Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 19:47:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 14082 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #150 am: 27. Januar 2007, 17:26:26 »

Wenn DVD-Firmen logisch denken wrden, htten wie den ganzen rger nicht. Leider tun sie das nicht.
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #151 am: 27. Januar 2007, 18:39:08 »

Das ist wohl war, da zhlt irgendwie nur der schnelle Profit und es wird sogar dann auf mglichen Gewinn verzichtet wenn man zu Anfangs mal etwas Geld in die Hand nehmen mu.
Den Fans dankbar sein oder etwas vergleichbares kennen die leider nicht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #152 am: 09. Februar 2007, 20:34:38 »

Noch 12 Folgen, dann ist die Serie durch bei SciFi (anschliessend Re-Run)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #153 am: 13. Februar 2007, 08:09:10 »

Habe jetzt die ersten 3 Staffeln aus UK bestellt und halte sie in meiner Hand. brigens sind auf den engl. Boxen der 1. Staffel mehr Bonus-Material drauf als auf der deutschen - und billiger ist sie auch [1]
Gespeichert

It`s only Money....
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #154 am: 13. Februar 2007, 11:05:14 »

In Deutschland wird man eh nur abgezogen, da gibts in 75% der Flle doch nur die Serie und das zu unverschmten Preisen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #155 am: 13. Februar 2007, 19:44:53 »

Und dann heits immer, fr die Extras wrden einem immer die Rechte fehlen [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #156 am: 13. Februar 2007, 21:04:40 »

Bei www.play.com kosten die Staffeln 2-5 zwischen 25 und 28 Euro (RC-2). Eben nur ohne dt. Ton...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #157 am: 20. Januar 2008, 15:10:04 »

Ich habe mir neulich die 5. finale Staffel angeschaut, die hatte ich mir noch aufgehoben. [1]

Irgendwie kam es mir vor als wollten sie durch unglaubliche Dinge (Big Foot, Kennedy Mord, Ufo Sichtung, Teuflische Gegenspieler) diese Serie versuchen aufzupeppen, ich empfand es eher als zuviel des Guten, das mit dem bsen Gegenspielern, war ja noch in Ordnung aber das andere Zeug, war mir etwas zu abgehoben.

Das Ende war ja ganz nett, aber ich hab`s wohl noch nicht ganz verstanden, Becket ist also nicht nach Hause zurckgekehrt. Entscheidet er nun selbst wo er hinspringt und das auch noch ohne Al?

Misch freut es aber das Al nun glcklich verheiratet ist. Er hatte ja whrende der ganzen Serie am meisten von Beth, seiner ersten Frau, geschwrmt.

Eine super geniale Serie.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #158 am: 20. Januar 2008, 18:35:24 »

Ja, man wollte den leichten Zuschauerschwaund nach Season 4 entgegenwirken und baute deshalb ja auch den "Evil Leaper" mit ein. Die Kennedy-Folge mochte ja ganz interessant sein, ich empfand sie aber als eher einen langweiligen Zweiteiler. Blutmond war wiederun sehr unterhaltsam. Und die Elvis Folge aus Season 5 war auch sehr gut, da Scott Bakula alle Songs selber gesungen hatte - nix Playback [13]

Eine super geniale Serie - auf jedenfall!  [7]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS