Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 11:15:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Stefan Raab - TV Total  (Gelesen 5668 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #30 am: 05. September 2011, 23:34:05 »

Seit heute gibt es ja wieder TV Total zu sehen...ich muss zugeben das ich kein großer Fan bin, aber hin und wieder schaue ich mal rein.
Gespeichert

Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #31 am: 02. Oktober 2011, 03:19:18 »

Als "TV total" nur 1x die Woche kam, fand ich es auch besser. Mittlerweile mag ich es gar nicht mehr.

Zu "TV total" hab ich natürlich auch noch einige Stories. azn Als ich zur FED CON noch allein gefahren bin, habe
ich immer einen Tag vor der Con einen Abstecher nach Köln gemacht. Unter anderem habe ich mir mal ein Ticket
für "TV total" gegönnt. Ich saß 5 Reihe vorne und hatte somit eine sehr gute Sicht. Stefan kam ca. 1 Std. vor der
Aufzeichnung raus und hat sein "Warm up" mit uns gemacht.  Totlach Ich hab Tränen gelacht. Live ist er 1000 x besser als im TV. War ein sehr unterhaltsamer Abend in Köln.

Eine Zeitlang war eine gute Bekannte von mir auf einen seiner Berühmten Knöpfe drauf. Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen, als ich meine Bekannte zum ersten Mal sah. Schockiert Ich war total überrascht.

Noch mehr überrascht war ich allerdings, als ich mich SELBER im TV auf seiner großen Leihnwand gesehen hab. Schockiert
Nichts ahnend schaltete ich abends "TV total" an. Als ich mich dann am Anfang bei seinen "TV Fundsachen" plötzlich selber auf seiner großen Leinwand sah, war ich sprachlos und ein kleinwenig geschockt. Schockiert Schockiert Schockiert
Das kam auch nicht nur 1x vor, sondern gleich in 3 vers. Sendungen. ich werde verrückt

Als TV Moderator Franklin als Gast bei ihm war - auch noch mal. Hunderte Sendungen von "Franklins" damaliger Talkshow - aber nein sie mussten eine nehmen, wo Franklin im Vordergrund stand und ich rechts hinter ihm.  Augen rollen

Tja ja - so kann´s kommen. Mittlerweile schaue ich "Tv total" gar nicht mehr. Nur noch, wenn ich zufällig mal mit
reinzappe und dann auch noch nicht mal für lang.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS