Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 15:41:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Meine wilden Töchter (8 simple Rules, USA 2002-2005)  (Gelesen 15227 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #15 am: 19. August 2004, 16:39:20 »

Ab den 05.09.04 kommt wieder Meine wilden Tchter auf Pro7.
Und dann immer Sonntag gegen 11:30 Uhr.

Bin mal gespannt, ob die nur die Fehlenden Folgen der 1. Staffel zeigen, oder ob es dann auch gleich mit der 2. Staffel weitergeht.
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #16 am: 19. August 2004, 23:30:31 »

Ich finde die Serie ganz lustig.

[148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 25. August 2004, 22:06:17 »

Gestern (24.08.) nun die Deutschland-Premiere der schlimmen 32. Folge, in der John Ritter stirbt. Ich habe sie mir heute angesehen und die Folge war natrlich sehr sehr bitter. James Garner spielte schon gleich mit und sorgte als einziger fr ein paar trockene Sprche. Ansonsten war die Folge - verstndlicherweise sehr auf die Trnendrse gedrckt, was ich aber in diesem Fall voll akzeptiere!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #18 am: 26. August 2004, 11:56:55 »

Also wrde der Tod mit in die Serie eingebaut ?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 27. August 2004, 03:07:49 »

Zitat
Also wrde der Tod mit in die Serie eingebaut ?

Ja, Paul starb an derselben Krankheit wie eben John Ritter in der Serie. Die Folge mute natrlich vllig neu gedreht werden, die halbfertige Folge werden wir whl nie zu sehen kriegen, da es ja eine vllig andere Story war - was sich durch seinen pltzlichen Tod ja nderte. Ich hoffe, dass diese halbe Folge auf einer evtl. spteren DVD Box mal mit drauf ist...

Die Folge zeigte Disney als Zweiteiler (wirds bei Pro7 denn auch laufen) und ohne Vorspann. Der Zweiteiler ist wie gesagt sehr traurig, und man sieht den Schauspielern an, dass diese Traurigkeit auch echt ist. Wer die Serie nie gesehen hat, wunderte sich sicher, dass sie unter "Sitcom" gestellt wurde. Die besten Sprche sorgte darin noch James Garner, der von nun an als Grossvater mitspielt - gott sei Dank mit seiner bekannten "Rockford-Stimme". [133]  Am Sonntag zeigt Disney erstmal die letzte neue Folge. Evtl. werden bei der nchsten WDh die restlichen Folgen rangehngt, die dann wohl auch fertig synchronisiert sind...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #20 am: 27. August 2004, 12:48:51 »

Ich freu mich erstmal auch die restlichen Folgen der 1. Staffel, die ja ab 05.09.04 immer Sonntags bei Pro7 zusehen sind.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 28. August 2004, 04:37:12 »

Ich hoffe auch, dass Pro7 gleich danach die 2.Staffel bringt. Leider hat Disney die 2 Folge der 2.Staffel ausgelassen und stattdessen eine alte Folge gezeigt. Entweder war es ein versehen - oder man entschied sich letztendlich, die Folge nicht zu bringen, da bei Disney ja nur "harmlose" Sachen laufen drfen, weswegen ja auch die komplette 3.Staffel von "Blossom" dort nie gezeigt wurde. Die zweite Folge der Serie trgt den Titel "Sex in Europa" und lt natrlich einiges vermuten - was dem an Kindern orientierte Sender nicht schmecken wrde...  [140]

Die gestrige Folge war wieder gewohnt witzig! James Garner hat sich super eingefgt und bleibt weiterhin derjenige, der die meisten Lacher auf seiner Seite hat!  [133]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #22 am: 18. September 2004, 22:37:53 »

Achtung, morgen kommt die Herzbube mit 2 Damen Folge
ich bin schon richtig gespannt drauf [133]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 18. September 2004, 23:55:04 »

Zitat
Achtung, morgen kommt die Herzbube mit 2 Damen Folge
ich bin schon richtig gespannt drauf [133]

Darfst Du auch! Ich finde sie super gemacht!!!!!!  [133]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #24 am: 20. September 2004, 00:31:49 »

hast recht, es war wirklich gut gemacht [133]
hat mir auch sehr gefallen
da bin ich doch froh, dass ich die Folge vorsichtshalber gleich mal aufgenommen habe... [134]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 20. September 2004, 05:58:10 »

Zitat
hast recht, es war wirklich gut gemacht [133]
hat mir auch sehr gefallen
da bin ich doch froh, dass ich die Folge vorsichtshalber gleich mal aufgenommen habe... [134]

Besonders nett war am Ende der Folge der Cameo-Auftritt von Don Knotts, der frher bei "Three`s Company" den Vermieter Ralph Furley gespielt hatte.... [140]

berhaupt war ich sehr berrascht, wo sie die alten Kulissen davon noch aufgetrieben hatten - es sah ja alles fast so aus wie in der Wohnung von frher.  [133]

Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #26 am: 26. Oktober 2004, 02:37:33 »

Ich liebe diese Serie. Habe sie vor etwa 'nem Monat zum ersten Mal zufllig sonntags mittags auf ProSieben gesehen (obwohl es eigentlich keinen dmlicheren Sendeplatz gibt) und war sofort begeistert. Endlich mal wieder eine richtig gute und lustige Sitcom, die dazu auch noch ein gewisses Ma an intellektuellem Niveau hat.
Die anderen Folgen habe ich inzwischen alle im Disney Channel gesehen (wo sie ja leider nicht in 16:9 laufen...  [144] ) und bin schon mal auf die neuen im November gespannt, obwohl ohne John Ritter natrlich schon eine Menge fehlt.

"Sex in Europa" kam allerdings, glaube ich, als einzige Folge wieder nicht, obwohl sie angekndigt war und auch im EPG, sowie allen anderen Programminformationen stand... [147]
Na ja, einmal muss sie zumindest schon gelaufen sein, laut epguides.de wurde sie am 28.09. im Disney Channel als Deutschlandpremiere ausgestrahlt.

@Spenser: Fr die "Herzbube"-Folge wurde das alte Set komplett nachgebaut. Es handelte sich also nicht um die Originalkulissen von damals. [148]

Ach ja - der Originaltitel ist brigens nicht "to date", sondern "for dating". Wobei die Show seit der zweiten Staffel sowieso nur noch unter "8 Simple Rules" luft.

Jano
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 26. Oktober 2004, 02:44:46 »

Dafr haben sie die Kulisse vom "Herzbuben"  aber sehr gut nachgebaut! Respekt!!!

brigens wurde die Folge "Sex in Europa" noch nie bei Disney gezeigt! Ich schaue die Serie seit Anfang an hier und die Folge wurde immer ausgelassen. Anscheinend ist der Inhalt der Folge nicht ganz "programmfreundlich", sprich zu sexfreundlich  [148] . Ich denke aber, dass Pro7 die Folge bringen wird!

Ohne John Ritter hat die Serie leider an Schwung verloren (was ja klar war - wie kann man einen Mann wie John Ritter auch ersetzen???) Die Quoten der ersten Staffel waren in den USA sehr gut, kippten aber ab der 2.Staffel weg und die Serie rettete sich mit Mhe in die 3.Staffel. Lichtblick in der 2.Staffel ist aber wie ich in diesem Thread schon geschrieben hatte, James Garner, der hat jetzt die besten Sprche drauf und hlt so die Serie noch etwas hher als man erwartet...  [148]

Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #28 am: 26. Oktober 2004, 04:20:42 »

Hm... ich frage mich nur, warum die das dann immer vorher berall ankndigen und man erst an dem betreffenden Abend vorm Fernseher merkt, dass eine ganz andere Folge kommt. Ist schon seltsam, wenn man im EPG lesen will, was heute passiert und dann luft eine Folge mit komplett anderem Inhalt.

Und anscheinend hat der Disney Channel das ja nun schon zum dritten Mal gemacht. Die sollten doch dann inzwischen eigentlich wissen, dass sie die Folge nicht zeigen und nicht solchen Mll als Programminfo rausgeben. Denn selbst im Internet und EPG, die ja kurzfristigst aktualisiert werden knnen, steht drin, dass die Folge kommt. [147]

Sehr merkwrdig... ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das immer von einer Sekunde auf die andere entschieden wird, so in der Art "Ooooooh, da ist ja schon wieder die bse Sex-Folge. Das war aber knapp, beinahe htten wir die noch gezeigt. Leg schnell 'ne andere auf!"...  [138]

Jano
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 26. Oktober 2004, 05:17:56 »

Zitat

Und anscheinend hat der Disney Channel das ja nun schon zum dritten Mal gemacht. Die sollten doch dann inzwischen eigentlich wissen, dass sie die Folge nicht zeigen und nicht solchen Mll als Programminfo rausgeben. Denn selbst im Internet und EPG, die ja kurzfristigst aktualisiert werden knnen, steht drin, dass die Folge kommt. [147]

Ich finde es auch sehr merkwrdig - und bin alle 3 (oder sogar 4) Male darauf "reingefallen", immer in der Hoffnung, diesmal kommt sie! Ich denke, dass Disney diese Entscheidung bei der EA erst recht spt gegeben hat und die Programmzeitschriften nicht informiert wurden und auch immer DIE Folge abdrucken. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Folge nun wirklich "so hart" sein soll. Mein Gott, dann machen die da eben auch eien Jugendsperre rein - wie es auf anderen Premiere-Kanlen und Kanlen, die zur Premiere-Ausstrahlung gehren auch gemacht wird. Sollte doch kein Problem sein, oder Huch? [137]  [147]

Hoffen wir, dass Pro7 diese Folge bringen wird [149]  [149]

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.