Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 21:54:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Western von gestern (Fuzzy) USA, 1932-1986  (Gelesen 11743 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 23. Mai 2005, 21:57:08 »

Ich habe zum Glck letztens einige Folgen noch bekommen. Nostalgie pur......
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #16 am: 23. Mai 2005, 22:09:08 »

Apropo Muli:

Muss irgendwann noch einige Knight Rider Folgen brennen (letzten Folgen der letzten Staffel)

Ich glaube, einige der Szenen aus "Western von Gestern" kamen in der "Ein Colt fr alle Flle" Folge "Knig der Cowboys" vor.

Hab die Folge auf VHS. Wird mir beim Kopieren auf DVD bestimmt auffallen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 24. Mai 2005, 00:32:29 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 23.05.2005 22:09 Uhr:


Hab die Folge auf VHS. Wird mir beim Kopieren auf DVD bestimmt auffallen.


Sounds good... [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #18 am: 10. Dezember 2005, 00:29:22 »

 Hi!

Bin mal nur kurz hier (leider), da ich sehr viel arbeite etc.  [3] .  Aber mal eine Frage an die Fans! Mein Kumpel hat erzhlt, bzw. mir gezeigt, dass es Western von gestern jetzt auf DVD gibt und zwar 9 (!) DVDs! Weiss jemand, ob das dann alle Folgen sind? Er ist mega groer nostalgischer Fan! Ich schicke ihm den link und hoffe auf Antwort(en), Eure Joan




Z. Bsp:
Western von Gestern 7 - Fuzzy, der Ritter vom Drahtesel

Fuzzy, der Ritter vom Drahtesel, Teil 1+2 / Fuzzy und die dicken Kartoffeln / Fuzzy und das Tal der Geister


9.99 EUR *

Fuzzy, der Ritter vom Drahtesel, Teil 1 + 2 (Prairie Rustlers / USA 1945)
Eine Bande von Viehdieben treibt im Ort ihr Unwesen. Allen voran Billys Cousin, der ihm zum Verwechseln hnlich sieht. Gemeinsam mit seinem Freund Fuzzy will Billy dem bsen Treiben ein Ende setzen...
Fuzzy und die dicken Kartoffeln (The Fighting Vigilantes / USA 1947)
Fuzzy und sein Freund Cheyenne werden von dem Geschftsmann Price Taylor als Wachmnner fr seine Frachtladungen angeheuert, die immer hufiger berfallen werden. Doch schon bald erkennen sie, wer wirklich hinter den berfllen steckt.

Fuzzy und das Tal der Geister (Ghost of Hidden Valley / USA 1946)
Angst macht sich in der Stadt breit, denn der Geist von "Hidden Valley" treibt sein Unwesen. Zusammen mit dem jungen Henry Tranton begeben sich Fuzzy und Billy ins verlassene Valley...

 1 DVD
 
FSK: 12, Farbe, Spieldauer 100 Minuten
Bild: 1:1,33/4:3, Ton: HiFi Mono, Dolby Digital 2.0
Sprache: Deutsch DD 2.0

Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 11. Dezember 2005, 05:10:25 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 10.12.2005 14:52 Uhr:
Was ist berhaupt Western von gestern??


Western von gestern ist eine deutsche Produktion, die sich in den 70ger und 80ger Jahre zur Aufgabe gemacht hat, alte Westernkurzfilme zu zeigen, meist in mehreren Teilen. So liefen dort die uralten John Wayne-Filme, die in den USA meist nur zwischen 50 und 60 Min. liefen, oder eben die alten Klassiker um Fuzzy, Zorro oder Roy Rogers.

Mehr Infos kannst du hier nachlesen:http://www.wunschliste.de/links.pl?s=774

Wie du sehen kannst, eine enorm begehrenswerte Serie, die derzeit ziemlich hoch im Kurs steht [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 11. Dezember 2005, 05:12:03 »

Zitat
Joan schrieb am 10.12.2005 00:29 Uhr:
 Hi!

Bin mal nur kurz hier (leider), da ich sehr viel arbeite etc.  [3] .  Aber mal eine Frage an die Fans! Mein Kumpel hat erzhlt, bzw. mir gezeigt, dass es Western von gestern jetzt auf DVD gibt und zwar 9 (!) DVDs! Weiss jemand, ob das dann alle Folgen sind? Er ist mega groer nostalgischer Fan! Ich schicke ihm den link und hoffe auf Antwort(en), Eure Joan




Nein, die kpl. Serie besteht aus 155 (!!!) Folgen. Derzeit sind nur ein paar wenige, ausgesucht erschienen. Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn es gut verkauft wiurd, noch weitere aufgelegt werden. Derzeit sind ein paar Filmchen von Fuzzy, Zorro, John Wayne und Roy Rogers erschienen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #21 am: 11. Dezember 2005, 13:34:03 »

Mte ich mal testen, hrt sich interessant an, aber hatte bisher nie etwas davon gehrt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 11. Dezember 2005, 17:13:25 »

In der Zeit zwischen 1978 - 1988 lief es oftmals immer jeden Freitag um 18.20 Uhr im ZDF - ja, damals brachte der Sender noch richtig gute Sachen [11].

Wiederholt wurde es seitdem nicht mehr, darum ist es auch nicht verwunderlich, dass es einige Leute, die erst spter geboren wurden oder damals noch zu klein waren, es nicht kennen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #23 am: 11. Dezember 2005, 17:58:26 »

Ja, einmal war echt sauer, dass am Karfreitag keine Folge kam. Wunderte mich schon damals, dass eine Serie aus so vielen verschiedenen Teilen, Storys und Darstellern bestand. Ich fands immer Cool, wie der eine Schuss, den "Bildschirm" von innen traf.

Sah das damals ja noch als Kind, wo ich noch glaubte, Lee Majors macht alle Stunts selber, es ist immer das gleiche Auto ... ja, so klein war ich da noch. Deshalb konnte ich bis vor kurzem auch noch keinen Bezug zu Roy Rogers herstellen.

Es gab da mal ne Folge bei Ein Colt fr alle Flle (2. Folge mit Roy Rogers), wo man Ausschnitte aus den Kurzfilmen sah und ich wusste, dass war "Western von Gestern", konnte aber trotzdem nur teilweise den Bezug herstellen. Nch der xten Wdh. der Folge und bei meinem fortgeschrittenem Alter  [9]  erkannte ich dann die Zusammenhnge.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #24 am: 28. Februar 2007, 23:21:00 »

Western von Gestern. Ja klar kenne ich die Serie. Ich fand sie Klasse, habe immer gerne gelacht und Fuzzy war sowieso absolut genial. Werde mal demnchst schauen, ob ich ein paar DVD's erhaschen kann. Das wre wenigstens mal wieder Qualitt im Fernsehen.....
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #25 am: 28. Februar 2007, 23:25:52 »

"Western von Gestern" hab ich als Kind geliebt. Am Besten war natrlich Fuzzy. [1]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 01. März 2007, 00:50:21 »

Bis vor ein paar tagen fand ich die Reihe auch ziemoich gut, dass hat sich aber schlagartig gelegt, nachdem ich feststellen mute, dass smtliche Filme geschnitten ohne Ende sind! Statt ca. 54 Min. Lauflnge wurden viele auf 25 Min. runtergekrzt, so das viele Handlungsstrnge nichtmal mehr einen richtigen Sinn ergeben [16] Selbst die Zweiteiler sind um ca. 4-5 Min. noch gekrzt. Ich bin nur froh, dass von Fuzzy und John Wayne es mittlerweile einige Filme in deutsch uncut auf DVD gibt, da kann ich auf das Schlachtfest, was Western von gestern machte gerne vergessen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #27 am: 16. Mai 2007, 19:02:46 »

Und hier ist das Intro dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=Dpk49t2hn4Y

Fuzzy mit der Steinschleuder ist am besten und davor der Typ, der 3-5 Kerle allein fertig macht.  [1]
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 16. Mai 2007, 20:30:15 »

Weitere DVDs aus der direkten  "Western von gestern" - Reihe wirds allerdings nicht geben, da der Verkauf der bisherigen DVDs zu schlecht war...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #29 am: 16. Mai 2007, 20:54:06 »

Die jetzigen DVDs wrden mir auch reichen, wenn ich sie bestellen wrde, vllt. kauf ich mir mal so ne Fuzzy oder Zorro-Collection.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS