Das Film und Serien Forum
25. September 2025, 22:15:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: W*I*T*Z*E* ----> Kennste den???  (Gelesen 6365 mal)
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #30 am: 05. Juni 2005, 15:34:05 »

Das gilt aber auch nicht fr alle Frauen mit dem gemeinsamen Klo-Rennen...

Hab auch noch einen:

Der Mathematikprofessor steht mit einer Gruppe Studenten vor einer Wand und will zur Demonstration einen Nagel einschlagen.
Den Nagel hlt er aber mit dem Kopf gegen die Wand.
Als er zuschlagen will, bemerkt er das, kratzt sich nachdenklich am Kopf und meint zu den Studenten:
"Aha, dies ist ein Nagel fr die gegenber liegende Wand!"

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 06. Juni 2005, 05:12:50 »

*looool*, der istv auch gut [9]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #32 am: 07. Juni 2005, 09:10:02 »

Noch zwei:

Laufen zwei auf der Strae. Fragt einer: "Darf ich auch mal in die Mitte?"

Laufen zwei geistig Verwirrte die Bahngleise entlang. Irgendwann bekommt einer Hunger. Er beit in eine Schiene und meint: "Die ist aber hart." Darauf der Rat des Anderen: "Komm weiter, da vorne ist eine Weiche."

"Call me when youre sober."
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #33 am: 14. Juni 2005, 04:19:45 »

"Das war knapp!" sagte der Chirurg nach der Operation zur Schwester. "Was meinen Sie damit?" fragte sie verwundert. "Einen Zentimeter weiter und ich wre aus meinem Fachgebiet rausgewesen!"

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #34 am: 14. Juni 2005, 14:40:00 »

"Her Doktor, ich fhle mich irgendwie unsichtbar." "Der Nchste bitte."

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #35 am: 16. Juni 2005, 21:53:12 »

Was sagt ein Frauenarzt, wenn er abends geschafft von der Arbeit nach Hause zu seiner Frau kommt?

Huh, endlich mal wieder ein Gesicht.  [1]  [1]  [1]  [1]  [1]

Sleep well in your Bettgestell!
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #36 am: 17. Juni 2005, 21:17:49 »

[7]
Soso, gemeinen habe ich auch noch einen. Darf ich den posten?

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #37 am: 22. Juni 2005, 10:41:35 »

Dann poste ich mal: Knnt euch ja beschwehren. [11]

Ein kleiner junge steht weinend auf einer Brcke ber einen Flu. Frage eines Spaziergngers: "Warum weinst du denn? Was ist passiert?" "Meine Mutter, meine Mutter ist in den Flu geflogen." Der Spaziergnger strzt sich von der Brcke, um die Mutter des Jungen zu suchen. Nach einer Weile taucht er wieder auf. "Ich habe berall gesucht, aber ich konnte deine Mutter nirgendwo finden." Der Junge leicht enttuscht: "Macht nichts, dann werfe ich eben meine Schraube auch noch hinterher."
 [6]   [12]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 22. Juni 2005, 16:03:30 »

Aha ein Wortspiel Witz!

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #39 am: 28. Juni 2005, 21:03:23 »

Den hier habe ich von Tamis Forum "geborgt"

Internet verlassen...

Sie wollen das Internet verlassen?

Dann fhren Sie nun bitte sorgfltig folgende Schritte durch !
1. Schlieen Sie alle offenen Seiten und beenden Sie Ihr Internetprogramm !

2. Fahren Sie das Betriebssystem ihres Rechners ordnungsgem herunter !

3. Schalten Sie Ihren Computer, Monitor, Drucker und Ihr Modem aus !

4. Nehmen sie in mehreren Stufen Kontakt mit ihrer Auenwelt auf !

Stufe 1 - ffnen sie ein Fenster und atmen Sie die frische Luft. Achtung, der Kontrast und die Helligkeit lassen sich nicht einstellen, auch auf die Lautstrke knnen sie kleinen Einfluss nehmen ! Nehmen Sie alles so wie es ist. Die Gerusche sind keine Simulation, sondern alles ist Live !

Stufe 2 - Gehen sie einige Schritte durch das Zimmer, was sich unter Ihnen bewegt, sind nur Ihre Beine, keine Angst, bisher luft alles Normal!

Stufe 3 - Schauen Sie sich um, ob noch jemand in ihrer Nhe ist, der sich bewegt. Gehen sie auf Ihn zu und sprechen Sie Ihn einfach an, eine Tastatur ist hierfr nicht erforderlich! Antwortet ihr Gesprchspartner ? Wenn ja, dann sind sie jetzt bitte uerst vorsichtig, das ist kein Forum und auch kein Chatroom. berlegen Sie vorher genau was Sie sagen. Beleidigungen knnen jetzt fr Sie zu krperlichen Schden fhren !

Stufe 4 - Versuchen Sie Nahrung zu sich zu nehmen, dazu ffnen sie bitte alle Schranktren. Sollte in einem Schrank ein Licht angehen, dann haben Sie den Khlschrank gefunden. Schauen Sie hinein, Ist etwas Essbares vorhanden? Bevor Sie etwas verzehren, achten Sie bitte auf das Verfallsdatum des Produktes.

Stufe 5 - Verlassen des Hauses, um den Schrank mit dem Licht zu fllen! Achtung, wenn Ihnen alles Fremd vor kommt, bitten Sie jemanden Sie zum Lebensmittelgeschft zu begleiten ! Schauen sie sich um, die Autos sind alle echt, berqueren Sie die Strae erst, wenn diese wirklich frei ist. So unwahrscheinlich es klingt, hier und jetzt haben Sie nur ein Leben. Ein Neustart des Spieles ist nicht mglich und Sie werden auch keinen Krmer finden, der Ihnen Heiltrnke verkauft!

Stufe 6 - Sollten Ihnen auf dem Rckweg kleine Kinder entgegen laufen und immer wieder Papa, Papa oder Mama, Mama rufen, kann es sich nur um Ihre eigenen Kinder handeln. Tja, die kleinen Racker haben Sie wirklich nicht mehr so gro in Erinnerung, aber macht nichts, wenn ihnen erst mal die Namen wieder eingefallen sind, dann werden Sie sich schnell wieder an sie gewhnen

Stufe 7 - Wieder zu Hause angekommen, setzen Sie sich mal gemtlich in einen Sessel, aber nicht unbedingt in den Sessel vor Ihrem Computer !!! Klasse, bald haben Sie es geschafft. Nun lesen Sie mal einige Seiten in einem Buch. Bcher sind die dicken schweren Dinger, die man aufklappen kann, manche haben sogar schne bunte Bilder. Na, merken Sie wie es beim Lesen oben in Ihrer Birne arbeitet? Das sind die Gedanken, die Sie sich beim Lesen machen. Es ntzt allerdings nichts, wenn sie mit dem Finger auf die Seite klicken, wenn Sie alles gelesen haben, Multimedia war gestern, nun wird von Hand umgeblttert

Stufe 8 - Mehr als zehn Seiten sollten Sie am Anfang nicht lesen! Legen Sie das Buch wieder weg, aber nicht zu weit. Nun rufen Sie mal nach Ihrem Ehepartner, das ist die Person die sich kopfschttelnd in eine Ecke drckt. Versichern sie Ihr, dass alles Normal ist und Sie sich einfach nur ndern wollen. In den ersten Tagen wird das noch niemand glauben, aber halten Sie durch. Verkaufen morgen sofort ihr Modem und schaffen Sie sich vielleicht ein Aquarium an, es funktioniert so hnlich wie ein Bildschirmschoner aber es ist das erste Anzeichen von Besserung
Sie haben es geschafft
Herzlich Willkommen im realen Leben!
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #40 am: 04. Juli 2005, 10:14:49 »

Huaharr [13]

Fritzchen geht mit seiner Schulklasse durch die Stadt. Danach sollen die Schler einen Aufsatz darber schreiben was sie alles gesehen haben. Fritzchen schreibt: "Als wir an dem Krankenhaus vorbeikamen winkte uns aus dem Fenster eine Gebrmutter zu."

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #41 am: 03. August 2005, 13:28:34 »

Ist es mglich, dass ein Mann in Aserbaidschan die Cousine seiner Wittwe heiratet? [11]

ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #42 am: 05. August 2005, 23:45:38 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 03.08.2005 13:28 Uhr:

Ist es mglich, dass ein Mann in Aserbaidschan die Cousine seiner Wittwe heiratet? [11]

Nur wenn Tote heiraten drfen.  [9]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #43 am: 07. August 2005, 00:21:49 »

Der Kandidat hat 1000 Knochenpunkte. zwinker)

ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #44 am: 09. August 2005, 21:33:39 »

Der Flaschengeist

Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein, um den Eigentmer zu verstndigen.
Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf.
"Sind sie der Eigentmer des Hauses?" fragt der Ehemann. "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!" antwortet daraufhin der Geist.
Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!"
"Korrekt. Ich erflle euch 2 Wnsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den 3. fr mich"
Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jhrliches Einkommen von einer Million Euro, steuerfrei!"
"Kein Problem. Dein zweiter Wunsch?"
"Och... immer leckeres Essen!"
"Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!"
Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten spter sind Frau und Geist krftig dabei, whrend sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.
"Wie alt ist dein Mann?", fragt der Geist.
"31!" antwortet die Frau.
"Und da glaubt er noch an Flaschengeister?"

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.