Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 15:41:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Meine wilden Töchter (8 simple Rules, USA 2002-2005)  (Gelesen 15228 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Gast
Gast

« Antworten #30 am: 29. Oktober 2004, 15:52:34 »

Um Gottes Willen! Ich wusste gar nichts vom Tod und all dem! Ich fand John Ritter einfach klasse, obwohl ich ihn in "Herzbube....." nie gesehen hab. Ich habe ab und zu "meine wilden Tchter" gesehn und fan John Ritter immer super!! Und jetzt erfahre ich das! Unglaublich...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 29. Oktober 2004, 18:55:40 »

Zitat
Um Gottes Willen! Ich wusste gar nichts vom Tod und all dem! Ich fand John Ritter einfach klasse, obwohl ich ihn in "Herzbube....." nie gesehen hab. Ich habe ab und zu "meine wilden Tchter" gesehn und fan John Ritter immer super!! Und jetzt erfahre ich das! Unglaublich...

@ michaeljfox: Echt nicht? Das ging sogar durch die Medien. John Ritter brach bei den Dreharbeiten zur vierten Folgen der 2.Staffel zusammen und starb wenig spter fr alle berraschend im Krankenhaus. Es stellte sich heraus, dass Ritter einen angeborenen Herzfehler hatte - der vorher nie von rzten erkannt woren war ( [137] ) Fr mich war es auch ein ziemlicher Schock, dass Ritter zu meinen absoluten Lieblings - TV Stars zhlt...  [144]

Du solltest Dir "Herzbube mit 2 Damen" unbedingt mal anschauen - eine der besten und witzigsten Sitcoms berhaupt! In den USA erscheint die Serie jetzt komplett auf DVD. Mein Tipp! Hole Dir die erste Staffel (hatte eh nur 8 Folgen und ist auch sehr gnstig zu bekommen und mache Dir ein Bild davon - wird dir garantiert gefallen [149] )  [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #32 am: 29. Oktober 2004, 19:41:10 »

Wenn dir krperbetonte Jokes gut gefallen, dann sind die besten Folgen allerdings erst ab Staffel 3, da ab dieser Staffel ein neuer Regisseur kam, der mehr auf krperbetonte Witze setzte.

Meine Lieblingsepisode der ersten Staffel ist die zweite, in der Chrissys Mutter zu Besuch ist!  [140]

Everybody loves... FRIENDS!
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #33 am: 29. Oktober 2004, 21:45:18 »

Hm... inwiefern meinst du jetzt "krperbetont"? [150]

Jano
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 29. Oktober 2004, 23:12:52 »

Also ich mochte alle Staffeln sehr gerne. Und John Ritter`s Slapstickeinlagen waren ihm wohl eh angeboren... [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #35 am: 30. Oktober 2004, 10:54:14 »

Hier ein paar Beispiele aus der 3. Staffel: die Tortenschlacht, die nackte Sause, die Nacktbadedemo und das "Misshandeln" von Nahrungsmitteln...

Aber jetzt sollten wir wieder zum Thema (8 Simple Rules) zurckkommen.  [140]  [148]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 31. Oktober 2004, 02:37:49 »

Zitat

Aber jetzt sollten wir wieder zum Thema (8 Simple Rules) zurckkommen.  [140]  [148]

Ebend! Zum weiteren "Herzbube-Plausch" gibts ja auch den entsprechenden Thread hier  [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 08. November 2004, 23:47:59 »

Seit SA laufen bei Disney 5 brandneue Folgen der 2.Staffel, anschliessend gibts erstmal wieder Wiederholungen

brigens so wie es aussieht, wird Pro 7 Folge 23 "Ein wildes Mdel" weglassen, nach 22 kommt 24 und 25 - was danach kommt, steht bei tvtv.de noch nicht.

Nimmt eigentlich ausser mir die Folgen noch vom Disney auf [150]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #38 am: 09. November 2004, 10:21:11 »

Zitat
...
brigens so wie es aussieht, wird Pro 7 Folge 23 "Ein wildes Mdel" weglassen, nach 22 kommt 24 und 25 - was danach kommt, steht bei tvtv.de noch nicht.
...

die Folge lief doch auf Pro7 schon vor kurzem...

ja, die Folge kam am vergangenen Sonntag.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 09. November 2004, 11:52:50 »

Zitat

die Folge lief doch auf Pro7 schon vor kurzem...

Echt? Hmm, dann hat Pro7 was in der Reihenfolge durcheinander gebracht, die Folge htte erst in 2 Wochen kommen drfen  [148]  Bin bei Pro7 nicht so auf dem laufenden mit der Serie, da ich sie ja beim Disney aufgenommen habe...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 13. November 2004, 04:26:45 »

Gestern lief erstmal wieder die letzte der neuen Folgen bei Disney (Folge 40). Jetzt ist der neue Cast vollstndig! David Spade ist nun auch dabei...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 24. Dezember 2004, 02:57:56 »

Achtung! In wenigen Tagen starten wieder ein paar brandneue Folgen beim Disney!  [148]

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #42 am: 24. Dezember 2004, 14:35:20 »

Hoffentlich werden die ganzen Folgen auf Pro7 irgendwann mal auf einem normalen Sendeplatz wiederholt. Ich hab schon ewig keine Folge mehr gesehen!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 24. Dezember 2004, 17:20:55 »

Zitat
Hoffentlich werden die ganzen Folgen auf Pro7 irgendwann mal auf einem normalen Sendeplatz wiederholt. Ich hab schon ewig keine Folge mehr gesehen!

Du weit aber, dass die Serie jeden Sonntag gegen 11.30 bei Pro7 luft, oder? Ab Anfang Januar startet die 2.Staffel. Ih hoffe, dass die beiden Folgen, die Premiere nicht gezeigt hatte (obwohl sie synchronisiert sind und deutsche Titel haben!) dort gezeigt werden  [148]

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #44 am: 25. Dezember 2004, 20:52:58 »

Zitat
Zitat

Du weit aber, dass die Serie jeden Sonntag gegen 11.30 bei Pro7 luft, oder? Ab Anfang Januar startet die 2.Staffel. Ih hoffe, dass die beiden Folgen, die Premiere nicht gezeigt hatte (obwohl sie synchronisiert sind und deutsche Titel haben!) dort gezeigt werden  [148]

Ja, wei ich ja! Nur gucke ich um diese Zeit kein TV und mein Videorecorder ist letztens kaputt gegangen!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.