Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 20:13:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Schaut sich jemand Sachen wie "Lindenstr." oder GZSZ an?  (Gelesen 7908 mal)
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #15 am: 25. April 2004, 14:59:18 »

Wie ernshaft muss man heutzutage durchs Leben gehen?
Wie angepasst muss man sein?
Wie stark muss man glauben, Verantwortung ber andere zu bernehmen?

Das Wichtigste ist der Humor. Und wenn mans z.B. schwer im Leben hat, lenkt man sich gezielt und gerne wiederstandslos durch seichteste Opern ab. Ob GZSZ etc. oder wie sie alle heien ist wurscht. Es verdummt, macht bld, ist Zeitverschwendung, es gibt Wichtigieres etc. pepe.  Wisen wir alle, die wir schlau, intelligent, gebildet, mit beiden Beinen im Leben, gelesschaftsangepasst, massenkonform gehen etc. Nur a) wo bleibt der Humor? b) wo ist das Individuum c) die Leichtigkeit und Lssigkeit d) Souvernitt? e) die Einsicht, dass Medien generell verdummen wollen, manipulieren und suggestive Wirkungen einsetzen? f) TV gnzlich das allerschlimmste ist und abgeschafft gehrt? g) Seifenopern schauen betsraft gehrt? h) alle Medienmacher, die sowas produzieren ins Gefngnis gehren und i) Leute, die bewusst dem Trash wiederstehen an die Macht gehren?

Hach, das Leben ist oo schn  [133]  [133]  [133]  

*be with the stars*
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #16 am: 10. Juni 2004, 14:57:10 »

Bekennender Denver-Clan-Fan!

Die Serie ist so kitschig, die ist schon wieder Kult. Die Klischees rutschen nur so vom Flieband und die Dialoge sind so knstlich, dass es kaum auszuhalten ist. Dazu noch die Mode der 80er (Ich sage nur... Schulterpolster...!) und es ist perfekt... eine richtig gute Morgenunterhaltung.

Fr die Statisktik: bin mnnlich.   [133]

Whyme
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 10. Juni 2004, 15:52:52 »

@ Whyme: Weia....dachte du wrst weiblich, weil du vorhin im "CSI" Thread etwas von einem schnuckeligen mnnl. Jungmitarbeiter geredet hast.... So kann man sich irren!  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #18 am: 10. Juni 2004, 17:52:13 »

Die Verwirrung richte ich fter an... *g* Zumal mein Fernsehgeschmack auch nicht den Geschlechter-Klischees entspricht.
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #19 am: 11. Juni 2004, 10:51:04 »

@ Whyme: Erst dachte ich, Du bist mnnlich, dann weiblich und jetzt: ok, erster Eindruck besttigt  !:)

*be with the stars*
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #20 am: 11. Juni 2004, 13:58:56 »

Ich muss gestehen, das ich mir gerne Soaps ansehe, wie Marienhof, Verbotene Liebe, GZSZ (sind Soaps, die ich regelmig sehe), ab und an gucke ich Unter Uns. Frher habe ich gerne Lindenstrae angeschaut, aber heute finde ich die nicht mehr so toll.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 11. Juni 2004, 23:16:45 »

Zitat
Ich muss gestehen, das ich mir gerne Soaps ansehe, wie Marienhof, Verbotene Liebe, GZSZ (sind Soaps, die ich regelmig sehe), ab und an gucke ich Unter Uns. Frher habe ich gerne Lindenstrae angeschaut, aber heute finde ich die nicht mehr so toll.

Naja...hat sich mein Verdacht ja besttigt - die meisten Zuschauer sind weiblicher Natur....  [148]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #22 am: 22. Juni 2004, 20:38:31 »

Gut, das mag ja sein, aber ich erlebe immer mehr, das auch mnnliche Wesen diese Soaps anschauen  [148]

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 22. Juni 2004, 21:16:15 »

Zitat
Gut, das mag ja sein, aber ich erlebe immer mehr, das auch mnnliche Wesen diese Soaps anschauen  [148]

Na, dann bin ich wohl einer der letzten richtigen Kerle....  [140]

lanie
Petty Officer
*

« Antworten #24 am: 03. Juli 2004, 09:04:53 »

so vor ca 3 jahren hab ich das zeug immer gesehen.. weil meine freundin deswegen immer zu mir gekomme ist.. hab ich das dann auch irgendwann agnefangen Happy
aber schon ewig nicht mehr gesehen

Ernsthafte Film-Kritikerin
Gast
Gast

« Antworten #25 am: 22. März 2005, 21:55:42 »

Jep, ich schaue GZSZ an, und hatte wohl riesenglck mit meinem Mann, denn der schaut mit Freuen
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 23. März 2005, 03:14:18 »

Zitat
moni.1980 schrieb am 22.03.2005 21:55 Uhr:
Jep, ich schaue GZSZ an, und hatte wohl riesenglck mit meinem Mann, denn der schaut mit Freuen

Na, da haben sich denn ja zwei gesucht und gefunden... [21]

Gast
Gast

« Antworten #27 am: 23. März 2005, 09:25:08 »

So ist es wohl *hihi* wenn ers mal verpasst werden samstag vormittag noch alle folgen angesehen [11]
Gast
Gast

« Antworten #28 am: 23. März 2005, 21:25:05 »

"Verliebt in Berlin" war heut total schn *schwrm* aber sooo schnell vorbei [10]
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 24. März 2005, 02:03:20 »

Zitat
moni.1980 schrieb am 23.03.2005 21:25 Uhr:
"Verliebt in Berlin" war heut total schn *schwrm* aber sooo schnell vorbei [10]

Bitte in den vorhandenen "Verliebt in Berlin" Thread denn schreiben [13]

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.