Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 13:16:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Ong Bak - Muay Thai Warrior neuer Film aus Thailand  (Gelesen 5887 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« am: 21. April 2004, 04:51:29 »

Diesen Aktion/Martial-Arts Kracher gibt es im Moment nur in Asien, daher habe ich mir den Film aus Malaysia besorgt (mit englischen UT) und habe es nicht bereut. Solch einen guten Film htte ich von einer Thailndischen Produktion nicht erwartet. Die Story ist recht gut, aber eigentlich nur Nebensache, bei Ong Bak geht es hauptschlich um Aktion und die unglaublichen Akrobatischen Fhigkeiten des Hauptdarstellers "Tony Jaa". Was dieser hier zeigt gehrt mit zu dem Besten, was ich bisher im Bereich Martial-Arts gesehen habe. Vor allem kommen die Kmpfe ohne die mittlerweile Standard gewordene "Seiltechnik" aus.

Dieser Film mu sich wirklich nicht hinter Hollywood-Produktionen verstecken und ich hoffe, da er den (ungeschnittenen) Weg nach Deutschland findet. [133]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 21. April 2004, 14:43:54 »

Tja, ich mu gestehen, noch nie von dem Film oder dem Hauptdarsteller gehrt zu haben... [143]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 22. April 2004, 03:06:14 »

Das mu dir nicht peinlich sein, ich kannte den Film und den Hauptdarsteller auch nicht bis ich davon im Netz gelesen hatte. [148]  Der Film hat mich incl. Porto ca. 8 Euro gekostet (allerdings nur als VCD) und darum habe ich ihn mir mal blind bestellt und es wirklich nicht bereut.

Hier mal das Cover:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 22. April 2004, 18:33:58 »

Fr 8 Euro als Import kann man wirklich nichts sagen... [139]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #4 am: 16. September 2004, 23:29:21 »

Ich glaube....diesen Film kenne ich nicht!  [140]

It`s only Money....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 17. September 2004, 01:44:02 »

Zitat

Dann hast du was verpat. [140]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #6 am: 18. September 2004, 03:13:49 »

Zitat
Zitat

Dann hast du was verpat. [140]

Das denke ich aber auch!  [140]

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 01. Dezember 2004, 17:36:56 »

@Quark: Ich war sehr berrascht, dass dieser Film nun sogar ins Kino kommt! Beim letzten Kinobesuch am MO habe ich das Plakat und sogar einen Aufsteller gesehen! Oder ist das ein anderer Film mit selbigen Titel?

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 01. Dezember 2004, 23:52:44 »

Zitat
@Quark: Ich war sehr berrascht, dass dieser Film nun sogar ins Kino kommt! Beim letzten Kinobesuch am MO habe ich das Plakat und sogar einen Aufsteller gesehen! Oder ist das ein anderer Film mit selbigen Titel?

Nein, das ist genau der Film!  [133]

Ich freu mich sehr, da er es in die deutschen Kinos geschafft hat. Wer sich fr Kampfsportfilme interessiert wird von dem Film begeistert sein.

Allerdings luft der Film nicht in seiner Originalfassung sondern wurde von Luc Besson fr den internationalen Markt nachbearbeitet. Es wurden einige Handlungsstrnge entfernt, die den Film etwas in die Lnge zogen und der Endkampf wurde etwas gekrzt sowie die Musik teilweise abgendert. Dadurch will man mehr dem westlichen Filmgeschmack entsprechen. An Hrte soll der Film aber zum Glck nichts verloren haben. [148]

Ich bin schon sehr gespannt auf den "Besson-Cut" und wenn er mir gefllt hole ich mir natrlich auch die deutsche DVD, ansonsten bleibe ich bei meiner Thai-DVD. [148]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 08. Dezember 2004, 17:31:21 »

Als ich in einer Zeitschrift gelesen habe, dass der Film hier tatschlich im Kino laufen soll, war ich doch ziemlich berrascht. Ich hoffe, dass die Umschneiderei den Film nicht schlechter gemacht hat. Aber da drfte Quark wohl bisher der einzige sein, dem das auffallen wrde.  [148]  Zumindest glaube ich nicht, dass bisher jemand anderes aus dem Forum den Film gesehen hat.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 08. Dezember 2004, 18:55:41 »

Zitat
Zumindest glaube ich nicht, dass bisher jemand anderes aus dem Forum den Film gesehen hat.

Damit knntest du recht haben, auer es hat sich noch ein Verrckter die DVD aus Thailand bestellt. [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 26. Januar 2005, 13:24:24 »

@ Quark: Hast du ihn im Kino Dir nochmal angesehen?

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 26. Januar 2005, 17:49:04 »

Zitat
@ Quark: Hast du ihn im Kino Dir nochmal angesehen?

Bin leider nicht dazu gekommen, die DVD werde ich mir aber auf jeden Fall kaufen. [133]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 23. März 2005, 18:57:54 »

jetzt auf DVD erschienen

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #14 am: 25. März 2005, 02:59:12 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.03.2005 18:57 Uhr:
jetzt auf DVD erschienen

Vorerst aber nur die Leihversion, die Kauf-DVD kommt etwas spter. [13]

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.