Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:46:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: Charmed - Zauberhafte Hexen (USA, 1998-2006)  (Gelesen 26500 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #75 am: 24. Juni 2004, 11:40:57 »

So, habe mir heute frh die beiden Folgen angesehen und die waren wieder mal erste Sahne. Vor allem, wo die Magie weg ist der Hexen und Leo das Baby in sich trgt. Sah nur zum schreien komisch aus.
Ich finde, das die Episoden immer besser werden ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
unbekannt87
Petty Officer
*

« Antworten #76 am: 24. Juni 2004, 13:33:34 »

Ja das finde ich auch.

in anderen serien werden von Staffeln zu Staffeln die teile langweiliger und in Charmed(und wenige andere serien) ist es genau anderes rum da werden die tricks und alles ander besser.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 24. Juni 2004, 15:45:22 »

Ja, die Folgen waren mal wieder klasse! Zum Schreien komisch fand ich auch die Szenen, als der Ober Dmon (Richard Lynch) gesagt hatte. "Ich mu jetzt immer mit dem Taxi fahren..."  [140]   Jaaaaa, die Folgen sind einfach superklasse! Es liegt (finde ich) auch viel daran, dass James L. Conway einer der fhrenden Kpfe hinter der Kamera ist. Er zog auch schon bei anderen Serien, die ich sehr mag (Matt Houston, Paradise) die Fden in der Hand. Er hat einfach das Hndchen dafr, zu sorgen dass die Folgen einfach genial sind  [149]

@ Whyme: Das mit der ersten Phoebe hatte ich damals auch gelesen, war aber (natrlich!) froh, dass Alyssa den Part bekommen hat!

hnliches passierte auch beim "A-Team" mit der Rolle von Face und bei "Der Fall John Doe" mit Digger und Karen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #78 am: 24. Juni 2004, 18:22:11 »

Stimmt, waren echt super Folgen! Man waren Piper und Page wieder niedlich..... [148] Ach ja und witzig war es natrlich auch!  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #79 am: 02. Juli 2004, 08:01:53 »

Man waren das am Mittwoch wieder geile Folgen!! Das Baby (bzw. die Handlungen um ihn) gefallen mir schon jetzt super! Da sind auch noch ein paar gute Gags drin wie ich meine.  [142]   Die Geburt ist ja noch nicht so lange her, ist es da nicht erstaunlich, wie schnell Piper ihre leckere Figur zurck hat?!  [140]
Das Highlight der letzten Folge: Page in diesem blauen Catsuit!! Man das war ja der Hammer...!!

Bester Spruch:

Piper: Hast Du das Fiasko mit Deinen Mpsen vergessen?
Page: Nein, mir tut noch immer der Rcken weh!

Ich lag hilflos zappelnd auf'm Boden!  [140]  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 02. Juli 2004, 19:10:02 »

Ja, die Folgen waren mal wieder richtig Spitze!!!!!! Ich habe jetzt seit letzten Mittwoch angefangen, die Folgen mir jetzt auf DVD aufzunehmen. Dazu die schnen Cover, die in der TV Highlights letztens drinne waren - super!!!!! Mu nur mal irgendwann die anderen Staffeln auf DVD nacharbeiten...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #81 am: 05. Juli 2004, 07:47:37 »

Zitat
Ja, die Folgen waren mal wieder richtig Spitze!!!!!! Ich habe jetzt seit letzten Mittwoch angefangen, die Folgen mir jetzt auf DVD aufzunehmen. Dazu die schnen Cover, die in der TV Highlights letztens drinne waren - super!!!!! Mu nur mal irgendwann die anderen Staffeln auf DVD nacharbeiten...

Ich wollte Dir brigens noch zu diesem mutigen Schritt gratulieren, Dir endlich einen DVD Brenner zu kaufen! Viel Spa damit!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #82 am: 05. Juli 2004, 15:42:32 »

Naja, ist "nur" ein DVD Recorder - also keine nachtrglichen Bearbeitungsarbeiten am PC, was den den normalen "R"- Rohlingen mit dem Motto "Friss oder stirb" verbunden ist. Ich hoffe, die RW`s werden demnchst mal gnstiger... [147]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #83 am: 06. Juli 2004, 07:28:57 »

Wenn ich mich nicht verlesen habe, zeigt Pro7 ab nchster Woche Mittwochs wieder nur eine Folge!  [144]  Wie gemein, ich fand das klasse mit zwei am Stck, da war der Mittwoch immer der liebste Tag der Woche.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #84 am: 06. Juli 2004, 15:25:51 »

Zitat
Wenn ich mich nicht verlesen habe, zeigt Pro7 ab nchster Woche Mittwochs wieder nur eine Folge!  [144]  Wie gemein, ich fand das klasse mit zwei am Stck, da war der Mittwoch immer der liebste Tag der Woche.

Du hast dich leider nicht verlesen! Weil Pro7 jetzt diese dummdusselige Doku-Soap "Die Alm" bringt, mute eine "Charmed" Folge weichen. Dafr haben wir jetzt etwas lnger was davon, da Charmed fr diese Staffel ja scon auf der Zielgeraden ist...  Jetzt holt "Alias" wieder auf - ab morgen im Doppelpack, weil "TV Total" in die Sommerpause geht...

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #85 am: 07. Juli 2004, 07:36:26 »

Zitat

Du hast dich leider nicht verlesen! Weil Pro7 jetzt diese dummdusselige Doku-Soap "Die Alm" bringt, mute eine "Charmed" Folge weichen. Dafr haben wir jetzt etwas lnger was davon, da Charmed fr diese Staffel ja scon auf der Zielgeraden ist...  Jetzt holt "Alias" wieder auf - ab morgen im Doppelpack, weil "TV Total" in die Sommerpause geht...

Ich habe es befrchtet! Was die nur an diesen Doku-Soaps finden...da krieg ich immer das Kotzen. Ich will Charmed!  [145]  Naja hast ja Recht, mit einer Folge knnen wir das Vergngen noch um ein paar Wochen "Strecken".  [140]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #86 am: 08. Juli 2004, 07:27:17 »

Ich hab es nicht geglaubt, aber die Folgen werden echt immer besser. Gestern die erste, mit den ganzen Rckblicken von Leo und Piper. Das war einfach spitze und verleitet mich dazu mir die lteren Folgen nochmal anzuschauen.  [142]  Wirklich ne glatte Eins! Und ich habe einen neuen Liebling, Piper wurde abgelst. Page gefllt mir von Folge zu Folge besser. Die ist ja sowas von niedlich und so langsam gefllt mir auch ihr etwas bleiches Aussehen.... [148]  [142]  Von mir aus knnte es mit den drei Schwestern ewig so weitergehen!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 09. Juli 2004, 00:28:54 »

Zitat
Von mir aus knnte es mit den drei Schwestern ewig so weitergehen!

Meinetwegen kanns noch ein paar Jahre laufen, solange die Drehbcher gut bleiben.

Ich mag sie alle drei! Shannen Doherty mochte ich damals nicht sonderlich. Wenn man bedenkt, dass sie einen gerichtlichen Beschlu gemacht hat, dass sie in der Serie nichtmal mehr in Rckblenden auftreten darf - finde ich es schon heftig und kindisch von ihr! Aber die Doherty ist ja bekannt fr ihre "seltsamen Manieren"...  [147]  Ursprnglich wollte sie sogar, dass der Name "Prue" nichtmal mehr erwhnt werden darf, nach ihrem Ausstieg, was besonders in den ersten Folgen des Ausstiegs sehr schwer geworden wre! So eine Zicke!  [146]  Ist sie zum Glck nicht mit durchgekommen. Und ihre Aussage, dass die Serie ohne sie keine Staffel mehr berlebt, traf auch nicht zu - im Gegenteil, die Serie ist noch beliebter geworden...  [148]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #88 am: 09. Juli 2004, 07:22:59 »

Zitat

Ich mag sie alle drei! Shannen Doherty mochte ich damals nicht sonderlich. Wenn man bedenkt, dass sie einen gerichtlichen Beschlu gemacht hat, dass sie in der Serie nichtmal mehr in Rckblenden auftreten darf - finde ich es schon heftig und kindisch von ihr! Aber die Doherty ist ja bekannt fr ihre "seltsamen Manieren"... Ursprnglich wollte sie sogar, dass der Name "Prue" nichtmal mehr erwhnt werden darf, nach ihrem Ausstieg, was besonders in den ersten Folgen des Ausstiegs sehr schwer geworden wre! So eine Zicke!  [146]  Ist sie zum Glck nicht mit durchgekommen. Und ihre Aussage, dass die Serie ohne sie keine Staffel mehr berlebt, traf auch nicht zu - im Gegenteil, die Serie ist noch beliebter geworden...  [148]

Ach was, wie ist die denn drauf?! Spinnt wohl die Zicke!  [145]  Danke fr die Infos Spenser. Wute ja auch das sie nicht ganz rund luft, aber das sie so heftig drauf ist htte ich nicht gedacht. Jetzt versteh ich aber auch, warum sie in der letzten Folge in den Rckblenden nicht auftauchte.... So eine dumme Ziege! [146]  Mir ging es brigens genauso,  so richtig hab ich sie eh nicht gemocht und bin sehr sehr froh ber Page/ Rose als neue Hexe!!  [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #89 am: 09. Juli 2004, 23:23:00 »

Zudem hatten sich Alyssa Milano und die Doherty hufig in den Haaren. Das ging dann auch so weit, dass Milano dann sagte "Entweder die oder ich". Tja...der Rest ist Geschichte...  [140]

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.