Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 09:35:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Stefan Raab - TV Total  (Gelesen 5660 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Gast
Gast

« am: 01. Mai 2004, 09:30:59 »

tv total ist doch die beste comedy  "serie" und rabb ist total cool . [139]
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 02. Mai 2004, 02:46:27 »

Ich finde Raab hat stark nachgelassen, man htte bei einer Sendung pro Woche bleiben sollen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 03. Mai 2004, 00:32:43 »

Ich mu gestehen, dass mich "TV Total" nie sonderlich vom Hocker gerissen hat. Ein paar Sachen waren mal ganz nett gesehen, die ich mal durchs Zappen gesehen habe, aber ansonsten hat mich die Sendung nie sonderlich angesprochen...  [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 04. Mai 2004, 21:07:41 »

Das, was ich von der Sendung gesehen habe, fand ich meistens ziemlich doof. Eine groe Ausnahme bildet jedoch die Wok-WM. Die fand ich wiederum sehr spaig [140]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #4 am: 16. Mai 2004, 19:54:19 »

als es noch einmal in der Woche lief, habe ich es eigentlich immer sehr gern gesehen...
aber inzwischen lasse ich es hchstens noch mal so nebenbei laufen, wenn ich nichts besseres zu tun habe...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 05. März 2005, 04:37:06 »

Ich finde, dass es immer schlechter wird. Ich schaus zwar nur durch kurzes Reinzappen aber das reicht meistens schon...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 06. März 2005, 15:45:14 »

Zitat
Ich finde, dass es immer schlechter wird. Ich schaus zwar nur durch kurzes Reinzappen aber das reicht meistens schon...


Da kann ich dir nur Recht geben.
Gespeichert

Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #7 am: 07. März 2005, 10:05:34 »

Raab hat schwach angefangen und stark nachgelassen...

Habe den Hype um ihn nie verstanden.
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #8 am: 07. März 2005, 19:57:37 »

Als TV Total noch einmal pro Woche lief gefiel mir Raab super gut, mit der tglichen Ausstrahlung hat er aber acuh abgebaut.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #9 am: 10. März 2005, 14:59:03 »

 Ich finde unglaublich, was dieser mensch alles zu Geld macht, jaaa...aber naja. Die Kurzszenen und Ausschnitte find ich immer witzig, das andere mag ich nicht so. Ich schaue es, beim Zappen, wenn nichts kommt. Ansonsten kein Einschalter...
Gespeichert

*be with the stars*
Gast
Gast

« Antworten #10 am: 05. Mai 2005, 13:40:30 »

Mu zugeben, da ich bei TV Total fter mal einschlafe. Hat jetzt nichts mit der Qualitt zu tun... Ich finde auch, da TV Total nachgelassen hat. Eine Sendung die Woche htte gereicht. Die TV Total Events wie die WOK-WM oder Bundesvision-Songcontest schaue ich mir gerne an. Ab und an auch mal die Sendungen.

Max Mutzke htte Student bleiben sollen. Nichts gegen seine Musik, was auch in meine Richtung geht, aber ich finde er ist einfach nicht fr die Bhne geeignet. Er kommt bei mir einfach nicht so rber... Ich behaupte einfach, da man ihn in fnf Jahren nicht mehr kennen wird. 'Schuldige Max, aber so denke ich darber...
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #11 am: 05. Mai 2005, 18:48:17 »

also ich finde TV Total absolut geil ....... manchmal.
Stefan Raab ist total schwankend, eine Zeit lang ist er in Topform, dann kommen wieder 3 Wochen, wo ich ber keinen Witz richtig lachen kann. Die Sportevents fand ich anfangs total lustig, aber einer im halben oder ganzen Jahr reicht da auch, er bertreibts langsam wieder...
An frhere Jahre kommt er aber wahrscheinlich eh nie wieder ran (MC Maxi Beaver [1] ).

Zu Max Mutzke: Eigtl. ist sowas gar nicht meine Musik, aber ich finde schon, das er auf der Bhne sehr gut rberkommt, besser als das, was man sonst so in Deutschland rumkreuchen sieht. Und SSDSGPS war von der Qualitt der Teilnehmer her ein hervorragender Wettbewerb, der zurecht den Grimmepreis bekommen hat.
Gespeichert
Ssgt_Grein
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150



WWW
« Antworten #12 am: 06. Mai 2005, 18:19:57 »

Ich fand Raab zu Vivasion-Zeiten genial! Hans Meiser auf
diesem Schaukelpferd (weiss nicht wie diese Dinger wirklich heissen)
war einfach ein Bild fr die Gtten! Was er da bei TV Total abliefert,
find ich berhaupt nicht lustig. Allein schon, dass er sich ber jeden
und alles lustig macht, selber aber eher weniger einstecken kann
und um jeden Gag kmpft... (ein Harald Schmidt schiebt sich die
VBrille wieder hoch, nimmt einen Schluck Wasser und macht weiter!)
Die lustigen Fernseh-Ausschnitte sind zugegebenermaen lustig, aber
mit denen hat er ja nicht zu tun, die wren auch ohne seine dummen
Kommentare lustig! Letztendlich kann ich auch nicht verstehen, warum
warum dieser Mensch eine so grosse Gefolgschaft hinter sich vereinen
kann...

Gre
Roger

Kurze Frage nebenbei: Wer ist Max Muzke? Hat er jetzt neben einem
Praktikanten auch noch einen Studenten?
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #13 am: 06. Mai 2005, 20:56:16 »

Zitat

Kurze Frage nebenbei: Wer ist Max Muzke? Hat er jetzt neben einem
Praktikanten auch noch einen Studenten?


Die haben bei TV Total letztes Jahr ein DSDS nachgemacht und er hat gewonnnen und ist auch zum Grand Prix fr D. gegangen......
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #14 am: 27. Mai 2005, 01:00:18 »

Frher (mit 14/16) typisches Teenie TV-Total-Geilfind-Alter fand ich Raab auch noch klasse. Anfans war das tgliche Ausstrahlen der Sendung noch ok, aber mittlerweile schau ich es so gut wie gar nicht. Mein Bruder ist jetzt in meinem damaligen Alter und schaut (wie ich damals) TV Total tglich.
Als Moderator einer eigenen Sendung finde ich Stefan zunehmend schlechter. Auch meinen "Vorrednern" kann ich in den meisten Punkten zustimmen: teils schlechte Witze, bertrieben das tgl. mo-do Ausstrahlen der Sendung, etc.
Die Raab in Gefahr's (lol) waren immer sehr sehenswert. Auch im allgemeinen die Szenen "auf der Strasse" mit Elton waren anfangs lustig gingen dann aber zunehmend ins Niveaulose ber. Auch die Raabigramme fand ich immer klasse.

Max Mutzke finde ich gut. Klasse Stimme. Ich finde auch super, dass er sein Ding durchzieht und sich nicht biegen lsst. (naja noch?? nicht)

Raab knnte selber mal wieder eine Nummer fr den Grand Prix texten. Das von Schweden war damals genial. Die Sendungen in Schweden etc. ...
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS