mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« am: 15. März 2008, 13:16:05 » |
|
Viele Gilmore Girls Fans scheinen den Charakter Dean nicht leiden zu knnen und bertragen das auch auf Jareds Rolle in SN oder gar auf Jared. Ich hoffe aber, dass es hier auch ein paar Fans von ihm geben wird.
|
|
« Letzte Änderung: 05. Juli 2018, 18:23:08 von mokka »
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 17. März 2008, 03:18:25 » |
|
Also ich mochte sein Chrakter in "Gilmore Girls" sehr gerne - er passte von allen Kerlen noch am besten zu Rory [1] In Supernatural finde ich ihn auch klasse, nicht zu vergessen seine kleine Rolle in dem Remake von "Der Flug des Phoenix" [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #2 am: 07. Mai 2008, 23:23:56 » |
|
Ohh, hab ich ganz vergessen zu schreiben. Es gibt Neuigkeiten. Jared hat sich in Paris mit Sandy (siehe Bilder) verlobt. Das hat sie auf der Supernatural Convention erzhlt, Spekulationen gab es schon lnger. Seit neuestem trgt Jared ja nun auch deutlich erkennbar einen Ring am Finger. Sie erzhlte er htte sich ganz unerwartet vor sie gekniet und um ihre Hand angehalten, whrend sie stand. Zitat Sandra "Als er kniete, waren wir auf Augenhhe!". Da hat das Publikum gelacht, aber es ist ja auch nicht gelogen. Er ist recht gro und sie dafr recht klein.
|
|
|
|
|
|
|
Pepper
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #3 am: 11. August 2008, 17:40:25 » |
|
ich habe ihn in GILMORE GIRLS sehr gut leiden knnen. war doch der beste typ, den doch die Rory je angeschleppt hat! und in SUPERNATURAL kann er richtig zeigen, was er drauf hat. ich finde ihn auch in interviews sehr nett und humorvoll. er kann auch witze ber sich machen. das finde ich klasse!
|
|
|
|
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #4 am: 24. August 2008, 23:15:20 » |
|
Ach schn. Du kannst ihn auch leiden. Viele, die Jensen bzw. Dean mgen, mgen Jared bzw. Sam ja gar nicht. brigens hat sich Jared vor etwa zwei Monaten von seiner Verlobten Sandy getrennt. Ich fand's schade, aber vielleicht waren die beiden auch einfach nicht freinander bestimmt und hatten sich whrend der langen Zeit, in der sie voneinander getrennt gelebt haben, auch ganz unterschiedlich entwickelt.
|
|
|
|
|
|
|
Pepper
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #5 am: 25. August 2008, 21:58:16 » |
|
ja, klar. ich mag beide ganz gerne! das mit der freundin ist echt schade. so ein ses paar. C'est la vie!
|
|
|
|
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #6 am: 02. September 2008, 11:43:02 » |
|
Ja, mal schauen wann er wieder eine Freundin hat. Hoffentlich klappt es dann und er kann vielleicht auch bald eine Familie grnden. Wr doch schn.
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #7 am: 16. September 2009, 00:57:46 » |
|
Hab mir jetzt mal die Neuverfilmung von "Freitag der 13." angesehen.(Michael Bay-Verfilmung) Jared war der einzigste Grund nicht abzuschalten. Halt typischer Teenieslasher,oder so.Hat man alles schon mal gesehen. Aber man hat schon mit dem armen Kerl mitgelitten. 
|
|
|
|
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #8 am: 16. September 2009, 01:19:34 » |
|
Hab mir jetzt mal die Neuverfilmung von "Freitag der 13." angesehen.(Michael Bay-Verfilmung) Jared war der einzigste Grund nicht abzuschalten. Halt typischer Teenieslasher,oder so.Hat man alles schon mal gesehen. Aber man hat schon mit dem armen Kerl mitgelitten.  War der Film als Remake denn gut gemacht? Ich hab den Film noch nicht gesehen. Und der arme Charakter von Jared leidet? 
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #9 am: 16. September 2009, 18:24:21 » |
|
Ich weiß garnicht ob man das direkt Remake nennen kann.Ist glaub ich,eher eine Fortsetzung.Denn es spielt in der heutigen Zeit.Es wurde aber nochmal kurz auf die Geschehnisse in den Achzigern eingegangen.Quasi dass was mit Jason und seiner Mutter passiert ist. Ist nicht sooo schlecht,aber ein paar weniger Sexszenen hätten es auch getan.Das hat ein bissl genervt.An sonsten ist er ganz okay und man erschreckt auch ab und an.Halt im Stil wie "Michael Bays Texas Chainsaw Massacre".Obwohl ich den beklemmender und besser fand. Vielleicht leihst Du Dir ihn einfach mal aus.Jared ist absolut sehenswert.  Und jaaaa er leidet.Der Arme. Und ich würde sagen,er hat die einzigste vernünftige Rolle in dem Film. 
|
|
« Letzte Änderung: 16. September 2009, 18:28:13 von sadie »
|
|
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #10 am: 06. Oktober 2009, 21:06:31 » |
|
Na, das hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Und ausleihen kann man sich den Film ja mal. 
|
|
|
|
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #11 am: 05. März 2010, 00:36:57 » |
|
So, auch hier mal etwas Neues.  Der gute Jared ist jetzt unter der Haube. Da hat er doch glatt Jensen überholt, der ja auch, so wie es aussieht, dieses Jahr heiraten wird.  
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 05. März 2010, 20:01:50 » |
|
Meinen Glückwunsch! Ich hoffe, dass die Ehe der beiden halten wird! 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #13 am: 05. März 2010, 22:50:16 » |
|
Das wünsche ich den beiden auch. Übrigens war der gute Jensen Trauzeuge. 
|
|
|
|
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #14 am: 26. Oktober 2010, 21:51:26 » |
|
Und Jensen ist jetzt seit einigen Monaten auch schon unter der Haube. 
|
|
|
|
|
|
|
|