Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 16:12:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Nash Bridges (USA, 1996-2001)  (Gelesen 9832 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« am: 20. April 2004, 03:39:14 »



Nash Bridges ist der Kopf einer Eliteeinheit der Polizei von San Francisco. Zusammen mit seinem besonderen Schützling, dem jungen und aufbrausenden Computerfreak Evan Cortez, und dem eigentlich pensionierten Joe Domingez riskiert er sein Leben, um der Unterwelt das Leben schwer zu machen. Bei der Jagd auf Schwerverbrecher halten sich die Cops nicht immer an die vorgegebenen Regeln und Vorschriften, was ihnen gelegentlich größere Reibereien mit ihrem Boss Lieutenant Shimamura einbringt. Aber der Erfolg gibt Nash Bridges und seinen Leuten dennoch immer wieder recht.

Nur privat verläuft das Leben des Cops reichlich chaotisch: Nach zwei gescheiterten Ehen schlägt er sich nicht nur mit seinen Ex-Frauen Lisa und Kelly herum, sondern trägt auch schwer an der Verantwortung für seine Tochter Cassidy...

mit Don Johnson (Nash Bridges), Cheech Marin (Joe Dominguez), Yasmine Bleeth (Caitlin Cross), James Gammon (Nick Bridges), Jaime P. Gomez (Evan Cortez), Jodi O’Keefe (Cassidy Bridges), Stephanie Niznik (Riley Bridges)



Habe ich immer sehr gerne gesehen! Mögt ihr sie auch?
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 00:16:07 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 20. April 2004, 14:50:17 »

Klar magst Du die Serie! Ich habe Dich ja darauf "gebracht"....  [140]

Nee, im Ernst - Nash Bridges ist verdammt lustig und verdammt gut, einer meiner liebsten Krimiserien berhaupt! Und....sie hat folgenmig sogar "Miami Vice" geschlagen.... [133]    Yeah...Bubba!!!!!!

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #2 am: 19. Mai 2004, 13:59:26 »

Ja, als Nash Bridges ist wirklich TOP. Gehrt jeden Tag zu meinem Standardprogramm, obwohl ich schon alle Folgen kenne. :-)
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 20. Mai 2004, 00:45:13 »

Ja, die Serie gehrt zu meinen obersten Lieblingsserien! Finde ich besser als Miami Vice! Nash Bridges ist spannend, witzig und hat eine gute Storyline und gute Schauspieler! Besonders Jeff Perry ("Harvey") finde ich sehr gut - und natrlich Chhech Marin "Joe"   [133]  mit seiner Frau Inga
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 25. Mai 2004, 14:30:24 »

Die Serie ist nicht so mein Fall. Woran es genau liegt, wei ich nicht. Wahrscheinlich ist fr mich einfach kein Charakter dabei, mit dem ich mich so richtig anfreunden kann.   [135]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 24. Mai 2005, 21:38:22 »

Wre toll, wenn ein Sender die Serie mal uncut zeigen wrde. Bei VOX wurden bislang bei jeder Folge bis zu 4 Min. geschnitten... [16]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 23. Oktober 2005, 01:27:13 »

Knnte ruhig mal wiederholt werden [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 23. Oktober 2005, 09:36:58 »

Ich finde diese Serie Klasse, fand auch Nash Partner Joe (Cheech Marin) gut, er ist ja momentan in der Serie "Fr alle Flle Amy" zu sehen mag auch dort seine Rolle.

Hier ist eine gute deutsche Nash Bridges Seite: http://www.nash-bridges.de/
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #8 am: 23. Oktober 2005, 14:41:32 »

Ich fand die Serie weitaus besser als iami Vice. Tole Charaktere, Humor, Action und teilweise sehr clevere Ideen, die Nash hatte. Und das ganze Hickhack um die Ex's.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 24. Oktober 2005, 01:09:30 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 23.10.2005 14:41 Uhr:
Ich fand die Serie weitaus besser als Miami Vice. Tole Charaktere, Humor, Action und teilweise sehr clevere Ideen, die Nash hatte. Und das ganze Hickhack um die Ex's.


Kann ich mich nur anschliessen! Miami Vice war ja schon toll - aber Nash Bridges ist einfach um Lngen besser! Dabei waren die zwischenmenschlichen, meist witzigen Seiten viel interessanter, als "der Fall" selbst
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 14. April 2006, 15:48:14 »

Wre toll, wenn die Serie mal kpl. wiederholt werden wrde. Aber dann endlich mal uncut - noch besser wre es, wenns auf DVD erscheinen wrde [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #11 am: 14. April 2006, 19:26:09 »

Hallo,

Ey, wieso hab ich denn hier noch nix geschrieben... [2]

Ich liebe diese Serie. Ein Mann mit Autoritt, Witz und Sinn fr Gerechtigkeit. Er bekommt jeden Schurken (frher oder spter) [13] .
brigens "Harvey" fand ich auch sehr gut... sehr sympatisch  (man tat der mir leid als sein Auto Hopps ging [5] ) .

Eine der wenigen Serien die ich mir sofort auf DVD holen wrde... [11]


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 14. April 2006, 21:18:40 »

@Nash: Keine Ahnung, warum du immer in allen Threads, wo man Nash angeben kann (Meinungen, Umfragen, etc.) immer diese Serie vergit! ist langsam echt schon ein Foren-Running-Gag
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #13 am: 14. April 2006, 23:06:24 »

Hallo,


Das mu am Alter liegen... [13]


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #14 am: 18. April 2006, 19:55:20 »


Also ich fine Nash hat eine ziemlich bse Art. Damit hatte ich groe Probleme. Jetzt macht mir das aber nichts mehr aus.
Gespeichert

"Call me when youre sober."
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS