Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 01:19:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Office Girl (Less Than Perfect, USA 2001-2005)  (Gelesen 6785 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #30 am: 19. Mai 2005, 00:18:51 »

Das ist ja cool, das die Serie verlngert wurde. Also geht es bald in die 4. Staffel.
Hoffentlich werden die 2. + 3. Staffel dann auch bald bei uns mal gezeigt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 19. Mai 2005, 02:35:10 »

Zitat
pek.b schrieb am 19.05.2005 00:18 Uhr:

Hoffentlich werden die 2. + 3. Staffel dann auch bald bei uns mal gezeigt.

Das hoffe ich auch. Zumindest die 2. Staffel ist ja schon berfllig.  [3]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #32 am: 14. Juni 2005, 11:49:33 »

Zitat
Spenser schrieb am 19.05.2005 02:35 Uhr:
Das hoffe ich auch. Zumindest die 2. Staffel ist ja schon berfllig.  [3]

das auf jeden Fall... nur leider hab ich noch garnichts davon gehrt, wann die gesendet werden soll...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #33 am: 14. Juni 2005, 14:13:15 »

Ich habe auch noch nichts gehrt, leider.
Wird aber wirklich langsam mal Zeit, dass die 2. Staffel kommt.
Denn die letzte Folge der 1. Staffel kam am 22.05.04.
Aber das gute daran ist wenn sie lnger warten, dann kann Pro7 gleich die 2. und 3. Staffel gleich zusammen bringen.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #34 am: 14. Juni 2005, 14:16:56 »

also das wrde schon gehen, wenn sie jetzt mit der 2. Staffel anfangen wrden... denn bis die durch ist, dauert es ja auch knapp ein halbes Jahr, und bis dahin kann die 3. Staffel auf jeden Fall synchronisiert sein...

pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #35 am: 09. August 2005, 01:17:15 »

Ich habe gerade in dem Lost-forum, wo ich immer bin, gelesen dass Pro7 in der kommenden TV Season die 2. Staffel von Office Girl ausstrahlen wird. Dort steht auch bei das die Quelle Quotenmeter.de ist aber dort konnte ich nichts finden.
Deshalb hier mal der der Link zum Thread im Lost-Forum.
Im ersten Posting, dass am 08.08.05 geschrieben ist, steht der Beitrag den ich meine:
http://www.the-lost-ones.de/board/viewtopic.php?highlight=office+girl&t=569
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 09. August 2005, 01:21:34 »

Ich poste mal einen allgemeinen Links mit allen Angaben zu den Aktuelle News [13]

Freue mich schon auf die 2. Staffel [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #37 am: 09. August 2005, 02:06:19 »

Andrea Parker kenne ich natrlich aus der Serie "Pretender", aber ich dachte das wre die Sitcom mit Brooke Shields.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 09. August 2005, 02:20:01 »

Damit meinst du "Susan". Beide Sitcoms hneln sich zwar, aber im direkten Vergleich finde ich "Susan" noch etwas besser [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 14. Januar 2007, 06:06:52 »

Verstehe absolut nicht, warum pro7 nicht endlich mal die weiteren Staffeln bringt. In den USA luft derweil die 4. Staffel!

Die sterreicher habens besser, dort ist letztes Jahr Staffel 2 und Staffel 3  gelaufen, aber unser Pro7 gurkt mal wieder Jahre hinterher [16]

Hoffentlich nimmt sich SAT.1 Comedy oder Comedy Central die Serie mal an und zeigt sie komplett.

Ich denke, dass in den USA nach Staffel 4 Schlu sein wird, da die Staffel nur 13 Folgen hat und zwischen Staffel 3 und 4 ein Jahr liegt und die Ausstrahlungen in den USA jetzt schon im Stocken sind....

Wie auch immer - Pro7 soll endlich mal in die Hufe kommen!

Hier die deutschen Titel der 2. & 3. Staffel:

http://www.serienjunkies.de/LessThanPerfect/episoden.html

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 03. Dezember 2007, 02:56:33 »

Endlich ist die Serie zurck im dt. TV [9]

Ab dem 08.01. zeigt Pro7 die Sitcom, jeweils tglichst um 0.25 Uhr. Man startet erst mit ein paar Wiederholungen au der 1. Staffel, danach gehts mit der 2. Staffel als dt. EA weiter [11]

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6287

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 01. Februar 2008, 23:11:17 »

[30]  Pro7 mal wieder...typisch! [30]

Hatte gehofft, dass Pro7 nun endlich auch mal die "neuen" Staffeln zeigen wrde, die bislang nur bei ORF gelaufen sind - aber nix ist! Nach der 1. Staffel ist Schlu, dafr kommt "What's up Dad" dann im Dreierpack!

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #42 am: 01. Februar 2008, 23:57:02 »

*heul*
hatte mich auch schon so gefreut, endlich die neuen Staffeln sehen zu knnen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 02. Februar 2008, 03:36:20 »

Es kommt sogar noch schlimmer: Pro7 hat die Serie mit sofortiger Wirkung aus dem Programm genommen - Schuld daran waren die Quoten! Habe vorhin es gerade "druckfrisch" aus einer Mail erfahren, nachdem ich gefragt hatte, warum die weiteren Staffeln nicht kommen!

Sehr geehrter Herr xxxx,

wir bedanken uns recht herzlich fr ihre Mail und das somit bekundete Interesse an unserem interessantem Fernsehprogramm -Pro7 sehen heit die Zukunft sehen!

Zu unserem grten Bedauern mssen wir Ihnen mitteilen, dass wir sowohl geplant hatten, weitere Staffeln auszustrahlen. Leider waren die Quoten zu schlecht, so dass wir handeln muten und nehmen die Serie mit sofortiger Wirkung aus unserem Programm. Stattdessen gibt es "What's up, Dad" nun im Dreierpeck, die bessere Quoten hat.

Eine erneute Ausstrahlung von "Office Girl" wird es bei unserem Sender nicht geben, da wir die Serie nun bereits zum wiederholten Mal wegen schlechter Quoten aus dem Programm nehmen muten!

Wir wnschen Ihnen weiterhin viel Vergngen bei unserem interessanten Fernsehprogramm!

Mit freundlichem Gru
Pro7 - Zuschauerredaktion

Komme mir durch die Mail irgendwie verarscht vor [14]

Heit fr mich also, die letzten 6 Folgen darf ich von meiner VHS Cassette auf DVD berspielen [14]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #44 am: 02. Februar 2008, 12:17:37 »

Ich fand die Serie nie besonders gut. Trotzdem ist sowas natrlich rgerlich, gerade, wenn man sich sowieso schon den Sendeplatz ansieht. Und dann in der Mail immer auf das "interessante PRogramm" hinweisen. Wie nett!  [14]
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.