Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 20:00:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Schaut sich jemand Sachen wie "Lindenstr." oder GZSZ an?  (Gelesen 7900 mal)
funny
Corporal
*

« Antworten #30 am: 24. März 2005, 08:37:05 »

Ich, als Frau, gestehe, da ich Soaps berhaupt nicht sehen kann. Ich akzeptiere durchaus, da jemand das gut findet (genauso mag nicht jeder FU oder Actionserien) aber meine Welt ist das nicht. Dallas habe ich damals gesehen, war Gesprchsthema im Beruf(natrlich nur in den Pausen) heute finde ich das nur noch bld. So ndern sich die Zeiten
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #31 am: 27. Mai 2005, 22:00:21 »

Meine Antwort zu diesem Thema ist ein klares NEIN.
Es kommt mal vor, dass ich ein paar minuten von irgendeine Soap mitbekomme. Gzsz., Marienhof, ViB.... was halt bei Eltern im Abendprogramm luft *lach*
Aber meine Wellenlnge ist es absolut nicht ... fehlt halt meiner Meinung nach Niveau und schauspielerisches Talent bei 90% der Darsteller....

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 27. Mai 2005, 23:24:30 »

Um Gottes willen ! Nein ich schaue mir sowas nicht an! Das ist Schauspielern fr Anfnger. Die Dialoge sind so dmlich!

Zum beispiel scheint den paar Leutchen, in GZSZ, alles zu passieren was einem Menschen nur passieren kann und mehr!
Ich kenne einige Leute und keiner von denen wurde verbrannt, angeschossen, gekittnaped, erstochen, erschlagen, usw.

In klartext die Handlungen in solche Sendungen sind Unrealistisch,  meiner Meinung!

sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #33 am: 20. Juni 2005, 17:45:21 »

[6] Also ich kann dem ganzen Zeugs nichts abgewinnen. Wenn die nicht mehr laufen wrden, wrde ich das nicht einmal bemerken  [1]
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #34 am: 22. Juni 2005, 06:02:05 »

Zitat
sabine schrieb am 20.06.2005 17:45 Uhr:
[6] Also ich kann dem ganzen Zeugs nichts abgewinnen. Wenn die nicht mehr laufen wrden, wrde ich das nicht einmal bemerken  [1]

Geht mir genauso [11]

Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #35 am: 25. Juli 2005, 17:00:35 »

Soaps sind ein rotes Tuch fr mich, das kann ich keine 5 Minuten ansehen  [6] . Ich wrde sie nie absichtlich gucken, hab es auch nie gemacht. Blo, mein Ex-Freund guckte Marienhof... Da musste ich manchmal mitgucken  [14] . Buah, nee!

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
josi
Priv. First Class

« Antworten #36 am: 14. August 2005, 16:22:02 »

wuerd sowas noch nicht mal gucken, wenn mein freund saemtliche soaps am tag mitnehmen wuerde und ich ihn dann fuer stunden nicht sehen koennte... was er aber auch zum glueck nicht macht.

wurde zwar alles schon erwaehnt, aber ich nenn noch mal meine gruende fuers nicht-schauen:

grottige darsteller, doofe handlungen (so richtig ausm leben gegriffen, ich erkenn mich und meinen alltag jedesmal wieder!!! - wers glaubt...) und dann gibts gleich 100 stueck davon wo in jeder soap und folge das selbe passiert...

also von mir ebenfalls ein klares NEIN zu soaps...
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #37 am: 14. August 2005, 18:43:40 »

Die Frage ist ziemlich kurz zu beantworten: Nein!
Ich verstehe gar nicht wie das einem gefallen kann??

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #38 am: 14. August 2005, 18:53:57 »

Bei "Veliebt in Berlin"  berlegt man jetzt sogar aus der Tele Novela einen echte Soap zu machen. Aber die Hauptdarstellerin lehnte ab. Die Storys werden wegen dem Erfolg jetzt aber um einiges gestreckt, so dass mehr als die fest geplanten Folgen gedreht werden.

Tele Novela heit ja, eine Geschichte wird innerhalb einer festgesetzten Folgenanzahl erzhlt.

Ich gucke die Serie nicht, aber ne Kollegin von mir ist da echt heiss drauf.

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #39 am: 14. August 2005, 20:19:09 »

Meine Mum und meine Schwester schaut es.

Ich habe mitbekommen, dass eigentlich ein Jahr geplant ist. Ein weiteres oder zumindest ein Halbes wurden nochmal rangehangen. Wenn dat man nich zu viel ist. Wobei es mir eigentlich egal sein kann, ich schau es ja eh nicht. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #40 am: 15. August 2005, 10:24:03 »

Hoffentlich brechen die Quoten ein und der Schei wird abgesetzt! Schlimm ist ja, da jetzt alle Sender wieder nachziehen wollen... ein Unding!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #41 am: 27. August 2005, 11:16:08 »

Also, ich schaue unheimlich gerne: VL (Verbotene Liebe fr Soap-Verabscheuer zwinker). Von der Arbeit auf die Couch und berieseln lassen. Fr gute Filme und gute Serien habe ich da noch keinen Platz im Herz und Hirn, daher echt gut um Abzuschalten. Viele sehen ganz gut aus, kommen symphatisch rber und es wie: Groschenromane lesen. Manchmal tun die einfach nur gut [11]

*be with the stars*
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #42 am: 12. Oktober 2005, 13:34:55 »

Schaut sich wer die neuen Telenovelas an, die angelaufen sind? Oder auch die alten wie Bianca/Julia? Sind die Darsteller berzeugend? Kriegt man das Gefhl: ich muss weiter gucken, ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht? Bleibt man dann am Ball sozusagen?

*be with the stars*
Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #43 am: 03. Juli 2012, 15:16:33 »

Keine Chance !!! Hinterlistig
« Letzte Änderung: 05. Juli 2012, 17:41:31 von Spenser » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
mops1980
Commander

« Antworten #44 am: 03. Juli 2012, 15:21:02 »

Man könnte mir noch soviel Geld bieten, ich gucke nichts dergleichen!
« Letzte Änderung: 05. Juli 2012, 17:41:18 von Spenser » Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.