Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 22:45:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Hr mal, wer da hmmert (Home Improvement)  (Gelesen 17031 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 19. April 2004, 15:13:24 »

Wei einer, ob das in den USA letztes Jahr gezeigte Special demnchst bei uns laufen wird (evtl. Disney Channell bei Premiere) ?

*RRR*  [140]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 19. April 2004, 22:21:49 »

Sorry, habe absolut noch nichts zu dem Thema gehrt  [135]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #2 am: 20. April 2004, 09:51:14 »

Das wrde mich auch interessieren.

Ich habe RTL mal agemailt aber leider haben die davon "keine Kenntnis" und somit vorlufig kein Interesse an einer Ausstrahlung.
Gespeichert
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #3 am: 20. April 2004, 11:09:16 »

Zitat

Sorry, habe absolut noch nichts zu dem Thema gehrt  [135]


Ich habe davon auch noch nichts gehrt, was ist das fr ein Special ?

Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 20. April 2004, 15:04:36 »

ich habe davon vor einiger Zeit bei tvforen gelesen. Es soll ein Special sein was 60 Min. das "neue Leben" nach der letzten Folgen beschreiben soll. Es soll auch bei ebay.com ab und an angeboten werden. Ich werde da mal schauen. Es ist NICHT das Backstage-Special, welches RTL immer zum Abschluss bringt.

Mglich, dass es auch nur ein gercht ist. Interessieren wrde mich das aber schon, ob es das gibt... [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 20. April 2004, 17:58:55 »

So, ich hatte vorhin mal eine Anfrage bei tvforen gestellt und schon eine Antwort zu Details bekommen. Ich habe es mal hierein kopiert!


<<<Das war "A users guide to Home Improvement" von Januar 2003. Das ist ein Special mit Tim Allen und Richard Karn (Al). Das Special gibt es leider weder auf DVD noch auf Video und wird wahrscheinlich nicht in Deutschland zu sehen sein, so RTL.

Alles andere darber kannst du nachlesen unter www.hmwdh.net! Die Seite heit aber mittlerweile www.2ltime.com!!! Im Forum sind einige Beitrge darber>>>

Na, wute ich doch, dass da was war!  Wrde ich gerne mal sehen...  [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 13. August 2004, 01:54:02 »

Ich erwge es, mir bei der nchsten Wdh der Serie beim Disney Channel (Premiere) mir die Folgen in digitaler Quali aufzunehmen. Allerdings habe ich gehrt, dass der Sender nicht alle Folgen bringt, sondern welche auslt. Meine Fragen:

1) Stimmt das?

2) Wenn ja, wieviel bzw welche Folgen werden nicht gezeigt?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #7 am: 15. August 2004, 18:04:30 »

du kannst dir auch demnchste die Folgen bei VOX aufnehmen
denn da luft Hmwdh ab 6. Oktober um 19.15 und 19.45 Uhr (ersetzt damit die Nanny)

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=6754

Auch wenn ich die Folgen zwar schon 100 mal gesehen habe, sehe ich sie mir aber gern nochmal an...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #8 am: 15. August 2004, 19:11:57 »

Die Serie wird wohl ber den Schneidetisch nicht hinweg kommen ...  [144]
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #9 am: 15. August 2004, 21:37:28 »

Super. Ich werde es aufnehmen. Bei RTL konnte ich es damals nicht aufnehmen, weil mein Bild dort zu schlecht war. Als das Bild besser wurde, kam die Serie nur noch alle 14 Tage.

Ich freue mich ber die Ausstrahlung. Allerdings hatte ich gehofft, das "Verrckt nach Dir" die Nanny ersetzen wrde. Schade!

@Spenser: Wir knnen uns ja austauschen, wenn mal einer eine Folge verpasst.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 16. August 2004, 03:31:40 »

Ich werde es aber wohl bei Premiere aufnehmen. Die Quali ist einfach besser (Digital ; habe sonst nur Kabel, keine Schssel!) - und es ist werbefrei und mit Abspann (obwohl bei der Nanny ja auch mit Abspann gezeigt wurde.) Ich mu denn halt nur aufpassen, ob Disney Folgen verschluckt. Diese mte ich dann entweder bei VOX aufnehmen oder eben aus meinem Archiv zurckgreifen. Ich hatte die Serie vor einigen Jahren komplett bei RTL-2 und teils bei RTL aufgenommen, leider sind mehrere Folgen recht schneeig und die Reihenfolge stimmt leider auch nicht immer.  Das soll sich jetzt denn ndern!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #11 am: 16. August 2004, 09:25:44 »

Ich habe gerade gemerkt, dass sich die Ausstrahlung von "Hr mal wer da hmmert" mit der Austrahlunmg von King of Queens" berschneidet. Deswegen hoffe ich, dass VOX die Folgen jeweils am folgenden Werktag zw. 13.15 und 14.15 Uhr wiederholt. Sonst wird das nichts mit der Aufnahme.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 16. August 2004, 22:47:10 »

Zitat
Ich habe gerade gemerkt, dass sich die Ausstrahlung von "Hr mal wer da hmmert" mit der Austrahlunmg von King of Queens" berschneidet. Deswegen hoffe ich, dass VOX die Folgen jeweils am folgenden Werktag zw. 13.15 und 14.15 Uhr wiederholt. Sonst wird das nichts mit der Aufnahme.


Die werden sicher am Folgetag wiederholt. Dem kannst du sicher sein [149]  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #13 am: 17. August 2004, 11:43:22 »

Zitat
Die werden sicher am Folgetag wiederholt


Davon gehe ich auch aus.
Gespeichert
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #14 am: 02. September 2004, 23:57:10 »

Zitat
du kannst dir auch demnchste die Folgen bei VOX aufnehmen
denn da luft Hmwdh ab 6. Oktober um 19.15 und 19.45 Uhr (ersetzt damit die Nanny)


Das war wohl nichts. Die NANNY bleibt die Endlosserie bei VOX. Wie mir Spenser mitteilte, hat sich VOX nach Fanprotesten dazu entschieden, die Nanny weiterhin im Programm zu belassen und somit auf "Home Improvement" zu verzichten.

Hab daraufhin ne Mail an VOX geschickt und noch keine Antwort erhalten.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS