Das Film und Serien Forum
17. Oktober 2025, 01:52:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Big Fish  (Gelesen 1240 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« am: 16. April 2004, 21:35:39 »

Empfehlenswerter Film. Eine schne Geschichte, noch schner erzhlt. Durch die Bank weg gut besetzt (Albert Finney, Jessica Lange, Ewan McGregor, Danny DeVito,.....) und toll gefilmt. Es gibt ein paar sehr spaige Szenen und das Banjolied aus Deliverance kommt auch vor. Der Soundtrack an sich htte fr meinen Geschmack etwas besser sein knnen.
9/10   [133]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 16. April 2004, 22:22:34 »

Ich habe von dem Film bislang auch nur gutes gehrt. ich habe mich vor ein paar Tagen mit jemanden unterhalten, der meinte, dass Big Fish gute Chancen auf den einen oder anderen Oscar nchstes Jahr htte, bevor ich dann zu ihm sagte "Pssssst, der Film wurde bereits schon in die diesjhrige Nominierung miteinbezogen..." (eine Nominierung), aber der Film fiel ja - wie wir alle wissen denn doch durch...)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 24. Juni 2005, 20:42:13 »

Also ich hab den Film nur auf DVD gesehen und mu sagen, da ich ihn nicht so toll fand. Die Besetzung mag ja ganz gutt gewesen sein und die Idee an sich auch, aber irgendwie ist sie viel zu langatmig umgesetzt worden und wirkte auf mich schon etwas langweilig und ermdend.
Von daher kann ich schon verstehen, warum er bei den Oscars keine Rolle gespielt hat.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #3 am: 24. Juni 2005, 21:50:36 »

Hm, ich fand den Film nun gerade nicht langweilig und ermdend. Aber Geschmcker sind ja zum Glck verschieden. Fr mich immer noch ein sehr guter Film.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
josi
Priv. First Class

« Antworten #4 am: 22. Juli 2005, 19:32:41 »

ich fand ihn richtig gut, hab ihn im kino gesehen und bin noch am ueberlegen, ob ich ihn mir auf dvd besorge.
hab ihn mir eigentlich nur wegen tim burton angesehen, weil ich seine filme sehr mag. war zwar dann kein sooo typischer burton aber trotzdem ein schoener film. [11]
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #5 am: 15. November 2007, 21:27:29 »

Bei mir war's genau umgekehrt, ich wollte ihn mir gerade wegen Tim Burton nicht ansehen, obwohl er mir von mehreren Seiten empfohlen wurde. Dann kam er vor kurzem im Fernsehen, und ich dachte, na was besseres luft eh nicht. Jetzt kann ich nur sagen, htte ich mir viel eher ansehen sollen, er war einfach toll. Einer meiner werd-ich-mir-auf-DVD-holen Kandidaten.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #6 am: 20. Dezember 2007, 02:07:50 »

Zitat
ghost schrieb am 16.04.2004 21:35 Uhr:
Empfehlenswerter Film. Eine schne Geschichte, noch schner erzhlt. Durch die Bank weg gut besetzt (Albert Finney, Jessica Lange, Ewan McGregor, Danny DeVito,.....) und toll gefilmt. Es gibt ein paar sehr spaige Szenen und das Banjolied aus Deliverance kommt auch vor. Der Soundtrack an sich htte fr meinen Geschmack etwas besser sein knnen.
9/10   [133]

Warum habe ich noch nichts gepostet hier?

Ja, ein wirklich sehr empfehlenswerter Film mit tollen Schauspielern und excellent fotografiert. Kann ich auch nur empfehlen

It`s only Money....
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 20. Januar 2009, 17:06:11 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 24.06.2005 20:42 Uhr:
Also ich hab den Film nur auf DVD gesehen und mu sagen, da ich ihn nicht so toll fand. Die Besetzung mag ja ganz gutt gewesen sein und die Idee an sich auch, aber irgendwie ist sie viel zu langatmig umgesetzt worden und wirkte auf mich schon etwas langweilig und ermdend.

Dem kann ich mich eigentlich anschlieen, wobei ich dazu noch sagen muss, dass auch Ewan McGregor meine Erwartungen nicht ganz erfllt hat.
Insgesamt habe ich mir, gerade von Burton, viel mehr erhofft.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.