Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 18:40:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Van Helsing  (Gelesen 3144 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #15 am: 12. Mai 2004, 17:35:54 »

Zitat
JETZT KSST EUCH ENDLICH!

Muss ich wohl beim nchsten Mal etwas leiser sein <vbg>  [148]

Joan hat schon recht, die Lianenschwnge htten tatschlich etwas weniger sein knnen und visuell war das ganze ein echtes Highlight. David Wenham in einer doch etwas anderen Rolle als bei LOTR war auch super [149]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 13. Mai 2004, 01:04:24 »

Natrlich verschweigen die Damen hier, dass ihnen die Szenen, als Hugh "oben ohne" rumlief natrlich besonders gefallen haben...  [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #17 am: 13. Mai 2004, 20:46:50 »

Spenser, lies die Postings besser durch. Ich habe nicht verschwiegen, dass mir die Szene durchaus gefallen hat:
Zitat
Und last not least: Hugh Jackman quasi im Tarzan-Outfit   Das war das i-Tpfelchen, das Sahnestck, das Highligt und ok, ich hr ja schon auf zu schwrmen

Die Szene war nett anzusehen.  [142]  [143]  Auerdem bist du ja nur neidisch, dass Kate nicht in nlichem Aufzug zu sehen war  [148]

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 13. Mai 2004, 22:00:59 »

Zitat

Spenser, lies die Postings besser durch. Ich habe nicht verschwiegen, dass mir die Szene durchaus gefallen hat:
Zitat
Und last not least: Hugh Jackman quasi im Tarzan-Outfit   Das war das i-Tpfelchen, das Sahnestck, das Highligt und ok, ich hr ja schon auf zu schwrmen

Die Szene war nett anzusehen.  [142]  [143]  Auerdem bist du ja nur neidisch, dass Kate nicht in nlichem Aufzug zu sehen war  [148]

OK, hattes es denn berlesen.  [148]

Was Kate angeht! Da hast Du recht! Warum tat sie das nicht? AAAAARGHHHH.....FRAUEN....  [141]   [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #19 am: 14. Mai 2004, 01:33:12 »

Komme gerade aus dem Kino und mir hat der Film gut gefallen. Nur Dracula war meiner Meinung nach total falsch besetzt und dargestellt, das hatte berhaupt nichts mehr mit dem Frst der Dunkelheit zu tun, den man kennt. [138]
Insgesamt waren wir zu 6. im Kino und ich war der Einzigste, der dem Film etwas abgewinnen konnte. Der Rest fand den Film schlecht, ein Kumpel von mir bezeichnete ihn sogar als den zweitschlechtesten Film den er je gesehen hat. [137] Ein anderer wollte eigentlich die ganze Zeit den Saal verlassen und ist nur bis zum Schlu geblieben weil er Kate Beckingsale noch nackt sehen wollte.............da hat er aber Pech gehabt, die Klamotten blieben die ganze Zeit an. [144] [147]

Insgesamt ist der Film sicherlich kein Meilenstein und kommt auch nicht an "Die Mumie" heran, aber er bietet trotzdem kurzweiliges Popkornkino. [133]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 15. Mai 2004, 01:21:32 »

ber eines sind wir uns ja alle einig! Richard Roxburgh "Dracula" strte in diesem Film mit Prsenz und Stimme....  [140]

Was Kate Beckinsale`s Kleidungsablage angeht.....Ich kann da Deinen Kumpel nur zu gut verstehen...  [140]  [144]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #21 am: 15. Mai 2004, 02:14:17 »

Das Kate Beckinsale so zchtig geblieben ist hat wohl fast alle Mnnern gestrt. [148] Mir persnlich hat sie aber in "Underworld" besser gefallen, schnere Frisur und enge Latex Kluft. [140]

Hab krzlich ein Making-Of von Van Helsing gesehen in der  Richard Roxburgh als Dracula gelobt wurde, er hat sich nach einiger Aussage an solchen gren wie Bela Lugosi orientiert [137] .............da kann ich ja nur lachen, seine Version von Dracula die vor Overacting nur so strotz und total nervig ist lt sich wohl nicht im mindesten mit dem dsteren Dracula Lugosis vergleichen. [147]

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #22 am: 15. Mai 2004, 02:54:32 »

Ich fand den Film toll. Besondersb natrlich Hugh Jackman und die von ghost angesprochenen Szenen  [133]  Echtes Popcorn Kino eben!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #23 am: 17. Mai 2004, 22:25:09 »

@ Steffi
Danke, eine Stimmer der Vernunft  [148]

Ich wrde den Film gerne im Original sehen um herauszufinden, ob Dracula da auch so vllig bertrieben spricht. Die Darstellung wre ja noch halbwegs ok gewesen, aber die Stimme..... [144]

@Quark
Stimmt, Kate hat in Underworld wirklich besser ausgesehen.

Dr. John H. Watson
Gast
Gast

« Antworten #24 am: 02. September 2004, 11:32:00 »

also van helsing is wirklich einer der miesesten filme die ich je im kino gesehen hab.
die story verdammt langweilig, da sie sehr vorhersehbar war.
die ganzen sfx waren auch eher durchschnitt.
schauspielerische glanzleistungen gab es absolut nicht.
also das war nicht einmal popcorn-kino, dass war einfach nur schlecht.

und als ich damals aus dem kino rausging uerten viele leute um mich herum die gleiche meinung. da kam wohl keiner raus und fand den film gut. zu recht...
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #25 am: 02. September 2004, 20:59:57 »

Habe den Film jetzt endlich in der engl. Sprachfassung gesehen. Ich traue mich kaum es zu schreiben, aber Dracula ist im Original noch schlimmer als in der dt. Synchro. Er spricht mit einem so furchtbar nachgemachten Akzent, dass er manchmal richtig schlecht zu verstehen ist. Dafr ist David Wenham in der engl. Fassung noch witziger als in der Synchro.

Dr. John H. Watson
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #26 am: 27. März 2005, 12:12:57 »

Netter Film. Kurzweilige Unterhaltung, aber auch nicht mehr. Hugh Jackman spielt seine Rolle gut, besser Gefallen hat mir jedoch David "Faramir" Wenham als Carl, der hier eine vllig andere Rolle spielte als im Herren der Ringe. Schade fand ich nur, dass es keine echten Kampfszenen fr Kate Beckinsale gab. Ihr Kostm sah dafr jedoch ziemlich gut aus.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #27 am: 27. März 2005, 13:44:20 »

also ich fand den sehr enttuschend... [3]
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.