Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 13:52:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 22198 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 06. Mai 2004, 22:38:50 »

Ich habe mir gerade den Zweiteiler "Helden" aus der 7.Staffel gesehen. Whrend Teil 1 noch recht lustig war (Gaststar: Saul Rubinek (bek. aus "Frasier") war Teil 2 eine Kehrtwendung zur Dramatik - und wie! Auch hier zeigt, dass ein Hauptdarsteller in einer Serie sterben kann! War ziemlich geschockt! Hatte nicht damit gerechnet....  [137]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 09. Mai 2004, 13:16:50 »

Ich schtze mal nur mit solchen berraschungen, wenn sie denn nicht zu viel werden, glauben die Sender und Produzenten ihr Publikum bei der Stange halten zu knnen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 11. Juni 2004, 06:16:55 »

Nachdem ich nun die 7.Staffel komplett gesehen habe, kann ich den Fans hier im Forum von der Serie nur sagen. Es werden sehr spannende und auch traurige letzte 4 Folgen der Staffel. Aber es sind auch viele witzige Szenen drin, u.a. herbeigefhrt durch den brillanten Schauspieler William Devane. Mehr will ich aufgrund des Spoilers aber noch nicht schreiben....  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 12. Juni 2004, 18:20:43 »

[149]
  [149]
  Spoileralaram  [149]
  [149]
 


Zitat
Aber es sind auch viele witzige Szenen drin, u.a. herbeigefhrt durch den brillanten Schauspieler William Devane.


Stimmt, sein Charakter ist gut. Das ganze Finale ist verdammt gut. Und wie er mit Kinsey umgeht ist noch am besten. Aber ich frchte, der wird das nicht einfach so hinnehmen.

Wird Jessica Steen eigentlich weiter mitspielen? Ihren Charakter fand ich interessant.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #4 am: 30. August 2004, 17:14:05 »

Weiss jemand, ab wann die 8. Staffel auch bei uns geplant ist?
Habe selten eine Serie staffelweise so verfolgt, ohne das sie einen Qualittsverlust hatte, wie Stargate und das obwohl es viele hnliche Stories mit hnlichem Inhalt (Star Trek im Vorhinein genannt) gibt. Hut ab! und weiter so!! [133]
SG-1
{POLL}
1=Welches Crewmitglied ist am symphatischsten/genialsten?? [1=Jack|2=Daniel|3=Teal'c|4=Sam|]
2=? []
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}


Antworten zu Welches Crewmitglied ist am symphatischsten/genialsten?:
Jack: {POLLVOTES1.1=6}
Daniel: {POLLVOTES1.2=2}
Teal'c: {POLLVOTES1.3=0}
Sam: {POLLVOTES1.4=2}
{POLLVOTERS=3,1,26,43,33,100}
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 30. August 2004, 22:59:54 »

Laut quotenmeter.de plant RTL-2 im Frhjahr die Ausstrahlung der 2.Hlfte der 7.Staffel (steht aber noch nicht 100% ig fest). Die 8.Staffel, welche ja gerade erst in den USA luft wird sicher nicht vor Herbst 2005 bei uns laufen.....

Was die Handlung angeht - stimme ich voll zu. Selten, dass eine Serie ber 8 Jahren dieselbe gute Qualitt behlt!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 30. August 2004, 23:27:12 »

Drcken wir die Daumen (ok, ich kann im Moment nur einen drcken), damit die Qualitt so gut bleibt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #7 am: 31. August 2004, 09:08:42 »

 Aha, alles klar! Naja, dann heisst es wie so oft warten und sich mit alten Folgen begngen.

Ja, wrde mich ber beibehaltene Qualitt auch sehr freuen. Drcke somit Daumen und Fuzehen mit.

Interessant, dass Jack so oft gevotet wurde. Teal'C hat nen klasse Body, wie ich finde [143]  [133] .
Gespeichert

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 31. August 2004, 09:57:08 »

Zitat
Interessant, dass Jack so oft gevotet wurde. Teal'C hat nen klasse Body, wie ich finde


Wo die Frau Recht hat, hat sie Recht. Stimmt schon mit dem Krperbau, aber Jack ist einfach zu herlich. Ich liebe die Szenen, wenn er sich Techno-Babble von Carter anhrt und dann immer irgendeinen Spruch dazu ablsst oder einfach nur in seinem unnachahmlichen Tonfall "Carter" sagt, damit sie es fr ihn (und manchmal auch den Zuschauer) in einfachen Worten erklrt. Jack ist einfach der Beste [149]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #9 am: 31. August 2004, 10:21:07 »

Knnten wir nicht eine Art Spoiler-Thread kriegen? Ich wsste schon mal zu gerne, was in der nchsten Staffel passiert, habe aber im Moment nicht so die Zeit rumzusuchen. *neugierig bin*

Und ansonsten kann ich euch nur Recht geben. Die Serie ist seit der 1. Folge einfach nur interessant gewesen. Ok, mit ein paar Ausnahmen vielleicht und wenn Jack nicht soo viel dabei ist, guck ich auch schon mal nicht.  [143] Obwohl T' Alc und Sam natrlich auch jede Menge Sendezeit wert sind. Die wrde ich schon vermissen, wenn sie nicht mehr dabei wren. Bei Daniel war es mir eigentlich fast egal.
Gespeichert
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #10 am: 31. August 2004, 15:31:15 »

 Unglaublich, wie unterschiedlich [139] ! Und bitte einen extra Spoiler-Thread!!! [133]  [137]  Daniel war soo s [147]  [143] . Seine Affaire mit der Zerstrerin der Welten war schon amsant und sowieso seine Amouren  [139]  [148] . Die Carter-O'Neill Geschichte, die in Parallel-Welten ja immer wieder fr Erheiterungen sorgt ist auch klasse. Ich finde halt, dass sich jack manchmal ZU sehr aufspielt, aber er darf sich natrlich NIE ndern! [133]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 01. September 2004, 02:48:13 »

@ alle: berredet. Ich habe nun einen Bereich "TV- Serien: Spoiler" erffnet, worber man jetzt fr alle TV Serien (aufgeteilt in Threads) spoilern kann, bis der Arzt kommt... [140]

Was "beste Nebencharaktere" angeht, so steht bei mir derweil der neue Prsident (William Devane) ganz klar an erster Stelle!  [133]  Der Mann ist einfach zu herrlich - den Schauspieler mag ich sowieso. Bereits in Allein gegen die Zukuft (Early Edition) spielte er grandios!  [133]

Seltsam, dass Sam noch keine Stimme hat. Haben denn nur Frauen hier gewhlt? Ich mu gestehen, dass ich auch fr Jack gestimmt habe, aus hnlichen Grnden wie ghost! RDA ist einfach ein Klasse- Schauspieler, privat zwar recht schchtern wie mir erzhlt wurde - aber was solls?  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #12 am: 01. September 2004, 10:13:49 »

 Was mich umgehaun hat, ist, das er mal mit Katharina Witt zusammen war! Ist er denn noch zu haben?Huch
Gespeichert

*be with the stars*
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #13 am: 01. September 2004, 12:26:49 »

Nein, er ist lebt inzwischen in einer festen Beziehung und hat glaube ich eine Tochter, die so 6 sein msste. Und wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, ging die Beziehung zur Witt in die Brche, weil sie halt keine Kinder haben wollte. Aber so gut bin ich da nicht wirklich informiert.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #14 am: 01. September 2004, 20:27:53 »

Wenn RDA mit Katharina Kinder bekommen htte, dann htten die USA jetzt vermutlich keine Nachwuchssorgen im Bereich Eislauf und Eishockey [148]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2 3 ... 17
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS