Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 24. April 2004, 03:33:48 » |
|
Ich habe gestern durch Zufall die 18er Fassung als DVD fr 9,99 im Supermarkt mitgenommen. Ich hatte ihn zuletzt `99 im Kino gesehen. Der Film ist wahrlich nicht schlecht.....zwar frchterlich entsetzlich....man merkt eben, dass der Autor auch "Sieben" geschrieben hat. Ich mag den Film! [134]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #1 am: 26. April 2004, 17:36:17 » |
|
Vom Thema her sehr interessanter Film. Aber Tesis (lief krzlich auch mal wieder im TV) finde ich besser.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 27. April 2004, 23:07:11 » |
|
Ist aber mit "seven" nicht vergleichbar!!! Ich mag Thriller nicht besonders (schwaches Herz), aber "seven" ist einfach nur genial!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 27. April 2004, 23:52:04 » |
|
Schwaches Herz in deinem Alter? Du bist doch noch keine 85, oder? [140] Denn drftest du ja auch keine spannenden Fuball-Spiele sehen! Ist das, was Bayern macht nicht derzeit der reinste Thriller? [140]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #4 am: 15. Mai 2004, 15:39:05 » |
|
Also ich find 8MM richtig gut. Er zeigt eindrucksvoll die Abgnde der menschlichen Seele.
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #5 am: 11. Juni 2004, 18:17:48 » |
|
Ich finde den Film einsame Spitze, genau richtig fr meine Nerven, obwohl ich Nicolas Cage nicht mag. Habe mir den Film damals auf Video gekauft und inzwischen auf eine DVD erweitert. Das Video habe ich meinem Cousin geschenkt, der leider keinen DVD-Player hat. Ich habe eine bessere Qualitt und mein Cousin hat einen Klasse Film ergattert [140]
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 11. Juni 2004, 22:19:08 » |
|
Hinzu kommt natrlich, dass Chris Bauer "Fred Yokas" aus "Third Watch" darin mitspielt (als Bser), gelle? [148]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #7 am: 13. Juni 2004, 21:11:19 » |
|
Das stimmt, der spielt da auch mit [148]
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #8 am: 20. Oktober 2004, 04:13:39 » |
|
Ich liebe diesen Film...... Die Story ist genial und Nic Cage und Jaq Phoenix auch.....
Fr mich persnlich knnte es aber noch ein wenig hrter /freizgiger zur Sache gehn...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #9 am: 20. Oktober 2004, 17:42:44 » |
|
Der Film ist sehr gut, aber nur in der ungeschnittenen Fassung. Ich habe ihn einmal geschnitten gesehen und naja........ [140]
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 20. Oktober 2004, 17:44:05 » |
|
Der Film ist sehr gut, aber nur in der ungeschnittenen Fassung. Ich habe ihn einmal geschnitten gesehen und naja........ [140] Das Naja trifft auf fast alle geschnittenen Filme zu! [140]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #11 am: 02. November 2004, 23:40:25 » |
|
Der Film war zwar gut, aber ein echter Hammer. Hat mich total umgehaut!!! [133] Nichts fr schwache Nerven!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 03. November 2004, 00:58:38 » |
|
Der Film war zwar gut, aber ein echter Hammer. Hat mich total umgehaut!!! [133] Nichts fr schwache Nerven!!! Du hast das "aber" vergessen. Wenn man in einem Satz das Wort "zwar" benutzt, folgt unweigerlich auch ein "aber" in einem Nebensatz... [148]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #13 am: 03. November 2004, 01:06:11 » |
|
Der Film war zwar gut, aber ein echter Hammer. Hat mich total umgehaut!!! [133] Nichts fr schwache Nerven!!! Du hast das "aber" vergessen. Wenn man in einem Satz das Wort "zwar" benutzt, folgt unweigerlich auch ein "aber" in einem Nebensatz... [148] Hab' ich doch gar nicht vergessen??? Wie meinst Du das denn jetzt???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 03. November 2004, 01:08:47 » |
|
Du hattest geschrieben: Der Film war zwar gut, aber ein echter Hammer.
Bei einem "zwar", was hier als positiv galt, kommt normalerweise als Nebensatz beim "aber" etwas negatives ; bei Dir waren es beides positive Argumente... [148]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|