Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 21:51:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20
  Drucken  
Autor Thema: Charmed - Zauberhafte Hexen (USA, 1998-2006)  (Gelesen 26496 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #255 am: 10. Februar 2007, 01:08:24 »

Na da bin ich dann aber mal gespannt, was so auf uns zukommt.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #256 am: 10. Februar 2007, 03:10:06 »

Es wird jedenfalls ziemlich spannend, dramatisch und traurig - mehr verrate ich aber nicht [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #257 am: 10. Februar 2007, 14:32:45 »

Da ich wie fast immer bei Charmed bereits gespoilert habe( kann es halt nicht lasssen) kenne ich schon einige Details.

Da es ja nun langsam dem Ende zugeht werde erwarte ich noch einige groe Momente.
Auf jedenfall wird mir die Serie fehlen. Eine weitere Staffel htte aber wahrscheinlich eher geschadet, als Erfolg gebracht.
Man hat ja aber schon mit dem letzten Teil der 7. Staffel ein Ende herbeifhren knnen ( bzw. wre es nicht zur 8.Staffel gekommen war es so als Ende geplant)und deshalb war ich froh noch einmal eine Staffel sehen zu knnen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #258 am: 10. Februar 2007, 20:42:59 »

Die 8. Staffel war in den USA auch von den Quoten nicht so gut, nun ja das Schicksal von Serien, wenn sie jahrelang laufen.

Meine Meinung: Die 8. Staffel fing zwar schwach an, steigerte sich aber dann emens [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #259 am: 13. Februar 2007, 08:12:20 »

Ich fand das Serien-Finale ziemlich super, und die Serie hat ein sehr schnes Ende bekommen, so wie es sich die Romantiker der Serie wnschen (hoffe, ich verrate nicht zuviel)

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #260 am: 18. Februar 2007, 12:19:49 »

Wer noch keine Staffel auf DVD hat, sich diese aber gerne zulegen mchte - hat nun die Mglichkeit, die "Zaubertruhe" mit allen 8 Staffeln zu kaufen. Ab dem 05.04. ist diese im handel zu bekommen und kostet laut Amazon 351,99

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000NIN02Y/wunschliste

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #261 am: 11. März 2007, 11:33:46 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 13.02.2007 08:12 Uhr:
Ich fand das Serien-Finale ziemlich super, und die Serie hat ein sehr schnes Ende bekommen, so wie es sich die Romantiker der Serie wnschen (hoffe, ich verrate nicht zuviel)

Das eigentliche Ende ist  kein Ende. Es gibt eine 9. Staffel. [13]

Infos findet ihr HIER

9.01 Die Nebel von Avalon - Teil 1  (The Mists Of Avalon - Part 1)  
9.02 Die Nebel von Avalon - Teil 2  (The Mists Of Avalon - Part 2)  
9.03 Der Fall Billie Jenkins  (Judging Billie)  
9.04 Wer ist schon Paige Matthews?  (Two And A Half Paige)  
9.05 Ein letztes Deja Vu  (Deja Vu No More)  
9.06 Drei Mnner und ein Dmon  (Three Men And A Demon)  
9.07 Der Exorzismus der Elise Rothman  (The Exorcism Of Elise Rothman)  
9.08 Die Hexe, die im Herzen ihrer Welt Ich schrie  (The Witch That Shouted I At The Heart Of Her World)  
9.09 Kleine dreckige Hexen  (Filthy Little Witches)  
9.10 Kommt', oh ihr Mchtigen  (Come All Ye Powerful)  
9.11 Wem die Weihnachtsglocke schlgt  (For Whom The Jingle Bell Tolls)  
9.12 Goldlckchen und die drei Hexen  (Goldilocks And The Three Witches)  
9.13 Nur gemeinsam sind wir stark  (The Sisterhood Of The Traveling Minds)  
9.14 Wie ein klaffendes Loch  (A Hole In The World)  
9.15 Aus dem Abgrund tief, da komm' ich her  (What Danger May Come?)  
9.16 Das erstaunliche Rennen: Artefakt Edition  (The Amazing Race: Artifacts Edition)  
9.17 Rache is sss  (The Art Of Revenge)  
9.18 Damals und Heute  (Now And Then)
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #262 am: 11. März 2007, 15:15:39 »

Damit keine Missverstndnise entstehen die " 9. Staffel " ist nur virtuell. Sie kommt nicht ins Fernsehn oder wird auch nie auf DVD erscheinen.
@ Danke Hexe fr die Info, werde ich mir mal in Ruhe zu gemhte fhren. Ich hoffe ja das sich demnchst jemand findet der das auch fr andere ins deutsche bersetzt.  [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #263 am: 11. März 2007, 15:24:43 »

Ob, wir die noch zu sehen bekommen, wo sich ProSieben doch so anstellt den Rest zu zeigen. Hoffentlich wenigestens auf DVD. Den die letzte Staffel will ich jetzt auch noch sehen nachdem ich jetzt bald die ersten 8 Staffeln durch habe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #264 am: 12. März 2007, 19:38:33 »

Virtuell oder nur als Fanfiction? Als Fanfiction gibts von anderen Serien ja auch "virtuelle weitere Staffeln" [1]

Da Alyssa Milano derzeit eine neue Serie macht, drfte sie kaum zur Verfgung stehen knnen [13]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #265 am: 24. März 2007, 18:01:57 »

So, die allerletzte Folge ist gerade zuende und ich seh das Ende mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich fand die letzte Staffel nicht so toll und verlor dadurch immer mehr die Lust an der Serie, daher find ich es nicht so schlimm das sie nun zuende ist. Auf der anderen Seite bin ich schon etwas traurig da es eine meiner absoluten Lieblingsserie war. Aber ich fand, die letzte Episode haben sie nochmal klasse hinbekommen. Wirklich sehr spannend und amsant und was das wichtigste ist, mit einem Happy End. Schn das nun alle bekommen haben was sie sich wnschten und verdient haben.
Wie gesagt, sehr schade, aber zum Glck gibt es ja noch die DVD-Boxen, so da ich mir die drei immer wieder zurckholen kann wenn mir danach ist.  [1]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #266 am: 24. März 2007, 18:10:04 »

Ich bin auch froh, dass es ein Happy End gab. ... und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute ...

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #267 am: 25. März 2007, 00:17:05 »

Einige Zeit war die Rede von einem Spin-Of, das in der Zukunft spielt und von Leo und Wyatt handeln sollte. Diese Idee wurde aber mittlerweile wieder verworfen...

Ich fand die letzte Staffel auch nicht so pralle, sie fing recht schwach an, aber so bei der Hlfte wurde sie wieder richtig gut, als sich alles Richtung Finale zuspitzte. Ich hatte mir vorher schon die DVD Box geholt, als Pro7 die Serie im Dezember kurzfristig absetzte.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #268 am: 27. März 2007, 20:36:22 »

Ich habe die 8. Staffel nicht mehr gesehen und die 7. nur larifari.

Aber, ich hab das Ende verpasst, wer ist denn nun mit wem zusammen und ewig glcklich?

Danke fr Input!

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #269 am: 28. März 2007, 04:37:38 »

Quasi hat jeder der 3 Hexen einen abgekriegt, das du ja die 8. Staffel nicht kennst, wrden dir die Namen nichts sagen, weil Phoebe und Paige beide ihren Typen in Season 8 kennenlernen [13]

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.