Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #45 am: 01. Januar 2005, 20:45:18 » |
|
Ab heute um 21.40 kommen bei Disney die neuen Folgen! Aber aufgepasst! Die Reihenfolge wuselt mal wieder! Diesmal haben die es sogar geschafft, einen Zweiteiler auseinanderzureissen... [145]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #46 am: 02. Januar 2005, 11:43:42 » |
|
Wenignstens kommen die neuen Folgen, von dt. TV auch noch die richtige Reihenfolge zu verlangen ist vielleicht ein bisschen viel. [148] [140]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #47 am: 03. Januar 2005, 13:49:49 » |
|
Gestern (02.01.05) lief auf Pro7 die Folge "Morgens um sieben"
War das schon die erste Folge der 2. Staffel ?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #48 am: 04. Januar 2005, 07:08:50 » |
|
Gestern (02.01.05) lief auf Pro7 die Folge "Morgens um sieben"
War das schon die erste Folge der 2. Staffel ? Ja, das war sie! [148] Nchste Woche kommt nun eine Folge, die bei Disney nicht gezeigt wurde (zuviel nackte Haut oder so [137] ). Naja, Pro7 wird sie ja wohl hoffentlich zeigen! [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #49 am: 04. Januar 2005, 11:27:07 » |
|
(zuviel nackte Haut oder so ). Das heit fr mich auf jeden Fall einschalten..... [148] [140]
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #50 am: 10. Januar 2005, 14:58:38 » |
|
Gesten kam die Folge "SEX IN EUROPA".
Wurde bei Disney Channel wohl nicht gezeigt, weil um Sex ging.
Welches ist die letzte Folge, in der John Ritter noch mitspielt?
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #51 am: 10. Januar 2005, 15:03:21 » |
|
Also zuviel Haut kam ihn dieser Folge wahrlich nicht vor, allerdings handelte praktisch die ganze Folge von Sex. Paul und Kerry sehen im Kino ausversehen eine Sex-Szene, was fr die beiden megapeinlich ist. Kate unterrichtet Aufklrungsunterricht in Bridgets Klasse, der das natrlich ebenfalls oberpeinlich ist. [140]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #52 am: 11. Januar 2005, 00:03:31 » |
|
Gesten kam die Folge "SEX IN EUROPA".
Wurde bei Disney Channel wohl nicht gezeigt, weil um Sex ging.
Welches ist die letzte Folge, in der John Ritter noch mitspielt? Die letzte Folge kommt bereits nchsten SA bei Pro7. In der Anfangssequenz der bernchsten Folge stirbt Paul dann...- macht in der gesamten Folge auch nicht mehr mit. Diese und die zwei darauffolgenden sind auch sehr emotionsvoll, danach wirds aber wieder (dank James Garner) witziger! [148] Sex in Europa kam bei Disney nicht, ebenso wie 2 weitere Folgen, die fr Disney wohl zu schlupfrig waren! [137]
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #53 am: 07. Februar 2005, 14:10:17 » |
|
Die letzten drei Folgen waren ja sehr traurig, hoffe das es bernchsten Sonntag (20.02.05) mit der Folge: "Mit Herz dabei" wieder lustiger wird.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #54 am: 08. Februar 2005, 04:55:50 » |
|
Die letzten drei Folgen waren ja sehr traurig, hoffe das es bernchsten Sonntag (20.02.05) mit der Folge: "Mit Herz dabei" wieder lustiger wird. @pek b: Die nchste Folge ist auch noch etwas traurig - aber nach dieser Folge wirds wieder witziger! [148]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #55 am: 08. Februar 2005, 20:49:03 » |
|
aber auch die letzte Folge war ja schon wieder viel witziger, obwohl sie gleichzeitig noch so traurig war... ich finde ja auch, dass das gut so ist, und sie das nicht gleich wieder "vergessen" haben und einfach so weitergemacht haben...
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #56 am: 09. Februar 2005, 00:21:55 » |
|
ich habe die letzte folge mit john ritter bei pro7 leider verpasst und disney channel hab ich nicht [135] und sf2 scheint nur die 1. staffel zu bringen, die einzige hoffnung die mir noch bleibt ist das orf1 die 1. und die 2. staffel bringt. weiss das zufllig grad jemand hier?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #57 am: 09. Februar 2005, 07:54:18 » |
|
ich habe die letzte folge mit john ritter bei pro7 leider verpasst und disney channel hab ich nicht [135] und sf2 scheint nur die 1. staffel zu bringen, die einzige hoffnung die mir noch bleibt ist das orf1 die 1. und die 2. staffel bringt. weiss das zufllig grad jemand hier? Sorry, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ich wnsche es Dir, dass du sie bald zu sehen bekommst 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #58 am: 20. Februar 2005, 08:04:00 » |
|
Pro7 kippt die Serie mal wieder aus dem Programm! Am 26.02. kommt die letzte Folge. Ganz groe Klasse!!!!! Genau die Folge die dann gekommen wre fehlt mir! [145] [145] [145] Warum sind alle Sender, die diese Serie ausstrahlen so furchtbar inkompetent?  ? Disney lt Folgen ganz weg, sendet kurz vor Beginn einfach mal eine andere Folge, manchmal luft ein und dieselbe Folge an 2 Wochenenden, dann fangen sie einfach mal 20 Min. frher an! Ganz groe Sch****! Was fr inkompetente Vollidioten sitzen da eigentlich?   Unglaublich!!!!! Und Pro7 ist sowieso keinen Deut besser! Da wird die Serie jetzt zum zweiten Mal aus dem Programm geworfen, wer wei wann die Serie jetzt wieder laufen wird! Das ist einfach zum Kotzen!!!!! [145] [145] [145]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #59 am: 20. Februar 2005, 11:03:05 » |
|
bist du dir sicher, dass die Serie abgesetzt wird? Es habe nmlich gerade gesehen, dass sie 06.03. alle Sitcoms ausfallen lassen. Knnte es sein, dass es deswegen einfach auch nur einmal ausfllt?
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
|