges "Schtzling" erinnerte mich ein bichen an Superman, was seine Fhigkeiten anging [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #215 am: 27. Oktober 2005, 17:17:48 »

Stimmt das superschnell laufen fand ich auch echt klasse und wie er der Dmonin die Haar-Strene innerhalb paar Millisekunden abgeschnietten hat. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #216 am: 27. Oktober 2005, 19:06:41 »

Na, da freut sich doch jeder Friseur! Der typ kann 100 Leute in 5 Sekunden beschneiden [1]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #217 am: 27. Oktober 2005, 20:30:48 »

Zitat
Spenser schrieb am 27.10.2005 19:06 Uhr:
Na, da freut sich doch jeder Friseur! Der typ kann 100 Leute in 5 Sekunden beschneiden [1]

Beschneiden? Aua, das tut bestimmt weh.

Ich fand die Folge gestern durchschnittlich. Faszinierend finde ich nur, was aus dem weiblichen Inspector noch wird. Die ermittelt ja schon wieder.

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #218 am: 16. November 2005, 22:25:12 »

Wow, was fr ein Finale!!!! Eine super klasse Folge! Ich bin natrlich froh, da es nur das Staffel und nicht das Serien Finale war, aber trotz allem htte diese Folge auch prima das Ende der Serie sein knnen. aber sie prima hingekriegt. Sehr dramatisch und spannend. Als sich die 3, bzw. 2, von ihrem Vater verabschiedet haben und die Kinder da abgegeben haben hat ich doch tatschlich fast ne Trne im Auge. Okay, zugegeben, ich hab nicht kapiert wieso sie auf einmal Astralprojezieren konnten, aber was solls.... Super klasse!
Nun bin ich ja mal gespannt, wie sie den Einstieg wieder schaffen.

Is eigentlich schon mal gerchteweise bekannt geworden wann Pro7 die 8. Staffel zeigen wird??

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #219 am: 16. November 2005, 23:10:28 »

Die Folge htte eigentlich das Serienfinale sein sollen, da noch nicht sicher war ob es eine 8. Staffel geben wird. [13] Jetzt ist es eben "nur" ein Staffelfinale.
Zumindest gab es dadurch keinen Cliffhanger, was die Wartezeit bis zur 8. nicht ganz so unertrglich macht fr alle Charmed-Fans. [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #220 am: 17. November 2005, 00:24:15 »

Ich fand das Staffel Finale auch gut gemacht!
Bin schon  auf die 8. Staffel gespannt habe da schon einiges von gehrt, besonders auf die neue bin ich sehr gespannt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #221 am: 17. November 2005, 12:42:48 »

Zitat
German-JAG schrieb am 16.11.2005 22:25 Uhr:
Wow, was fr ein Finale!!!! Eine super klasse Folge! Ich bin natrlich froh, da es nur das Staffel und nicht das Serien Finale war, aber trotz allem htte diese Folge auch prima das Ende der Serie sein knnen. aber sie prima hingekriegt. Sehr dramatisch und spannend. Als sich die 3, bzw. 2, von ihrem Vater verabschiedet haben und die Kinder da abgegeben haben hat ich doch tatschlich fast ne Trne im Auge. Okay, zugegeben, ich hab nicht kapiert wieso sie auf einmal Astralprojezieren konnten, aber was solls.... Super klasse!
Nun bin ich ja mal gespannt, wie sie den Einstieg wieder schaffen.

Is eigentlich schon mal gerchteweise bekannt geworden wann Pro7 die 8. Staffel zeigen wird??

Ging mir ganz genauso [11]

Ich fand das Staffel-Finale auch sehr gut und es htte wirklich auch ein passendes Serien-Ende sein knnen. So sehr ich mich auch ber die 8. Staffel freue, desto mehr bezweifle ich, dass sie jetzt nochmal es schaffen werden, ein passendes Serien-Ende zu schreiben. Jetzt mit der 8. Staffel an was perfektem wieder anzusetzen, wird nicht einfach sein. Ich lass mich mal berraschen, wie sie das hinbekommen.

Die 8. Staffel drften wir nicht vor Mai 2006 zu sehen bekommen, solange luft sie ja noch in den USA

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #222 am: 17. November 2005, 16:10:15 »

Das konnten die aber schon, also die Fhigkeit der Astralprojecktion, und ich meine nicht Prue damals.

Fand die Folge auch gut. Falls jemand Informationen ber die Ausstrahlung bekommt - Immer her damit! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #223 am: 17. November 2005, 18:37:37 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.11.2005 16:10 Uhr:
 Falls jemand Informationen ber die Ausstrahlung bekommt - Immer her damit! [1]

Alles klar [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #224 am: 18. November 2005, 14:35:43 »

Es wre auch eine gute Mglichkeit gewesen, die Sere mit anderen Darstellern fortzusetzen, nicht dass die Serie dann noch ne Chance htte ... aber es wre mglich.

Woher stammte eigentlich der Verwandlungszauber?

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.