Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 05:36:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 22194 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 02. September 2004, 04:56:54 »

Zitat
Wenn RDA mit Katharina Kinder bekommen htte, dann htten die USA jetzt vermutlich keine Nachwuchssorgen im Bereich Eislauf und Eishockey [148]


Ganz sicher nicht! Mit 2 Cracks an deren Seite....  [140]

RDA war zudem einige Jahre mit der gehrlosen Oscar- Gewinnerin Marlee Matlin "Gottes vergessene Kinder" zusammen. Ferner hatte RDA lngere Beziehungen mit Teri Hatcher ("Lois & Clark", "Penny Parker aus MacGyver") und Eliyssa Davalos ("Nikki Carpenter" aus "MacGyver"). Da RDA aber immer als sehr schchtern galt, wurde aus den Beziehungen keine lebenslange Bindung. Mittlerweile ist RDA "reifer" geworden

brigens ist seine bei uns in Deutschland nie gezeigte Serie "Legend" auch einfach kstlich! Ist eine Mischung aus Western / Comedy und SciFi. Ich habe die Folgen auf engl. (leider in schlechter Qualitt), aber die Serie ist echt gut! Neben RDA spielt in der kurzlebigen Serie (15 Folgen) John d`Lancie "Q aus Star Trek" die zweite Hauptrolle.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #16 am: 02. September 2004, 09:32:44 »

 @ spenser: DANKE fr diesen recht interessanten kuzen Umriss! [133]
@ cpfan: Aha, ist ja interessant, thx!

Sowieso hrt dieser Mann sich interessant an, auch im privat life! Tendenz dunkelhaarige Frauen und gerne auch Setpartnerin bzw. bekannte Geschichten.  [140] Schchtern, ....hihi.
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 03. September 2004, 17:35:55 »

Zitat


Sowieso hrt dieser Mann sich interessant an, auch im privat life! Tendenz dunkelhaarige Frauen und gerne auch Setpartnerin bzw. bekannte Geschichten.  [140] Schchtern, ....hihi. </span>


Naja, der Mann liebts einfach! Wieso bei Dreharbeiten immer nach Hause zu einer Frau fahren, wenn man eine Frau auch am Set haben kann. Ist schneller und praktischer... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 25. Oktober 2004, 21:30:04 »

Ab Frhjahr 2005 soll es jetzt wohl auch bei RTL-2 weitergehen.... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #19 am: 30. Oktober 2004, 11:56:37 »

Zitat
Tendenz dunkelhaarige Frauen und gerne auch Setpartnerin bzw. bekannte Geschichten.  [140] Schchtern, ....hihi.


 [140] Klasse, da hab ich ja Chancen.  [148]  Naja, vielleicht auch nicht. Mit Kameras jeglicher Art kann man mich jagen.  [135]
Gespeichert
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #20 am: 30. Oktober 2004, 12:19:51 »

Zitat
Ferner hatte RDA lngere Beziehungen mit Teri Hatcher ("Lois & Clark", "Penny Parker aus MacGyver") und Eliyssa Davalos ("Nikki Carpenter" aus "MacGyver").


Hm... also dass Rick mal mit Elyssa Davalos zusammen gewesen sein soll, wre mir allerdings vollkommen neu.
Laut meiner Liste gab es da nur u.a. Deidre Hall, Sela Ward, Marlee Matlin, Katarina Witt, Teri Hatcher und Lara Flynn Boyle.
Die letzte (und anscheinend noch anhaltende) Liaison war mit Apryl Prose, mit der zusammen er eine sechsjhrige Tochter hat.

Jano
Gespeichert
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #21 am: 30. Oktober 2004, 12:22:09 »

Zitat
Ab Frhjahr 2005 soll es jetzt wohl auch bei RTL-2 weitergehen.... [148]


Wre ja Klasse!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #22 am: 17. November 2004, 19:30:38 »

Der SciFi-Channel hat nun offiziell besttigt, dass jeweils eine weitere Season von "Stargate SG-1" und "Stargate: Atlantis" in Auftrag gegeben worden ist.

Damit ist das monatelange Rtselraten um eine mgliche Season 9 zu Ende. Momentan wird mit den Hauptdarstellern ber die 20 (nicht 22) neuen Folgen verhandelt.
Rick knnte und wird sich vermutlich auf wiederkehrende Gastauftritte beschrnken, wrend auch Amanda Tapping mglicherweise nicht mehr in vollem Umfang mitspielen wird. Sie erwartet momentan ein Kind, das gegen Mrz (zu der Zeit, zu der die Dreharbeiten beginnen sollen) zur Welt kommen wird.

Stargate SG-1 ist somit nicht nur die am lngsten laufende amerikanische Science-Fiction Serie, sondern vermutlich auch diejenige, bei der bisher am hufigsten vorschnell angekndigt wurde, dass die folgende Staffel die endgltig letzte sein wird.
Ich erinnere daran, dass bereits nach Season 6 Schluss sein sollte, dann nach Season 7, dann nach 8 und nun steht bereits die neunte an.
Wenn das so weiter geht, knnte theoretisch auch eine 10. Staffel mglich sein.

Ob die Fortsetzung allerdings der Qualitt der Folgen besonders zutrglich ist, ist natrlich eine andere Frage...

Jano
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #23 am: 17. November 2004, 19:32:43 »

 Ich freue mich jetzt erstmal mchtig!
Danke fr die Infos!*juhu
 * [133]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 18. November 2004, 03:40:54 »

Ich freue mich auch darber, allerdings wenn ich hier so lese, dass Rick und auch Amanda Tapping nur noch Gastrollen haben werden, schmlert das meine Freude! Vermutlich werden denn 1-2 neue Charaktere eingebaut, da Michael Shanks und Christopher Judge nicht alleine durch die Planeten gurken... [138]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #25 am: 18. November 2004, 15:17:35 »

Ich wrde die beiden aber mchtig in den anderen Folgen vermissen. Traurig
Gespeichert
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #26 am: 25. November 2004, 16:26:52 »

 Ja klar, so lange geht sie ja nun schon, da ist das mehr oder weniger fast normal --> Akte X etc.). Aber schade finde ich es sehr sehr sehr.... [144]  [144]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 15. Februar 2005, 03:21:28 »

Wei einer, wann endlich die 8. Staffel in die Videothek kommt? Normalerweise erscheinten die neuen Staffeln immer im November, spt. aber Anfang Januar. Wo bleiben die bloss?Huch? [137]  [137]  [145]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #28 am: 16. Februar 2005, 09:13:56 »

Leider noch nichts gehrt/gesehen in der Videothek. Dabei wre es wirklich langsam an der Zeit.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 19. Februar 2005, 18:44:20 »

Zitat
Leider noch nichts gehrt/gesehen in der Videothek. Dabei wre es wirklich langsam an der Zeit.


Besonders weil es sich doch jetzt anbieten wrde, sie mit Atlantis im Doppelpack herauszubringen... [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS