Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 09:24:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: 1 - 5. Staffel  (Gelesen 18865 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 01. April 2004, 18:20:05 »

Leider laufen derzeit nur die WDHs bei Vox. Aber ab Herbst gehts ja endlich weiter mit der 3. Staffel... [133]

Ich L*I*E*B*E*  diese Serie! Herrlich skurill, tolle Charaktere, spannende Stories, un ein Schu SOAP- Elemente.

Besonders mag ich Nigel und seinen Humor! Der Typ ist echt total durchgeknallt und paranoid.... [140]

Und ausserdem der Charakter mit dem wohl lngsten Nachnamen in der Seriengeschichte. Immer toll, wenn jemand versucht ihn auszusprechen: Dr. Mahesh  Vijayaraghavensatyanaryanamurthy. Deshalb nennen ihn auch alle nur "Bug".  [140]


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 01. April 2004, 20:31:47 »

Yup, eine ziemlich gute Serie. Und das Cliffhanger-Ende der letzten bisher gezeigten Folge macht Hunger auf mehr.

Die Charaktere sind einfach toll und werden von den Schauspielern gut rbergebracht. Auerdem finde ich es gut, dass Jordan immer mal wieder mit verschiedenen Cops zusammenarbeitet. Obwohl es da natrlich persnliche Favoriten gibt.... [148]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 02. April 2004, 02:57:44 »

Yep! Und der "Favorit" hat einen Namen......Det. Woody Hoyt alias Jerry O`Connell. Er als tapsiger, vllig naive aber liebenswerte Ex-Kleinstadtbulle ist einfach der Brller  [140]  Schade, dass die Spin-Off Serie mit ihm und seinen Bruder Charlie wieder auf Eis gelegt wurde... [135]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #3 am: 07. April 2004, 18:33:59 »

Crossing Jordan schaue ich auch sehr gerne an, ich finde die serie sehr gut ist irgentwie Quinsi hnlich . [133] und das zuseit nur die wiederhollungen laufen find ich auch sade ,aber soviel wie ich weie ist die schauspilerin von Jorden schwanger und deswegen werden errst jetzt neue Teile gedreht. [139]  [144]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 08. April 2004, 00:49:35 »

Zitat

aber soviel wie ich weie ist die schauspilerin von Jorden schwanger und deswegen werden errst jetzt neue Teile gedreht. [139]  [144]


Stimmt! Allerdings sind schon viele Folgen im "Kasten". In den USA sind bereits die ersten 5 Folgen gelaufen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 08. April 2004, 18:38:20 »

Hauptsache, die Episoden werden hier auch gezeigt werden. Das darf man ja erst dann glauben, wenn sie wirklich zu sehen sind.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 11. April 2004, 13:50:49 »

Stimmt schon! VOX kann sowas ja sehr gut (siehe z.B. Mission Erde). Aber CRossing Jordan hat gute Quoten bei VOX und ist recht beliebt, ich denke, es drfte da keine Probleme geben.... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 11. April 2004, 15:11:33 »

Zitat

Stimmt schon! VOX kann sowas ja sehr gut (siehe z.B. Mission Erde). Aber CRossing Jordan hat gute Quoten bei VOX und ist recht beliebt, ich denke, es drfte da keine Probleme geben.... [148]


Ich hoffe, dass du Recht behalten wirst. Bin auf jeden Fall ziemlich gespannt, wie der Cliffhanger aufgelst werden wird.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 11. April 2004, 20:58:03 »

Yep! Das bin ich auch! Hoffentlich spielt Michael T. Weiss wieder ein paar Gastrollen! Die ersten Folgen der 3.Staffel sind brigens noch ohne Jill Hennessy (Jordan), sie gilt erstmal weiterhin als verschollen (In Wirklichkeit hat sie nur ihren Mutterschaftsurlaub verlngert). Dafr steht Woody (O`Connell) im Vordergrund - wird sicher irre lustig... [140]  Woody macht sich auf der Suche nach Jordan...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 11. April 2004, 21:08:59 »

OK, fr alle die, die wissen wollen, was die ersten 7 Folgen der 3.Staffel bringen werden (und des engl. mchtig sind... [148] ) hier die Eps-beschreibungen...


brigens taucht Michael T.Weiss in der 9.Folge der 3.Season wieder auf...




*****ACHTUNG, S*P*O*I*L*E*R !!!!!!!!!!! **********************





Season 3
 
46. Devil May Care
gs: Brian Kimmet (Oliver Titleman) Emy Coligado (Emy) Holly Gagnier-Guillod (Jennifer Robinson) Christopher Murray () Arija Bareikis (Annie Capra) Jerry O'Connell (Woody Hoyt)  

Garret looks into the death of Daniel Robinson who was found hanging from a tree limb. As Garret & Bug examine the body they insect bites. Garret heads over to Briarwood High School to talk with Oliver Titleman about the murder of his teacher's ex-husband.

Garret learns that Oliver toured the mourge last year and went to Forensic Camp.
 

b: 07-Mar-2004 pc: 03004 w: Andi Bushell & Jim Praytor d: Allan Arkush  

NOTE: The first 6 episodes of this season were filmed with season 2 as part of NBC accomodating Jill Hennessy's pregnancy.  

--------------------------------------------------------------------------------
 
47. Slam Dunk
gs: Susan Gibney (DA Rene Walcott) Lawrence Pressman () Alan Dale (Mr. Logan) Armin Shimerman (Judge Marshall) Claudette Sutherland (Mr. Logan) Jesse Corti () Bertila Damas () Starleta Dupois () Graham Beckel () Jonathan Adams () Jerry O'Connell (Woody Hoyt)  

The death of Mr. Logan raises questions for the jury looking into his death. The District Attorney is upset that Jordan is on the jury. The jury asks to see the autopsy report that begins to rise questions into whether the District Attorney had missed anything when the case was tried originally.

Garret wonders why Jordan asked to see the autopsy report. Garret asks the District Attorney why she didn't call the first detective to arrive at the scene, which leads Garret to wonder why this piece of evidence was missing in the first trial.
 

b: 12-Mar-2004 pc: 03006 w: Kathy McCormick & Sharon Lee-Watson d: Michael Gershman  

NOTE: This is the first of two bonus episodes!
Ravi Kapoor, aka "Bug", does not appear in this episode
 

--------------------------------------------------------------------------------
 
48. Til Death Do Us Part
gs: Robin Riker () Anthony DeSantis (Paul) Thomas Arana (Father Casnelli) Lenny Wolpe () Emy Coligado (Emy) Lenny Citrano (Leonard) Arija Bareikis (Annie Capra) Jerry O'Connell (Woody Hoyt) Jacob Bruce ()  

Garret Macy suspects a widow who lost 5 husbands within 10 years thinks she may have had something to do with the death of her 5th husband. Dr. Macy asks for autopsies on all 5 of the widow's husbands to find out if the wife killed them.

When Garret looks into the death of Francis's first husband's death she surprises Dr. Macy by suddenly appearing at medical examiner's office to ask why her husband 's body can't be released to her she requests to take a lie detector test to prove she didn't kill her 5 husbands.
 

b: 14-Mar-2004 pc: 03003 w: Tim Kring & Damon Lindelof d: Michael Greshman  

NOTE: A reference is made about the episode Sunset Divisvon which was a spin-off of Corssing Jordan that NBC never picked up.  

--------------------------------------------------------------------------------
 
49. Is That Plutonium in Your Pocket, or Are You Just Happy to See Me?
gs: Jennifer Finnigan (Devan Maguire) David Ramsey (Agent Scannell) Patrick Fabian (Buddy Holly) Lin Shaye () Emy Coligado (Emy) Cyd Strittmatter (Mrs. Brown) Jerry O'Connell (Woody Hoyt)  

Dr. Garret Macy is out looking for a dead body that he believes that Detective Woody Hoyt called in to the Medical Examiner 's office but Woody says he didn't call the body in to the medical examiner's office.
Dr. Devan Maguire is about to start her first day at the Medical Examiner's Office she asks Dr. Macy if there is anything he would like her to do she is told to take the day off.

Devan decides to Lily out by doing the notification on Donald Brown where Mrs. Brown will identify her husband's body by looking at a photo. After the body is identified Devan tests the House to see if she can find why Donald Brown came into the morgue radioactive.

Dr. Macy tells his colleagues how Donald Brown became radioactive and that he has Plutonium in his body. After a full autopsy is done on Donald Brown they learn that the body is not Donald Brown at all but someone else.
 

b: 19-Mar-2004 pc: 03008 s: Tim Kring & Bob Melisso d: Michael Greshman  

NOTE: Jill Hennessy is not in this episode. This is the second special episode.
Jennifer Finnigan joins the cast in this episode as Devan Maguire.
Please note that tonight 's episode of crossing Jordan will be the last episode to air on Friday night. NBC has received a lot of letters regarding the confusion of the show being on Friday and Sunday night. The network has decided to just air the show on Sunday and bring Law and Order back to Friday night at 10 p.m. Eastern. Look for CJ (Crossing Jordan to Stay on Sunday!
 

--------------------------------------------------------------------------------
 
50. Dead or Alive
gs: Susan Gibney (DA Rene Walcott) Sarah Brown (Susan) David Noroa (Dr. Cabrera) Anthony Starke (Brad Halford) Jeff Fahey () Jennifer Finnigan (Devan Maguire) Nick Corri (Det. Cruz) Jerry O'Connell (Woody Hoyt)  

The case of a rapist that Dr. Macy solved more than 5 years ago bothers Dr. Macy because the rapist slipped away. Dr. Macy must travel to Mexico to catch the fugitive. Brad Halford is responsible for the murders of at least five women. The District Attorney tells Macy to take autopsy photos of the dead woman. While in Mexico Dr. Macy learns that no autopsy was performed on the dead woman.

Dr. Macy decides to stay in Mexico and track down Brad Halford. Back in Boston the District Attorney plays a tape from 5 years ago. The tape contains the voice of a woman named Sue who witnessed the crime 5 years ago.



Jordan gets Sue to try to talk about the murder of a woman named Anne Siver who called the morgue 5 years ago. Sue is not ready to tell Jordan exactly what she saw. Sue finally tells Jordan that she saw Ann Seaver being raped through a peephole and feels that the death was her fault. Jordan tries unsuccessfully to tell the police what she saw. Jordan tells Macy to come home and wonders why they become attached to the crimes they are trying to solve.
 

b: 21-Mar-2004 pc: 03009 s: Aron Eli Coleite d: Stephen Williams  
 

--------------------------------------------------------------------------------
 
51. Second Chances
gs: Susan Gibney (DA Rene Walcott) Pamala Tyson (Althea Hurd) Sidney Walsh () David Monahan (Det. Seeley) Tanya Berezin () Emy Coligado (Emy) Mark Christopher Lawrence () Marc Vann (Michael Goddard) Jennifer Finnigan (Devan Maguire) Jerry O'Connell (Woody Hoyt)  

Woody and Devan try to identify the remains of a dead baby they are in for a big surprise. Woody and Devan believe they have identified the remains of the baby belonging to a woman named Althea Hurd. Woody and Devan get a shock when they see the daughter alive and well.

Garrett and Rene Walcott are busy investigating a suspicious death. Garrett wonders if Andera Goddard died do to the fall down the stairs or did her husband cause his wife's death. Now Garrett and the District Attorney are in court to testify about the death. But they soon find that their relationship comes into question.
 

b: 28-Mar-2004 pc: 03010 w: Kathy McCormick d: Allan Arkush  

NOTE: Ravi Kapoor and Ivan Sergei do not appear in this episode.  

--------------------------------------------------------------------------------
 
52. Missing Pieces
gs: Lucinda Jenney (Judy Strand) Michele Greene () Natalija Nogulich () Glenn Morshower (Bill Strand) Emy Coligado (Emy) Leighton Meester () Patrick St. Esprit () Arija Bareikis (Det. Capra)  


 

b: 04-Apr-2004 pc: 03002 w: David Amann d: Stephen Williams  

NOTE: I was unable to finish the credits I will add them soon.
I will update this episode of crossing Jordan when it airs again with a better synopsis than the one I intended to use.
 
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #10 am: 09. Juni 2004, 13:32:40 »

Ich mochte die Serie schon, als der erste Trailer gelaufen war... *g* Der Cliffhanger am Ende von Season 2 war schon heftig und ich freue mich auch schon auf die nchste Staffel... vor allem wenn die ersten Folgen den sen Woody in den Mittelpunkt stellen.  [147]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 29. August 2004, 12:05:47 »

Hmmm, ich habe gerade gesehen, dass ich von dieser Serie noch keinen Die Serie gehrt fr mich zu den besten, was derzeit berhaupt produziert wird. Die Serie hat einige Anteile an "CSI", hat aber auch SOAP-Elemente drin und in vielen Folgen (vor allem, wenn Jerry "Sliders" McConnell mitspielt) eine gute Portion Humor! Einige Charaktere sind hchst skurill bis schrg und bilden so eine gute Mischung aus allem. Im Frhjahr 2005 wird bei VOX die 3.Staffel anlaufen... Derzeit laufen Wiederholungen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #12 am: 18. September 2004, 03:28:16 »

Ich mag diese Serie auch sehr gerne! Mein Lieblingscharakter ist Miguel Ferrer, den ich eh fr einen sehr guten Actor halte. Schau mir die Serie sehr gerne an!  [133]
Gespeichert

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #13 am: 18. September 2004, 07:32:13 »

Ich warte schon ganz ungeduldig auf neue Folgen. Es soll endlich weitergehen. Und Miguel Ferrer halte ich auch fr einen ziemlich guten Schauspieler. Er ist einfach genial in seiner Rolle [149]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 05. November 2004, 22:30:02 »

Endlich!!!! Ab Januar startet die 3.Staffel bei VOX um die bekannte Sendezeit!  [133]   [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS