Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 06:49:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Pretender (The Pretender) USA, 1996-2000)  (Gelesen 15409 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« am: 11. April 2004, 15:28:07 »

86 Episoden

Es gibt unter uns Menschen sogenannte Pretender, die sich in jeden anderen Menschen verwandeln können.

Ein Junge wird von seiner Familie in ein Forschungszentrum entführt. Dort werden mit ihm verschiedene Simulationen, die seine geistigen Fähigkeiten vorantreiben, durchgeführt.

Nach einer Gehirnwäsche wird dem Jungen "Jarod" erzählt, dass seine Eltern durch einen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen seien. Doch in Wirklichkeit sind seine Eltern und Geschwister auf der Suche nach ihm.

Als Jarod erfährt, dass das Centre seine Fähigkeiten für Anschläge missbraucht und daran schon tausende von Menschen gestorben sind, bricht er aus dem Centre aus. Zudem erfährt er, dass seine Eltern noch leben...

Ein Kampf mit der Zeit beginnt, denn das Centre jagt nun nicht nur mehr Jarod sondern seine ganze Familie...

Und es ist egal ob tot oder lebendig!

Mit Michael T. Weiss (Jarod Russell), Patrick Bauchau (Dr. Sydney Green), Andrea Parker (Miss Parker), Jamie Denton (Mr. Lyle), Paul Dillon (Angelo), Jon Gries (Broots), Pamela Gidley (Brigitte), Richard Marcus (William Raines), Ryan Merriman (Jarod Russell (jung)), Ashley Peldon (Miss Parker (jung)), Zachary Browne (Kyle (jung)), Alex Weco (Sydney Green (jung)), Harve Presnell (Mr. Parker)



Hat irgend jemand etwas gehrt, gelesen oder aufgeschnappt bezglich des eigenltich noch anstehenden 3. Films, in dem die Serie halbwegs aufgeklrt werden soll?
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 23:49:12 von SilverLion » Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 11. April 2004, 21:02:20 »

Lt. imdb steht da noch nichts! Weiss ist derzeit in 3 neuen Projekten beteiligt, ih denke mal dieses Jahr wird da nichts mehr, was die Vermutung zulsst, dass es den 3.Film nie geben wird. Vermutlich waren die Quoten zu schlecht bei beiden Filmen. Zudem spielt Andrea Parker ja jetzt in Office Girl "Less than perfect" eine der Hauptrollen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 12. April 2004, 21:01:52 »

Selbst wenn Miss Parker mit Office Girl beschftigt ist, so wrde sie doch bestimmt bei noch einem Film mitmachen. Aber was solls - wir knnen es eh nicht ndern.

Ich htte trotzdem gerne eine Auflsung der Serie.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 12. April 2004, 23:02:39 »

Zitat

Selbst wenn Miss Parker mit Office Girl beschftigt ist, so wrde sie doch bestimmt bei noch einem Film mitmachen. Aber was solls - wir knnen es eh nicht ndern.

Ich htte trotzdem gerne eine Auflsung der Serie.


Ich auch! Das gleiche gilt fr Serien wie z.B. Prey, John Doe, Berlin Break, BUGS und viele andere! Ich hasse Serien, die keine richtige letzte Folge haben, wo alles aufgelst wird. [141]  [145]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #4 am: 19. April 2004, 18:02:17 »

 Ich schliee mich dem an! Htte so gerne nochmal ein "Happy End" ;o)
Gespeichert

*be with the stars*
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #5 am: 11. Juni 2004, 13:49:47 »

Ist wieder einer meiner Lieblingsserien. Predenter ist einfach genial! Michael T. Weiss macht seine Rolle gut und finde ihn auch super ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 11. Juni 2004, 23:08:03 »

Zitat
Ist wieder einer meiner Lieblingsserien. Pretender ist einfach genial! Michael T. Weiss macht seine Rolle gut und finde ihn auch super ...


Ja. Michael T. Weiss spielt mittlerweile einige Gastrollen in "Crossing Jordan". Er spielt darin ihren geheimnisvollen Bruder, mit dem Tick zum Psycho-Man...  Den hat er aber genauso klasse drauf!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 12. Juni 2004, 18:22:48 »

Bisher waren seine Auftritte nur leider verdammt kurz.  [135]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 13. Juni 2004, 01:02:32 »

Zitat
Bisher waren seine Auftritte nur leider verdammt kurz.  [135]


Das stimmt leider! Aber trotzdem hatte er sie verdammt gut gespielt.... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #9 am: 13. Juni 2004, 21:35:45 »

Ja, das stimmt, da ist er leider nur kurz zu sehen, aber er spielt die Rolle echt gut. Schade, das man ihn so nicht viel im TV sieht, wo er doch ein guter Schauspieler ist.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 14. Juni 2004, 08:05:11 »

Nennenswert sei noch seine Rolle in dem Homo- Komdie "Jeffrey". Der Film ist echt klasse! Michael T. Weiss spielt darin einen schwulen Mann, der sich an Steven Weber ranmacht. Auch die Star Trek- Fans kommen auf ihre Kosten! Patrick Stewart "Capt. Picard" spielt ebenfalls einen Schwulen - in einem rosa- Anzug.....  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #11 am: 15. Juni 2004, 17:19:47 »

Zitat
Nennenswert sei noch seine Rolle in dem Homo- Komdie "Jeffrey


Ich lieeeebe den Film. Besonders MTW's einsame Tanzszene. Sowas durfte er in Pretender nicht zeigen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #12 am: 16. Juni 2004, 11:47:51 »

Na dann werde ich mir den Film mal besorgen und anschauen, wenn ihr schon davon schwrmt ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 16. Juni 2004, 23:31:41 »

Zitat
Na dann werde ich mir den Film mal besorgen und anschauen, wenn ihr schon davon schwrmt ...


Der Film ist einfach zum Schreien komisch  [149]  Solltest Du unbedingt gesehen haben  [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #14 am: 02. November 2004, 21:12:58 »

Zitat
Zitat
Na dann werde ich mir den Film mal besorgen und anschauen, wenn ihr schon davon schwrmt ...


Der Film ist einfach zum Schreien komisch  [149]  Solltest Du unbedingt gesehen haben  [149]


Jetzt hab ich ihn mittlerweile und es hat sich wirklich geloht diesen Film auf DVD zu kaufen! Habe ihn schon zweimal angeschaut und bin begeistert, zudem auch Michael T. Weiss einfach Klasse ist ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS