Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 03:39:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Chaos City (Spin City) ( USA, 1996-2002 )  (Gelesen 13193 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 01. April 2004, 14:11:19 »

Einer meiner absoluten Lieblings- Sitcoms! Mike ist der beste.... [133]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #1 am: 05. April 2004, 12:40:47 »

Ja, eine sehr gut Sitcom  [149]
Schaue sie mir zur Zeit auch gerade an, auf Sat.1 und Pro7.
Ich finde alle Staffeln gut die mit Mike und die mit Charlie finde ich auch sehr witzig.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 05. April 2004, 16:53:13 »

Ich finde, die Serie hatte etwas nachgelassen, seit Charlie bernommen hat. Aber es ist eben nicht einfach einen Michael J. Fox zu ersetzen. Charlie Sheen hat schon einen guten Job gemacht! Super fand ich die Folgen in der 6.Staffel, wo Michael, Charlie und Heather dabeiwaren. Die 4 Folgen waren der Hammer - Mike gegen Charlie....um die Gunst von Heather!  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #3 am: 27. April 2004, 13:18:50 »

Was mir aufgefallen ist, ist das der Brgermeister in der Serie Randall Winston heit und so heit auch der Produzent der Sitcom Chaos City und der Comedyserie SCRUBS.

Ich schaue zur Zeit die 3. Staffel, die ich noch nicht kenne (auf Sat.1).
Letzte Wochen kamen die ersten vier Folgen der 3. Staffel in denen Heidi Klum mitgespielt hat, sehr lustig.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 28. April 2004, 00:07:31 »

Zitat

Was mir aufgefallen ist, ist das der Brgermeister in der Serie Randall Winston heit und so heit auch der Produzent der Sitcom Chaos City und der Comedyserie SCRUBS.



Ja, das war Absicht mit Winstons Namen. Auch bei James haben sie den gleichen Spass erlaubt. Ein anderer Produzent heit mit Nachnamen "Hobert", ebenso wie James (Alexander Gaberman-Chaplin)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 07. Juni 2004, 23:05:23 »

@ Bitte darauf achten, nicht doppelte Threads zu erffnen! Von "Chaos City gibt es schon einen....

Ich kopiere die Daten hierhinein  [148]

Mathias schrieb:  Geschrieben am 06.06.2004 23:16            

--------------------------------------------------------------------------------
 
Wer sieht sich Chaos City noch regelmig auf Sat1 an?
Wie findet ihr das, dass die neuerdings den Abspann einfach abbrechen, um dafr schon mit der nachfolgenden Sendung zu beginnen?
Ich habe gerade eine mail an den Sat1 Zuschauerservice geschrieben und bat sie, den Abspann doch wieder komplett zu zeigen.
Es wre sicher besser, wenn mglichst viele sie deswegen mal anschreiben.
______________________________________
www.sechs-friends.de.vu (mit eigenem Friends-Forum)
 


pek.b schrieb:

  Geschrieben am 07.06.2004 13:38            

--------------------------------------------------------------------------------
 
Zitat:
... dass die neuerdings den Abspann einfach abbrechen, um dafr schon mit der nachfolgenden Sendung zu beginnen?


Ja, dass finde ich total ....  

Ansonsten schaue ich mir Chaos City bei Sat.1 sehr gerne an.
Vorallem, weil ich die 4. Staffel noch nicht kenne.
Ich glaube die 4. Staffel von Chaos City ist die Beste von allen  

Mal schauen was Sat.1 nchsten Monat bringt wenn die 4. Staffel von Chaos City durch ist.
 

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #6 am: 08. Juni 2004, 02:16:12 »

Ja, also mich nervt dieser Abbruch zum Schlu auch total. Ich werde auch mal ne Mail an Sat.1 schreiben!
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #7 am: 08. Juni 2004, 07:58:15 »

Die beste Sitcom berhaupt!!!  [149]  Alle Charaktere sind so herrlich durchgeknallt, da ich mich jedesmal fast na mache. Ich mag Michael auch sehr gerne, aber hier find ich Charlie ebenso passend und gut. Echt klasse Serie.... [149]  [149]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 08. Juni 2004, 19:11:46 »

Stimmt! Chaos City gehrt zu meinen 6 Liblings Sitcoms ever (die anderen 5sind Frasier, Becker, Herzbube mit 2 Damen, Hr mal wer da hmmert und Friends)

Na, nur gut dass ich die Folgen von SAT.1 damals bei Pro7 aufgenommen habe, ohne Unterbrechungen zum Schlu  [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #9 am: 08. Juni 2004, 23:45:43 »

Heute hat Sat 1 geantwortet.
Folgendes haben sie geschrieben:
Zitat
Hallo ,
vielen Dank fr Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.

Wie fast alle privaten Sender hat sich SAT.1 dazu entschlossen, statt der Nachspnne kurze Grafikeinblendungen mit den wichtigsten Informationen zu Spielfilmen oder auch Serien einzublenden. Dieses erfolgt nicht aus reiner Willkr, sondern beruht auf den Ergebnissen wissenschaftlicher Studien und Zuschauerbefragungen. Diese Untersuchungen haben ergeben, dass die Mehrheit der Zuschauer nicht an langen Abspnnen interessiert ist oder diese "Pausen" sogar als strend empfindet. Tatsache ist auerdem, dass viele Zuschauer whrend der Nachspnne den Sender wechseln - und Sie werden sicherlich verstehen, dass wir unser Publikum auch fr die nachfolgenden Sendungen halten mchten.

Auch whrend der Sendung wird der Titel (nach dem Werbebreak) eingeblendet, um dem Zuschauer, falls er nicht von Anfang an dabei war, die Suche zu ersparen.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben weiterzuhelfen und wnschen auch weiterhin viel Spa mit unserem Programm!


Weiterhin wnschen wir Ihnen viel Spa und gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Gren
Sat.1 Zuschauerredaktion
Kai Schmidt
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #10 am: 09. Juni 2004, 00:45:40 »

So richtig scheinen die das aber nicht verstanden zu haben. In diesem Fall, bei Chaos City, gehrt der Schluss noch richtig mit zur Serie, also kein Abspann wo nochmal die Credits aufgefhrt werden.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 09. Juni 2004, 02:54:43 »

Zitat
So richtig scheinen die das aber nicht verstanden zu haben. In diesem Fall, bei Chaos City, gehrt der Schluss noch richtig mit zur Serie, also kein Abspann wo nochmal die Credits aufgefhrt werden.


Volle Zustimmung  [149]   [149]   [149]

Welcher Praktikant durfte denn diesen Brief schreiben?Huch  [145]  Die sollen aufpassen, bei welchen Serien sie Nachspnne abschneiden - besonders bei Sitcoms ist es ja so, dass im Abspann noch Dialog ist, der zur Folge gehrt...  [147]  [141]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #12 am: 07. Juli 2004, 10:48:18 »

CHAOS CITY wird ja jetzt sowohl bei SAT1 als auch bei PRO7 auslaufen. PRO7 hat auf meine Anfrage bezglich einer erneuten Wdh. leider nur mitgeteilt, sie knnten das Programm der nchsten 6 Wochen einsehen, leider nicht weiter. Prima! Und sehr professionell!
 [150] Wei jemand Genaueres?

Gru
Libuda
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 09. Juli 2004, 00:47:01 »

Wahrscheinlich wird jetzt erstmal eine lngere Pause eingelegt. Da mu ich auf meine "Reserven" dann zurckgreifen. Gut, dass ich alle Folgen aufgenommen habe..... (ausser bei einer Folge aus der 6.Staffel, wo mir die ersten 10 Min. fehlen).-... [135]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #14 am: 09. Juli 2004, 10:02:34 »

Zitat
CHAOS CITY wird ja jetzt sowohl bei SAT1 als auch bei PRO7 auslaufen.


Ja, auf Sat.1 kommen nur noch 6 Folgen und dann ist die 4. Staffel zu Ende. Und es kommt wieder FRASIER  [149]  [133]

Auf Pro7 hren die einfach mitten in der 3. Staffel auf, was soll dass denn  [150]  [146]  [145]
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS