Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 08:52:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Schauspieler schon live erlebt?  (Gelesen 3544 mal)
yeah
Colonel

Chandler Bing

« am: 03. Mai 2004, 17:10:51 »

Welche Schauspieler oder Schauspielerinnen egal aus welchem Land habt ihr schon in echt gesehen und von welchen habt ihr originale Autogramme?

in echt gesehen:
- Angelina Jolie
- Matthew Perry  [133]
- Ben Stiller

originale Autogramme:
- Leon Askin (General Burkhalter aus Hogan`s Heroes)
- alle 6 FRIENDS - Schauspieler
- von ein paar "Stars" aus so einer ZDF Serie
- Moderatoren von SAT1 (z.B. Caroline Beil)
- Pierre Geissensetter (oder so)
- Tim Allen (Hr mal wer da hmmert)
- Bruce Willis

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 03. Mai 2004, 18:54:49 »

Da ich seit 3 Jahren (diesmal mitgerechnet) jedes Jahr nach Bonn zur Fed Con fahre, habe ich schon sehr viele prominente Schauspieler live gesehen und auch mit ihnen gesprochen.

Hier mal ein Auszug:

- Dirk Benedict
- Richard Hatch
- Avery Brooks
- Dominic Keating
- Gil Gerard
- Erin Gray
- Walter Koenig

und noch ca. 20 weitere...

Von allen habe ich auch Originalautogramme sowie noch ca 200 anderer, die  ich bei meinem Autogrammhndler meines Vertrauens erworben habe...  [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 04. Mai 2004, 00:52:49 »

Ich war bisher einmal auf der FedCon und habe dort natrlich auch einige Schauspieler live gesehen und mir auch Autogramme geholt.
Mein bisher bestes Treffen mit einem Schauspieler war mit Ralf Mller. Da mache ich doch gleich mal Schleichwerbung fr meine eigene Fanpage: www.ralfmoeller.net  wink. Dort knnt ihr euch auch ein Bild von mir und Ralf Mller und meinen Bericht ber dieses Treffen anschauen: http://www.ralfmoeller.net/Photogalerie/Premierenbericht_Scorpion_King/premierenbericht_scorpion_king.html

Original Autogramme habe ich unter anderem von:

Ralf Mller
Arnold Schwarzenegger
Mark Allen Shepherd (Morn, DS9)
Nana Visitor (Major Kira Nerys, DS9)
Chiroc Loften (Jake Sisko, DS9)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 04. Mai 2004, 03:41:44 »

@ Quark: Jetzt wei ich mal, wie Di aussiehst!  [133]  Auf dem Bild seht ihr aus wie "Pat & Patachon"...  :lol:

Mein bestes Treffen waren bislang 3:

- Avery Brooks (Na klar, als groer "Spenser"- Fan war es natrlich ein besonderes Erlebnis, "Hawk" gegenberzustehen! Es war....einfach genial!!!!!!  [133]

- Dirk Benedict: Einer meiner groen Stars aus meiner Kindheit. Er ist ein groartiger Mensch (obwohl er sehr viel redet...  [140] ) Wir beide haben uns sehr gut unterhalten und er war ganz begeistert davon, dass ich eine 1st Edition seiner Autobiographie hatte, die er fr mich mit schnem Text signiert hatte...  [133]

- Gil Gerard: Ebenfalls ein Star meiner Jugend! War schon einmalig, den groen "Buck Rogers" gegenberzustehen! Obwohl schon etwas lter und flliger geworden... [140]  war es einfach einmalig!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 04. Mai 2004, 06:00:51 »

Zitat

@ Quark: Jetzt wei ich mal, wie Di aussiehst!  [133]  Auf dem Bild seht ihr aus wie "Pat & Patachon"...  :lol:

Eine Unverschmtheit !!! [146]

Zum Glck drften nicht so viele "Pat & Patachon" kennen und damit ist die Beleidigung nicht ganz so offensichtlich. [140]  [148]

Hast du als Entschdigung dir wenigstens mal meine Seite angesehen?  [137]  [133]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 04. Mai 2004, 21:01:59 »

Zitat
Zum Glck drften nicht so viele "Pat & Patachon" kennen

@ Quark:
Wer bitte kennt Pat & Patachon nicht??? Und du musst zugeben, Spensers Vergleich hinkt doch gar nicht so sehr  [148]

Bisher live gesehen habe ich alles, was auf der letzten Fedcon rumlief (Ray Park, Jason Carter, Denise Crosby, Linda Park, John Billingsley, ...),  Nicole Kidman, Tom Cruise (allerdings nur aus einiger Entfernung) und auf der Theaterbhne Jack "Quincy" Klugman und Tony Randall.

Autogramme habe ich nicht sehr viele, da ich kein groer Jger und Sammler bin. Auf der Fedcon habe ich mir ein paar geholt und ansonsten wren da nur noch Hugh Jackman, Hugh Laurie, und natrlich Garwin Sanford.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 05. Mai 2004, 01:11:31 »

Zitat

Zitat
Zum Glck drften nicht so viele "Pat & Patachon" kennen

@ Quark:
Wer bitte kennt Pat & Patachon nicht??? Und du musst zugeben, Spensers Vergleich hinkt doch gar nicht so sehr  [148]

Filmfans wie wir hier im Forum kennen solche Kultfiguren wie "Pat & Patachon" natrlich, aber man glaubt nicht wieviel Leute die nicht kennen (wei ich aus eigener Erfahrung [148] )

Um mich hier nicht weiter dem Spott einiger Forumsteilnehmer hinzugeben habe ich das Bild brigens entfernt [143] ..................OK, ich gebe es zu.......das habe ich nur gemacht um mehr Leute auf meine Fanpage zu locken, dort kann man das Bild nmlich immer noch bewundern. [140]  [140]  [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 05. Mai 2004, 03:08:02 »

Zitat

Zitat

[quote

Um mich hier nicht weiter dem Spott einiger Forumsteilnehmer hinzugeben habe ich das Bild brigens entfernt [143] ..................OK, ich gebe es zu.......das habe ich nur gemacht um mehr Leute auf meine Fanpage zu locken, dort kann man das Bild nmlich immer noch bewundern. [140]  [140]  [148]

Netter Schachzug, Quark!   [140]  Ich war jetzt auf deiner Page und habe als Beweis auch ein "Ei dort gelegt". Du wirst es sicher schnell finden...  [148]

OK, ich nehme meinen Vergleich zurck und tausche es gegen Batman & Robin ein. Na, besser....Huch?  [133]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 06. Mai 2004, 01:00:54 »

@Spenser:

Hab dein "Ei" gefunden, Danke fr deinen Besuch. [133]

"Batman & Robin" lasse ich gerade noch so durchgehen (als alter Comicfan [133] ). Robin ist brigens mittlerweile erwachsen (zumindest der den man aus den Filmen kennt) unnd nennt sich jetzt "Nightwing"(siehe Bild).  [148]

Mit dem lasse ich mich gerne vergleichen. [140]  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 06. Mai 2004, 14:52:49 »

Huch....!!!!!  [137]  Auf dem Bild ist "Robin" ja kaum wiederzuerkennen! Sieht darauf mehr wie ein Ganove statt ein Superheld aus! Denn doch lieber Chris O`Donnell....  [133]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 06. Mai 2004, 15:58:52 »

Naja, Batman sieht auch nicht gerade sehr farbenfroh und freundlich aus. [140]  [148]

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #11 am: 11. Mai 2004, 14:09:16 »

Ich habe mal Live gesehen:

- Sandra Bullock (wie sie in Nrnberg zu Besuch war)
- Keanu Reeves (in Berlin)
- Moritz Bleibtreu (im Mnchen bei einer Premiere)
- Franka Potente (in Mnchen)
- Jan Josef Liefers (in Mnchen)
- Bruce Willis (in Berlin bei einer Premiere)
- Nicole Kidman (in Berlin)

Liebe Grüße, Silvie Happy
GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #12 am: 11. Mai 2004, 14:13:47 »

Hallo quark alias sf,

ich habe mir auch mal deine homepage angeguckt - und das, obwohl ich kein Fan von Ralf Mller bin.

Zu dem Bild kann ich nur sagen, dass der Vergleich mit Pat und Patachon nicht weit her geholt ist. Bei der Gre kein Wunder. Wre interessant zu wissen wie ich auf so einem Bild aussehen wrde. ich  bin nmlich gnau 13 cm kleiner als du (nicht als Ralf Mller).
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #13 am: 11. Mai 2004, 15:15:12 »

@GK:

Das she dann wohl aus, wie wenn ein Hobbit neben einem Ent steht. [140]  [148]

Danke fr deinen Besuch auf meiner Seite. [133]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #14 am: 11. Mai 2004, 16:40:40 »

Zitat
Das she dann wohl aus, wie wenn ein Hobbit neben einem Ent steht.

Der Vergleich klingt gut.  [148]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.