| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #60 am: 11. Juni 2004, 23:05:11 » | 
	 	 | 

@ Whyme: Also ich finde Rose McGowan recht niedlich  [148]  OK, ein bichen Sonne knnte ihrer Haut wirklich guttun...  [140] 
 @Joan: Alyssa kenne ich mit kurzen Haaren schon aus dem Film "Double Dragon" (waren da ja sogar blondiert). Es steht ihr einfach nicht  [149]  [149]  [149]  Sie sind mit langen (zumindest schulterlangen) Haaren einfach am besten aus. Allerdings stehe ich eh auf Frauen mit langen Haaren...  [140]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #61 am: 16. Juni 2004, 23:30:37 » | 
	 	 | 

Ob das heute denn wohl der letzte Auftritt von Cole gewesen ist?  [150] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| German-JAG 
								Captain      Offline 

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #62 am: 17. Juni 2004, 07:47:18 » | 
	 	 | 

Ob das heute denn wohl der letzte Auftritt von Cole gewesen ist?  [150] Hmm, wrde mich auch mal interessieren. Ich bin am kmpfen mit mir, ob ich einfach abwarten oder mal auf einer Charmed Seite nachschauen soll.... Aber das waren doch wieder geile Folgen. Besonders die mit der anderen Realitt fand ich klasse, Piper als einsame Rcherin, einfach ganz gro!! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel |  |  | 
	| 
			| 

| unbekannt87 
								Petty Officer    Offline 

| 
								|  | « Antworten #63 am: 17. Juni 2004, 16:09:08 » | 
	 	 | 

So viel ich wei war es Julian Mc Mahon letzter auftritten weil er ausgestigen ist.
 aber vieleicht kommt wieder zurckt wiel er bei denn fans sehr gut an kommt.  [134]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Silvie 
								Captain      Offline 

Frankenlady

| 
								|  | « Antworten #64 am: 17. Juni 2004, 20:54:08 » | 
	 	 | 

Ich finde es auch schade, das Cole weg ist ...Die gestrigen beiden Folgen waren mal wieder super genial!
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Liebe Grüße, Silvie   |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #65 am: 17. Juni 2004, 23:39:41 » | 
	 	 | 

Ja, die Folgen waren Klasse! Besonders Pipers Outfit in der ersten Folge von gestern!  [133] 
 So gerne ich den Charakter von Cole mag, bin ich der Meinung, dass die Macher der Serie sein Charakter nun ausgereizt haben und dieser keine groe Verwendung mehr fr den Fortverlauf der Serie hat!

***ACHTUNG, kleiner Mini- Spoiler***

Von dem Standpunkt aus war es gut, den Vertrag mit Julian McMahon nicht mehr zu verlngern und wieder einen neuen Charakter einzufhren, der auch wieder etwas frischen Wind in die Serie (und Phoebes Liebesleben) bringt....aber hoppla, will ja nicht zuvie verraten...
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| German-JAG 
								Captain      Offline 

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #66 am: 18. Juni 2004, 07:32:24 » | 
	 	 | 

Ja, die Folgen waren Klasse! Besonders Pipers Outfit in der ersten Folge von gestern!  [133] 
 So gerne ich den Charakter von Cole mag, bin ich der Meinung, dass die Macher der Serie sein Charakter nun ausgereizt haben und dieser keine groe Verwendung mehr fr den Fortverlauf der Serie hat!

Oh, das war's jetzt also wirklich mit Cole...!??! Naja, etwas unspektakulr und "versteckt" wie ich finde. Schade, hab ihn gern gehabt, aber ich stimme Dir voll zu Spenser, seine Rolle war am Ende und ausgereizt. Htten die diese "ich bin das Bse und will Phoebe zurck" Story weitergefhrt, dann wre das wohl zu so einer Never-Ending Story wie die Liebesgeschichte zwischen Harm und Mac (JAG) geworden und ich danke den Machern das sie uns das nicht angetan haben!   [142]  Stimmt, Piper sah wirklich hei aus... [148]  [140] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Joan 
								Major      Offline 

"Captain!"

| 
								|  | « Antworten #67 am: 18. Juni 2004, 09:56:41 » | 
	 	 | 

***SPOILER***
 Ja, ist Coles letzter Auftritt
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

*be with the stars* |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #68 am: 18. Juni 2004, 16:05:40 » | 
	 	 | 

Text gelscht |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Silvie 
								Captain      Offline 

Frankenlady

| 
								|  | « Antworten #69 am: 19. Juni 2004, 22:59:25 » | 
	 	 | 

In der aktuellen TV Highlights steht ja drin, das viele nicht dran geglaubt haben, das Charmed so ein Erfolg ist. Jetzt sieht man das Resultat, wieviele Anhnger diese Serie bereits hat. Zuerst meinten viele, diese Serie wrde wie Buffy zu Grunde gehen, aber so ist es nicht.Charmed ist und bleibt eine gute Serie mit super Schauspielern! Mchte diese Serie nicht missen.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Liebe Grüße, Silvie   |  |  | 
	| 
			| 

| German-JAG 
								Captain      Offline 

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #70 am: 21. Juni 2004, 07:30:57 » | 
	 	 | 

In der aktuellen TV Highlights steht ja drin, das viele nicht dran geglaubt haben, das Charmed so ein Erfolg ist. Jetzt sieht man das Resultat, wieviele Anhnger diese Serie bereits hat. Zuerst meinten viele, diese Serie wrde wie Buffy zu Grunde gehen, aber so ist es nicht.Charmed ist und bleibt eine gute Serie mit super Schauspielern! Mchte diese Serie nicht missen.
 Macht alles mit mir, nur nehmt mir diese Serie nicht weg!!  [142]  Hast aber Recht, da htte wirklich keienr mit gerechnet, ich persnlich auch nicht mu ich zu meiner Schande gestehen. Hab den ersten Durchlauf verpat, weil ich die Serie urspnglich fr Schrott hielt... [143]  [143]  Aua, bitte nicht so fest schlagen.. [142]  Dem Himmel sei Dank das sich mir noch die Augen ffneten! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #71 am: 21. Juni 2004, 22:57:54 » | 
	 	 | 

Ich hatte zuerst davon erfahren, als gerade die 1.Staffel produziert wurde, als ich erfuhr, dass Alyssa Milano eine Hauptrolle spielt! Von da war mir klar, dass ich die Serie sehen mu...  [133]  Also bin ich ein Fan der ersten Stunde  [149] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Whyme 
								Staff Sergeant    Offline 

Divaschwein

| 
								|  | « Antworten #72 am: 21. Juni 2004, 23:28:56 » | 
	 	 | 

Alyssa Milano war auch nicht von Anfang an dabei... es gibt einen Unaired Pilot in dem die Schauspielerin Lori Rom  Phoebe spielt.  Wie gut, dass sie sich fr Alyssa entschieden haben. Whyme |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| German-JAG 
								Captain      Offline 

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #73 am: 22. Juni 2004, 07:54:51 » | 
	 	 | 

Alyssa Milano war auch nicht von Anfang an dabei... es gibt einen Unaired Pilot in dem die Schauspielerin Lori Rom  Phoebe spielt. Wie gut, dass sie sich fr Alyssa entschieden haben. Whymeh, ja Du hast vllig Recht. Ansonsten wre das wohl nichts geworden mit der Serie. Sag mal Whyme, woher hast Du denn die Infos?? |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Whyme 
								Staff Sergeant    Offline 

Divaschwein

| 
								|  | « Antworten #74 am: 22. Juni 2004, 09:08:41 » | 
	 	 | 

Hauptschlich aus der Internet Movie Data Base . Da kann man sich ziemiich gut ber alle Serien und Filme informieren. Auerdem hat sich der Unaired Pilot mal auf meine Festplatte verirrt. *hstel* Und da hab ich das halt gesehen, dass die Phoebe da nicht Alyssa Milano ist. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	|  |