Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 16:17:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 22199 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #225 am: 01. November 2006, 18:21:30 »

Oh, das muss ich gleich mal lesen den Bericht habe die Zeitschrift zwar schon hier, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu lesen, das RDA auftauchen soll finde ich gut, aber ich htte mir das Ende doch eher in SerienForm gewnscht, weil ich nicht weiss wie hoch die Chance ist das FreeTV Gucker diese TV Filme auch sehen werden.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #226 am: 01. November 2006, 20:21:19 »

Jetzt werde ich mich gleich mal vor meinen TV setzen und die ersten neuen Folgen genieen. Mu meinem Recorder noch ein klein wenig Puffer geben, damit ich mir die Werbung nicht antun mu.
Bin echt gespannt auf die neuen und hoffe, da ich nicht enttuscht werde.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #227 am: 01. November 2006, 22:25:24 »

Daniel und Vala waren ja erwartungsgem sehr lustig. [1]
Auch ansonsten war ich positiv berrascht, auch wenn ich  noch nicht wei, was von den Ori zu halten ist.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #228 am: 02. November 2006, 11:36:50 »

Fand diese Doppelfolge etwas trge, die neuen Charaktere sind ganz gut eingefhrt worden, aber da liegt auch schon das problem.
Vala nervt bisher einfach nur, aber das kann sich ja noch geben.
Bei dem neuen General und dem neuen Cornel??, keine Ahnung wie die jetzt heien, hat man nicht nur das Gefhl, sondern man sieht es ganz deutlich, da man Jack ONeill zwar ersetzt hat, aber man lt ihn in den beiden weiter leben.

Ich meine wenn ich schon jemanden ersetze, dann la ich den nicht ganz genau so sein wie der Vorgnger und das sind die neuen leider. Was bei Jack noch witzig war zB. seine Begriffstutzigkeit in Sachen Technik etc., nervt doch hier eher... auf jeden Fall benehmen sich die neuen exakt wie Jack und das finde ich vllig berflssig.

Was ich von den Ori halten soll wei ich auch noch nicht und war das berhaupt einer? Oder nur ein Laufbursche? Dafr, da die sich zu der schlimmsten Bedrohung entwickeln sollen, fand ich den Knilch noch ganz "human"... mal sehen.

Ist das eigentlich die ganze Staffel? Zehn Folgen?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #229 am: 02. November 2006, 15:31:38 »

Oh, oh, das ist aber wieder jemand sehr negativ eingestellt.

1. Ich finde nicht das Maj. Gen. Landry soviel wie Jack O`Neil ist, das wirst du in den anderen Folgen schon noch sehen. Und wegen der Begriffssttzigkeit weiss ich nicht ganz wie man das vermeiden sollte? So viele Soldaten die sich in Quantentechnik und Co auskennen gibt es bestimmt nicht. Und 3 "Hirnis" in einem Team wren eh zuviel.

2. Die Ori sind defenitiv die gefhrlischten Gegner die die Menschen je hatten, das wirst du schon in den nchsten Folgen sehen. Die sind von der Strke her gleich auf mit den Antikern, das hat auch einen Grund den ihr noch rausfinden werdet. Und dagegen sehen sogar die Asgard "alt" aus.

3. Wie kommst du auf nur 10 Folgen? Es sind natrlich 20 Episoden wie auch in Staffel  8. und es werden auch wieder 20 Folgen in Staffel 10.

Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #230 am: 03. November 2006, 00:47:34 »

Also ich finde die 9. Staffel ist eine von den Besten, gerade wegen Vala und Mitchell. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #231 am: 03. November 2006, 19:14:11 »

Zitat
Quark schrieb am 03.11.2006 00:47 Uhr:
Also ich finde die 9. Staffel ist eine von den Besten, gerade wegen Vala und Mitchell. [13]


Absolute Zustimmung [7]

Die beiden und Landry bringen frischen Wind in die Serie - zudem...die neue rztin (Lexa Doig) bringt auch einiges frisches mit rein [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #232 am: 05. November 2006, 13:46:05 »

In unserer TV-Zeitung steht was von 10 neuen Folgen.
Ich meine ja nur, da es nervt wenn neue Charaktere kommen und die benehmen sich wie die alten, das mu meiner Meinung nicht sein.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #233 am: 05. November 2006, 16:14:55 »

Da ist doch ein riesen unterschied zwischen Landry und Hammondk, oder beziehst du dich da jetzt auf Mitchel vs Jack?
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #234 am: 05. November 2006, 19:46:32 »

Ich beziehe beide auf Jack, auf Jack als Chef von SG1 und als Jack als Chef von dem ganzen Club.

Mitchell reagiert exakt so wie Jack, wenn er was nicht versteht, ihm zu schnell geht etc., das htte man doch wirklich anders machen knnen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #235 am: 06. November 2006, 00:08:11 »

Vllt meinte deine Zeitschrift auch 10 Doppelfolgen. Oder RTL-2 zeigt vorerst nur 10 Folgen, kann auch sein
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #236 am: 09. November 2006, 23:37:53 »

Habe jetzt die zweite neue Folge gesehen und tja, da drfte die Menschheit ein problem haben, aber damit werden die natrlich auch fertig.
Verheerend wre es ja wenn die Ori selbst in die Galaxis "einmarschieren" knnen, was sie aber nicht knnen wenn ich das richtig verstanden habe, da die Antiker das nicht zulassen.
Die knnen nur ihre kurzfristig aufgestellte Streitmacht mit der besten Technik und den grten Fhigkeiten aufbieten und damit wird SG1 natrlich fertig.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #237 am: 12. November 2006, 13:58:02 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.11.2006 00:08 Uhr:
Vllt meinte deine Zeitschrift auch 10 Doppelfolgen. Oder RTL-2 zeigt vorerst nur 10 Folgen, kann auch sein

Ich glaube, die zeigen sogar noch weniger als 10 Folgen. Jedenfalls macht RTL2 um Weihnachten rum eine kleine Pause. Am 13. Dezember kommt auf dann  diese Folge aus Staffel 6 und mit Staffel 9 solls dann wohl im Januar weitergehen.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #238 am: 12. November 2006, 15:24:41 »

kam bisher noch nicht dazu, die neuen Folgen zu gucken ... werde aber am Mittwoch mal reingucken ...
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #239 am: 20. November 2006, 16:45:56 »

Die letzte Folge war zwar nicht schlecht, aber von der Story her etwas drftig. Eine ganze Folge mit einer schwachen Story darauf zu verschwenden, nur um zu erklren, warum Vala dableibt... das htte man auch besser lsen knnen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS