Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 08:23:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: High Mountain Rangers (Kanada/USA, 1987)  (Gelesen 4666 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 19. April 2004, 15:21:42 »

Mountain Ranger Jesse Hawks (Robert Conrad) und seine Söhne Matt und Cody jagen den entflohenen Mörder Cousins, der sich in den High Sierras versteckt hält.

mit Robert Conrad (Jesse Hawkes), Christian Conrad (Matt Hawkes), Shane Conrad (Cody Hawkes), Tony Acierto (Frank Avila (Weißer Adler)), P.A. Christian (Robin Kelly), Russell Todd (Cutler), Eric Eugene Williams (Hart), Timothy Erwin (Izzy Flowers), Robyn Peterson (Jackie Hawkes), Med Flory (Sheriff McBride)

Kann sich noch jemand an diese Serie erinnern? Sie lief Anfang der 90ger mehrmals bei RTL. Ich hätte mal wieder Lust auf diese Serie, die ich damals recht gut fand. Kann sich noch jemand daran erinnern?

« Letzte Änderung: 17. März 2011, 21:36:49 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #1 am: 11. Juni 2004, 10:13:26 »

Ja kann ich, aber nur ganz wage. Obwohl ich sie damals regelmig gesehen habe. Wre echt nett die mal wieder zu sehen....

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #2 am: 11. Juni 2004, 13:45:35 »

Ich habe dieser Serie abgttisch geliebt! Einfach Klasse ... Die Jungs sehen ja auch zum anbeien s aus  [140]
Wrde diese Serie gerne wieder sehen!!

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 11. Juni 2004, 22:51:08 »

Schade, dass diese Serie seit ber 10 Jahren in den Archiven von RTL verschimmelt.... [135]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #4 am: 13. Juni 2004, 21:26:17 »

O ja, wirlklich schade. Die knnten es ruhig wieder ausstrahlen, denn es gibt bestimmt mehr Leute, die diese Serie wieder sehen mchten!

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #5 am: 05. Juli 2004, 22:39:25 »

An was man hier alles erinnert wird. Cody fand ich damals unglaublich s.
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #6 am: 15. Juli 2004, 16:44:30 »

Das stimmt, Cody war echt s!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 15. Juli 2004, 17:23:01 »

Zitat
Das stimmt, Cody war echt s!

Aha....und die Frauen kommen wieder ins Schwrmen...  [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #8 am: 15. Juli 2004, 18:06:35 »

Die Serie war nicht wirklich mein Fall.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #9 am: 16. Juli 2004, 10:14:13 »

Ich hoffe heute immer noch, das irgend ein Sender diese Serie wiederholt, denn diese war wirklich Klasse! Hilft wohl nur Tee trinken und abwarten, was sich tut ...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 16. Juli 2004, 19:05:32 »

Zitat
Ich hoffe heute immer noch, das irgend ein Sender diese Serie wiederholt, denn diese war wirklich Klasse! Hilft wohl nur Tee trinken und abwarten, was sich tut ...

Wahrscheinlich wirst du eher abhngig vom Tee, anstatt die Serie mal wiederholt wird. Letzte Ausstrahlung war 1993 (!!)

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #11 am: 17. Juli 2004, 23:20:00 »

Nun ja, aber die knnten es doch wieder aus dem Archiv nehmen und diese Serie senden, denn ich denke, das es bestimmt einige gibt, die diese Serie gerne wieder sehen wrden ...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 18. Juli 2004, 01:44:48 »

Zitat
Nun ja, aber die knnten es doch wieder aus dem Archiv nehmen und diese Serie senden, denn ich denke, das es bestimmt einige gibt, die diese Serie gerne wieder sehen wrden ...

Das stimmt. Doch dann mte sich jemand aus seinem Sessel hochbewegen, den laaaaaaaaaaangen Weg in  den Keller zum Archiv gehen, die Bnder abstauben und einlegen. Das wre ja mit Arbeit verbunden! Denn hauen sie doch lieber noch 20x "Nanny" in Dauerschleife rein... [140]

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #13 am: 19. Juli 2004, 10:24:46 »

Auf "Die Nanny" kann ich gut verzichten!!!! Was solls, es laufen ja so und so gute Serien, da kommt es auf diese auch nicht an. Muss mich wohl damit abfinden ... auer, das Premiere sich mal bereit erklrt, diese Serie zu senden ...  [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 20. Juli 2004, 04:19:51 »

Zitat
Auf "Die Nanny" kann ich gut verzichten!!!! Was solls, es laufen ja so und so gute Serien, da kommt es auf diese auch nicht an. Muss mich wohl damit abfinden ... auer, das Premiere sich mal bereit erklrt, diese Serie zu senden ...  [148]

Stmmt. In letzter Zeit wurde schon die ein oder andere Perle wieder auf die Mattscheibe gebracht, welche lange verschollen waren (Der Sechs Millionen Dollar Mann, Mannix, Tennis Schlger und Kanonen, Solo fr UNCLE)

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.