Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:07:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: Charmed - Zauberhafte Hexen (USA, 1998-2006)  (Gelesen 26404 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #15 am: 17. Mai 2004, 07:41:23 »

Zitat

Naja, meine Freundin findet Leo (Brian Krause) s. Und eine Bekannte ist in Cole (Julian McMahaon) vernarrt....  [140]  Aber mal ehrlich - Phoebe sah in dem Meerjungfraukostm doch atemberaubend aus, oder...Huch  [148]

[140] Stimmt, das war echt ein Highlight in diesem TV Jahr!!  [148]  Aber die 3 Hbschen letzte Woche in diesen engen Lederoutfits?! Das war auch nicht schlecht, besonders Phoebe in den Lederhotpants.....  [143]  [148]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 18. Mai 2004, 00:45:28 »

Zitat

[140] Stimmt, das war echt ein Highlight in diesem TV Jahr!!  [148]  Aber die 3 Hbschen letzte Woche in diesen engen Lederoutfits?! Das war auch nicht schlecht, besonders Phoebe in den Lederhotpants.....  [143]  [148]

Ja, die Folge war auch nicht schlecht!  [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
unbekannt87
Petty Officer
*

« Antworten #17 am: 22. Mai 2004, 12:30:42 »

Charmed ist auch einer meiner Lieblingsserien.die neue staffel finde ich klasse und das pro 7 jetzt 2 folgen bringt ist toll. [133]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 25. Mai 2004, 20:31:21 »

Ist brigens offiziell, dass "Charmed" fr eine weitere Staffel verlngert wurde  [149]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #19 am: 26. Mai 2004, 10:13:04 »

Ja, die drehen bereits seit Mrz an der 7. Staffel! *jubelt*

*be with the stars*
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #20 am: 26. Mai 2004, 12:22:43 »

Zitat
Ja, die drehen bereits seit Mrz an der 7. Staffel! *jubelt*

Oh wirklich?!?! Ich freu mich ja so!!!!!  [142]  [142]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 26. Mai 2004, 17:01:36 »

Vielleicht schafft es Charmed danach ja sogar noch "Buffy" staffelmig abzuzocken.....  [148]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #22 am: 26. Mai 2004, 23:41:56 »

Zitat
Vielleicht schafft es Charmed danach ja sogar noch "Buffy" staffelmig abzuzocken.....  [148]

Ich hab zwar nichts gegen Buffy, aber das wrde mich doch sehr freuen!!  [142]  [140]

Nach den heutigen 2 Folgen mu ich sagen, da die Serie echt immer besser und besser wird und mit Piper's Kind und dem unverwundbaren Cole gibt es noch eine Menge Potenzial wie ich finde!

So schn 2 Folgen am Stck auch sind, und ich freue mich riesig darber, nur heit das ja auch zwangslufig, da die Staffel umso schneller durch sein wird!  [144]  Und ich mchte wetten, da uns Pro7 dann wieder ordentlich bis zur nchsten warten lt.... [144]  [141]  [144]  Und die Verffentlichung auf DVD dauert noch mehr als ein Jahr!!! Gott wie soll ich das nur durchstehen...?? [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 27. Mai 2004, 00:35:20 »

Wie? Soll Charmed nchstes Jahr auf DVD kommen? Auch auf den deutschen Markt?  [137]   Wre ja super!!!!!!!  [133]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #24 am: 27. Mai 2004, 12:35:46 »

CHARMED auf DVD?Huch Originale? Wann, wie, woher die news??
Wird auf dem Schwarzmarkt hei gehandelt die VCD-Aufnahmen!!

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 28. Mai 2004, 01:09:40 »

Text gelscht

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #26 am: 28. Mai 2004, 17:57:21 »

Zitat
Wie? Soll Charmed nchstes Jahr auf DVD kommen? Auch auf den deutschen Markt?  [137]   Wre ja super!!!!!!!  [133]

Naja, ich relativiere mal die News.  [143]  Zumindest soll Charmed vorraussichtlich nchstes Jahr in den USA auf DVD erscheinen. Knnte sich hierzulande noch etwas hinziehen. Nachzulesen ist das Ganze auf http://www.tvshowsondvd.com/news.cfm Die Seite ist im brigen allgemein fr jeden Cineasten und Serien Liebhaber zu empfehlen. So hat man wenigstens einen ungefhren Anhaltspunkt, wann was erscheint. Bei Charmed waren wohl irgendwelche lizensrechtlichen Dinge der Knackpunkt, weswegen das so lange gedauert hat bzw. immernoch dauert.

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #27 am: 28. Mai 2004, 18:00:08 »

Zitat
CHARMED auf DVD?Huch Originale? Wann, wie, woher die news??
Wird auf dem Schwarzmarkt hei gehandelt die VCD-Aufnahmen!!

Wie, die werden hei gehandelt?!? Die kann sich doch jeder mit dem ntigen Equipment selber machen oder meinst Du die im engl. Original??
Ich mein, die JAG Folgen hab ich mittlerweile mir auch auf DVD gebrannt, um etwas Platz in meinem Schrank zu sparen (die dt. Folgen natrlich nur).

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 28. Mai 2004, 23:25:24 »

Ach so! Naja, was in den USA auf DVD erscheint mu bei uns spter (leider!!!) noch lange nicht erscheinen... [135]  In den USA oder in UK gibt`s zahlreiche Serien auf DVD, die bei uns nicht erschienen sind und wohl auch nie erscheinen werden...  [144]

Ich habe meine gesamten JAG Folgen noch auf VHS. Ich habe dazu die schicken TV Cover aus der TV Highlights - was dem Gesamtumfang einen besonders schnen Flair verleiht...  [133]   Zudem habe ich noch nicht die Mglichkeit, von VHS auf DVD zu brennen...

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #29 am: 29. Mai 2004, 13:03:17 »

Zitat
Ach so! Naja, was in den USA auf DVD erscheint mu bei uns spter (leider!!!) noch lange nicht erscheinen... [135]  In den USA oder in UK gibt`s zahlreiche Serien auf DVD, die bei uns nicht erschienen sind und wohl auch nie erscheinen werden...  [144]

Ich habe meine gesamten JAG Folgen noch auf VHS. Ich habe dazu die schicken TV Cover aus der TV Highlights - was dem Gesamtumfang einen besonders schnen Flair verleiht...  [133]   Zudem habe ich noch nicht die Mglichkeit, von VHS auf DVD zu brennen...

Warum so negativ Spenser?! Immer hbsch positiv denken, wir werden die DVD's schon auch noch bekommen!! Wenn ich von vorn herein denke das wir sie nicht kriegen, dann werde ich ja wahnsinnig  [147]  [148]

Wie gesagt, ich hatte die auch alle auf Video, aber da ich auch noch zig andere Serien und an die 500 Filme auf Cassette hatte, ist mir so langsam der Platz ausgegangen. Deswegen hab ich mir das ntige Equipment zugelegt und auf DVD gebrannt. Soviel brauch man da gar nicht zu uns so teuer ist das auch nicht. Solltest Du mal in Erwgung ziehen!  [142]

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 20
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.